This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 30 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 28 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Hahn (Erwachsenes Küken)
Geschrieben von: Perlluff - 12.03.2014, 12:13 - Forum: Tiere - Antworten (23)

Beim Küken aus Zoeys Buch habe ich zulange mit dem Fotografieren gewartet, jetzt ist es schon ausgewachsen Wink. Es hat sich zu einem prachtvollen Hahn entwickelt.

Als ich mit dem Perlen fertig war musste ich spontan an den folgenden Bauernspruch denken: "Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."
So kann ich jetzt sagen: "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Misthaufen basteln würde." Biggrin

Ein besonderer Dank auch an Enigma, ohne dich hätte der Hahn keinen so schönen Kamm und keine so schönen Kehllappen (Ja ich weiß, dass ist kein Phönix *lol*).

Hähnchen pur:

Auf seinem Aussichtspunkt Wink:

Anleitung: Abwandlung des Kükens aus Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche

Drucke diesen Beitrag

Schweinchen
Geschrieben von: Perlluff - 12.03.2014, 11:59 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Das Schweinchen ist ein Tier aus der zweiten Runde, also eigentlich keines meiner allerliebsten Tiere aus dem Buch. Jetzt kommt das große aber... als es dann fertig vor mir saß und mir seine Tulpe schenken wollte wars um mich geschehen *g*. Jetzt gehört es mit zu meinem absoluten Lieblingen. Daher auch ganz viele Bildchen Wink.

Duuuuu? Möchtest du eine Tulpe?:

Klassisches Portrait:

Das Schwanzi so süß *g*:

Hier noch etwas schüchtern:

Und zuletzt noch mit Untergrund:

Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche

Drucke diesen Beitrag

Minion Stuart groß und klein
Geschrieben von: Zoey - 12.03.2014, 10:45 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

Irgendwie fehlte mir noch ein Minion in der Gruppe nämlich der,der beim Banana Song die Tröte trötet^^

Diesen finde ich am Genialsten, leider ist er ja so nicht in der Anleitung, deshalb musste ich mir diesen Minion dann mithilfe der Anleitung selbst zusammenstellen. Ich habe ihn einmal mit 2,6mm und einmal mit 15/0 Toho Beads gemacht.

Die Anleitung stammt aus einem Tausch!

[Bild: minionstuard.png]

Drucke diesen Beitrag

Tukan
Geschrieben von: Zoey - 12.03.2014, 10:42 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Hier zeige ich euch nun meinen Tukan, er ist aus einer Laune raus entstanden und war eigentlich gar nicht geplant.

Der Schnabel war schon eine Herausforderung. Der Vogel ist eine Eigenkreation, als Hilfe habe ich Bilder von Google Bilder Suche verwendet.

[Bild: tukan.png]

Drucke diesen Beitrag

Eichhörnchen ala Zoey
Geschrieben von: Zoey - 12.03.2014, 10:42 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Und hier zeige ich euch nun noch mein Eichhörnchen.

Es stand schon fast ein Jahr auf meiner To-Do Liste und ich hatte einfach Null-Plan für die Durchführung. Gestern habe ich mich dann einfach mal drangesetzt.

Ich dachte mir, dass es so schwer doch nicht sein kann und siehe da, heute ist es bereits schon fertig und ich finde es goldig.

Das Eichhörnchen ist eine Eigenkreation, zur Hilfe dienten mir Bilder von Eichhörnchen in der Google Bilder Suche.

[Bild: eichhoernchen.png]

Drucke diesen Beitrag

Airdale Terrier für Perlluff
Geschrieben von: Orkania - 11.03.2014, 23:22 - Forum: Tiere - Antworten (16)

huhu,

heute im Garten lief mir dieser Schnuckel über den Weg. Ich darf laut Mietvertrag keine Hunde halten, aber Perlluff hat sich bereit erklärt, ihn zu adoptieren, sie liebt Airdale-Terrier. Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

FusselBabis - Gesammelte Werke
Geschrieben von: FusselBabsi - 11.03.2014, 21:36 - Forum: Gesammelte Werke: Individuelle Galerien - Antworten (6)

So, hier sind sie, meine größtenteils sehr fusseligen Kreationen!
Das meiste ist auf meinem Devi-Account hochgeladen. Falls wer mal reinschauen will :p
Babsi auf Deviantart

Mein allererster Selfmade Versuch (noch ohne Fusseln)
Echsendrache 1
Echsendrache 2

Pflegeleichtes Aquarium
Perlenaquarium 1
Perlenaquarium 2
Perlenaquarium 3

Dies und das mit oder ohne Fusseln

Raupendrache Fuzzy

Mini-Fuzzy nebst Anleitung

Fusselige Drachenschlange
(Hiermit habe ich auf Devi tatsächlich mal die "Daily Deviation" gewonnen Biggrin )

Fusseliges-Fantasy-Irgendwas

Fuzzy Fidget

Red Rocky

Prickly

Hu-Ling der chinesische Drache

Woody the Earthdragon

SWAP-TIERE (nicht vollständige Sammlung)

Das Okarnia

Drache Emerald

Uni-Dragon

Hu-Ling J.Black

J.Silver

J.Purple

Torcher

Drucke diesen Beitrag

Handyanhänger Waschbär
Geschrieben von: Aleya - 11.03.2014, 21:25 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Da sich mein NIci-Waschbär schon vor einer ganzen Weile verflüchtigt hat und mir die lose Schraube auf den Senkel ging, habe ich mich mal an einem Perlenanhänger versucht...

[Bild: DSCI0593_zpse21f4a12.jpg]

[Bild: DSCI0586_zps74b03cf5.jpg]

[Bild: DSCI0581_zps3b26fcbe.jpg]

In echt sieht er auch nicht ganz so verstrahlt aus Smile Die Blume hat er vorwiegend bekommen, damit er die Arme nicht wie erschossen von sich streckt - irgendwie mag ich ihn.

Drucke diesen Beitrag

Perry das Schnabeltier
Geschrieben von: nkatze3 - 11.03.2014, 17:47 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (8)

Weil ich ein totaler Fan von Phineas und Ferb bin und besonders von Candace und Perry dem Schnabeltier musste ich mich mal an Perry versuchen Biggrin Leider hatte ich nicht den passenden Grünton, also ist der etwas anders, aber es geht schon. Ich hatte ihn mir auch etwas anders vorgestellt, aber jetzt ist er eben so wie er ist und ich find ihn trotzdem ganz witzig Biggrin

[attach=3144][/attach]
[attach=3145][/attach]
[attach=3146][/attach]

und jetzt noch ein Originalbild für diejenigen, die Perry das Schnabeltier nicht kennen Biggrin

[attach=3147][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Blauer Vogel
Geschrieben von: alkonost - 11.03.2014, 13:58 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (24)

Das Bild ist wahrscheinlich zu klein? Sorry. Ich kopiere es einfach nicht, wie ihr es schaft, die größere Bilder hochzuladen. ?(
Diesen Vogel habe ich meiner Schwiegermutter geschenkt. Ich habe, als ich ihn gemacht habe, an die Sonne und den blauen Himmel gedacht. Also ist das, so zu sagen, ein Vogel des guten Wetters und des Glücks geworden Rolleyes

Drucke diesen Beitrag