This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 17 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 14 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

meine kleiner Zoo
Geschrieben von: perlenmanu - 29.01.2014, 10:19 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Hallo ihr Lieben

Nun komme ich auch dazu euch meinen kleinen Zoo vorzustellen

die Drachen sind aus dem Adventskalebder

Kroko pingu und Elefantchen sind aus dem neuen Heft Perlen sweeties

Panda aus der Heat beads Ausgabe 11

angelnde und liegende Katze von Diyi com

Ich hoffe sie gefallen euch

es grüsst euch

Manuela

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Nilpferd
Geschrieben von: Jalaila - 29.01.2014, 09:58 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Dieses Nilpferd entstand gleich nach dem Nashorn, musste aber auch bis jetzt auf ein Foto-Shooting warten. Das geöffnete Maul war eine kleine Herausforderung und hat mich einiges an Nerven (und Faden) gekostet. Dafür find ich es jetzt richtig toll :-)
Ich möchte es auf jeden fall nochmal ohne Wangen und mit dem Maul weiter oben probieren, aber mal schauen, wann ich dazu komme ^^

Wie ihr merkt, bin ich gerade total im Bighead-Fieber, was für das Lernen echt schlecht ist, weil sie ja insgesamt doch etwas länger dauern und wenn man einmal angefangen hat, will man auch fertig werden... Gestern Abend waren es dann aber mal wieder Sammelfiguren *g* Zumindest ein paar Köpfe, dann kann ich heut Abend überlegen, was ich unten dran machen möchte.

[Bild: nilpferd01_01.jpg]

[Bild: nilpferd01_02.jpg]

[Bild: nilpferd01_03.jpg]

[Bild: nilpferd01_04.jpg]

[Bild: nilpferd01_05.jpg]

Wie ihr seht, fühlt sich das Kleine auch auf meinem Schreibtisch wohl.

Drucke diesen Beitrag

Schwarzer Drachen mit Neon-Flecken
Geschrieben von: Jalaila - 29.01.2014, 09:55 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (10)

Diesen kleinen frechen Drachen habe ich aus schwarz-opaken Perlen und neonfarbenen Perlen gemacht. Die schwarzen Perlen lassen sich echt schlecht fotografieren, sodass man die Proportionen und Anhängsel gar nicht so schön erkennen kann. In matt wäre das vielleicht besser gelungen...
Dafür habe ich es diesmal geschafft, dunkle Bilder mit UV-Licht zu machen. So könnt ihr sehen, wie toll die Neon-Perlen im Schwarzlicht leuchten. Danke an meinen lieben Mann, der mir dabei geholfen hat. (Jaaa, deine Kamera ist dafür wirklich besser geeignet... <3 )
Ich mag den putzigen Kerl unheimlich gerne, und in Natura sieht er noch viel besser aus.

[Bild: drachen08_00.jpg]

[Bild: drachen08_01.jpg]

[Bild: drachen08_03.jpg]

[Bild: drachen08_02.jpg]

Auf dem letzten Bild hat er einen Lolli gekriegt ^^ Weil er so lieb stillgehalten hat, obwohl er einfach nicht so gut auf's Foto will (schwarze perlen sind gemeiiiiin).

Drucke diesen Beitrag

Beaded in Düsseldorf
Geschrieben von: Backy1981 - 28.01.2014, 21:06 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Antworten (2)

Beim stöbern im Internet fand ich ich diesen Perlen laden, der zwar eine Internet Adresse hat aber im laden verkauft. Der Laden ist in Düsseldorf Kaiserswert und ist nur an bestimmten Tagen offen. Die nächsten Termine sind der 07 und 08 Februar , und auch sonst hat er nur Freitag und Samstag offen .Die Termine bekommt man im Internet. Der Laden ist klein aber fein, mann bekommt dort hauptsächlich Perlen der Firma Preciosa. Aber auch andere z.b. Verschlüsse Einzelperlen und noch vieles mehr.
P.S. er hat zur Zeit Räumungsverkauf.

Drucke diesen Beitrag

Entchen im Hasenkostüm
Geschrieben von: Westmonster - 28.01.2014, 20:44 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (15)

Auf der Suche nach Tauschis für den Bighead-Swap bin ich auf die Anleitung für dieses niedliche verkleidete Entchen gestoßen. ^^
... und jetzt kriege ich es nicht übers Herz, die Kleine ziehen zu lassen. Love

[Bild: BunnyDuckyFront.jpg]

Für den Körper habe ich ein dauniges matt weiß verwendet und die übrigen Perlen sind alle mit Silbereinzug für extra GlitzerGlitzer. Biggrin

[Bild: BunnyDuckySide.jpg]

(Ich wollte es euch natürlich sofort zeigen, muss aber noch mal Fotos im Sonnenlicht machen, damit man die glitzigen Farben besser sieht.)

Hier noch wie versprochen ein Glitzerfoto in der Sonne. ^^

[Bild: Entchen-Seite.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Pinguin und Schweinchen
Geschrieben von: Atrea - 28.01.2014, 14:58 - Forum: Tiere - Antworten (8)

[Bild: j6oe-6h-705f.jpg] [Bild: j6oe-6i-74db.jpg] [Bild: j6oe-6j-57ae.jpg] [Bild: j6oe-6g-9cfd.jpg]

Ich wollte euch meine ersten beiden Figuren aus dem neuen Buch vorstellen,den kleinen Pinguin und meine Mrs. Pig.

Mrs. Pig ist mein Liebling,sie sitzt nun neben meinem Perlsackschwein Borsti auf meinen Büchern neben dem Monitor ^^ Eigentlich wollte ich die Nase auch Pink machen aber das wäre mir zu viel quietschi Pink gewesen glaub ich : D
Natürlich durfte auch das Hufeisen nicht fehlen,das sie auch ja Glück bringt.
Den Pinguin habe ich für meine Schwiegermama gemacht,der kommt in ihre Badezimmer Vitrine,darüber freu ich mich ganz besonders.

(Anleitungen aus Perlentier Sweeties von Nicole Nitzsche)

Drucke diesen Beitrag

Glücksschweinchen
Geschrieben von: Westmonster - 28.01.2014, 12:06 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Für den Bighead-Swap habe ich aus Zoeys Buch dieses süße Schweinchen geperlt, allerdings stehend und nicht sitzend.

[Bild: One-little-Piggy.jpg]

Es hat wohl auch einen Grund, dass es im Buch einen Kopfschmuck hat und ein paar Sachen dabei, denn so für sich schaut es dann doch etwas nackig aus. ^^
Ich habe ihm also die Kirschen aus dem Buch ans Ohr gepinnt und das Kleeblatt von Lisa in die Pfötchen gegeben.

[Bild: Piggy-and-Clover.jpg]

So finde ich es jetzt richtig niedlich! Love
Statt in quietschrosa habe ich es hauptsächlich in altrosa geperlt, mit Details in ceylon rosa. Das Kleeblatt ist aus irisierenden Perlen mit Golddraht gefädelt.

[Bild: Piggy-and-Clover-2.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Elefantendame
Geschrieben von: Shisuki - 26.01.2014, 23:47 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Huhu,

diese Milka-Elefantendame habe ich heute fertig bekommen. Ich wollte unbedingt diese rosa-glänzenden Perlen verarbeiten und da kam eigentlich nur ein nicht realistisches Tier in Frage. Also ist dieser kleine Elefant in Kuscheltieroptik entstanden.
Beim fädeln ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr ich noch Probleme damit habe, besonders die Köpfe ordentlich zu stopfen... Irgendwie sehen die Teile nach dem ersten stopfen mit Watte, immer unförmig aus weil ich durch die rausquellende Watte nicht genügend Zug auf den faden bekomme. Ich muss immer hinterher noch nachbessern und bin dann mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Hat da jemand einen Tip für mich?

(Anleitung von 6diy.com)

[Bild: photo-236-7dbbefb5.jpg]

[Bild: photo-237-684e2521.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Möhrenfeld und Blätterbasen
Geschrieben von: Isbl90 - 26.01.2014, 23:31 - Forum: Basen - Antworten (15)

Heute gibts mal wieder neue Basen von mir. Diese entstanden alle letzte Woche an einem Bastelnachmittag mit Chrissie und Katinka. Die beiden haben zwar geperlt, aber ich konnte dem FIMO nicht widerstehen.

Zuerst entstand eine Möhrenfeldbase. Die Idee dazu stammt von Perlluff. Die Base ist leider für das vorgesehene Häschen etwas zu groß geworden, aber wahrscheinlich wird noch ein kleines Hasi dazu kommen. Hier einmal mit Hase und dann im Detail:
[Bild: 17177878gj.jpg]

[Bild: 17177880cg.jpg]

[Bild: 17177883lx.jpg]

Danach wollte ich eine Base für einen Dino machen, den ich mal von Perlluff bekommen habe. Er sollte in einen Blätterdschungel kommen, wobei ich dafür eine Blättercane gemacht habe und auf 2 verschiedene Arten zu Pflanzen angeordnet habe.
[Bild: 17177885oq.jpg]

[Bild: 17177888vz.jpg]

[Bild: 17177890iu.jpg]

Aus den Resten der Blättercane und allen Farbresten entstand dann diese kleine Base, wo der süße Affe perfekt drauf passt. Die Banane bekommt er noch in die Hand Wink Der Affe ist auch von Perlluff.
[Bild: 17177896ru.jpg]

[Bild: 17177898qs.jpg]

Kurz vor Schluss wollte ich dann nichts großes mehr machen und habe mich für 2 ganz einfache Blattcanes entschieden, die kann man immer gebrauchen. So entstand noch eine ziemlich simple Base, auf der aktuell mein Fuchs sitzt.
[Bild: 17177892ra.jpg]

[Bild: 17177894nd.jpg]

Das wars auch schon wieder. Vor lauter Quatschen verging die Zeit ziemlich schnell ^^
Ich hoffe, die Basen gefallen euch auch. Ich bin vor allem froh, dass ich mal Basen zu vorhandenen Tieren geschafft habe. Meist mache ich irgendwas, wonach mir gerade steht, und habe dann Basen ohne passendes Tier 8o

Drucke diesen Beitrag

Winter-Drachen
Geschrieben von: Zoey - 26.01.2014, 22:02 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (9)

Und hier ist der letzte Jahreszeiten Drache aus dem Perlentiere.com Adventskalender 2013
In diesem Sinne sag ich Recht herzlichen Dank für die Mühe und für diese tollen Drachen!

Für die Schneekristalle habe ich Dagger-Perlen verwendet.

[Bild: winterdrache.png]

Drucke diesen Beitrag