This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 32 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 30 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Full Moon Tree
Geschrieben von: Kreativechse - 30.12.2013, 09:57 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (8)

Hallo!

Beim Stöbern im I-Net bin ich auf eine andere Art von "Lebensbaum" gestoßen und mußte ihn natürlich gleich nachbasteln.

Den Full Moon Tree - Baum mit Vollmond

Leider hielt sich die Auswahl meiner "Vollmonde" in Grenzen aber 2 habe ich hin bekommen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Kleines Kätzchen auf dem Rücken
Geschrieben von: Zoey - 29.12.2013, 22:11 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Ich war so happy als ich die Anleitung für diese Katze bekam, aber irgendwie war die Anleitung Falsch und beinhaltete nur die sitzende Katze.

Ich hab sie dann versucht vom Bild abzuperlen und halt meine eigene Umsetzung eingepflegt.

[Bild: littlecatruecken.png]

Drucke diesen Beitrag

Bärchen verkleidet als Weinlaub Drache
Geschrieben von: Zoey - 29.12.2013, 22:10 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (3)

Heute ist Während eines Gemeinschafts Bastelnachmittages dieser kleine "Beobachter" entstanden. Er gehört zum Weinlaub Drachen vom 28.12.2013 und hat sich als Weinlaubdrache verkleidet um die seltenen und sehr scheuen Weinlaub-Drachen zu studieren.

Dieser kleine Kerl enthält Teile des Frühlings und Winterdrachen von Jalaila.

[Bild: baeralsweinlaubdrache.png]

Drucke diesen Beitrag

Fotos hochladen - Hilfe
Geschrieben von: nilpferd - 29.12.2013, 18:48 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (1)

Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben, danke.

Ich habe bis jetzt die Bilder immer mit Image Shack hochgeladen. Jetzt habe ich länger nix hochgeladen und wollte es nun wieder tun, nur schaut die Seite total anders aus und ich kann die Bilder nicht mehr in Originalgröße in meinen Beitrag kopieren.
Leider bin ich eine Niete am PC, vielleicht kann mir wer von euch helfen. Danke auf jeden Fall mal.

Drucke diesen Beitrag

Geier
Geschrieben von: Wingo - 29.12.2013, 15:10 - Forum: Vögel - Antworten (9)

Als ich mir die Anleitung von Ingrid Moras genauer angeschaut habe, war mir klar, dass die Halskrause vom Geier meine Spezialität wird. Meine Spezilität ist - Draht abreißen. So habe ich dann vom Hals ab einen Nylonfadeln mitgefädelt und nur mit diesem die Halskrause gemacht. War zwar mehr Arbeit, aber das Ergebnis - der Draht ist nicht gerissen Rolleyes Außerdem ist der Hals stabiler.

Allerdings habe ich noch ein Paar andere Sachen versucht, so z.B. unterschiedliche Perlengrößen und bei den Flügeln auch noch einen Fehler gemacht, den ich erst beim 2. Flügel gemerkt habe. Insgesamt also nicht so besonders geworden Huh Aber muss auch mal sein. Seht es selbst.

Der Geier steht zwar, für die Fotos ging es aber als Kaktus-Geier besser. Tat aber ganz schön weh. Nicht der Geier, der Kaktus.

Drucke diesen Beitrag

Raupe und Schnecke... :D
Geschrieben von: luna - 29.12.2013, 14:24 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (22)

Sooo

Hier möchte ich euch gerne meine Werke von heute morgen zeigen.. manchmal gibt's so kreative Tage... ^^

Die Raupe habe ich zwar schon gestern abend angefangen aber hauptsächlich fertiggestellt hab ich sie heute morgen...

Das grün ist das marmoierte von just-bead ebenso wie das hellbraun.

[Bild: img14905MK3ZX.jpg]

Und nun meine kleine Schnecke

Ich liebe sie abgöttisch Biggrin

von vorne:

[Bild: img14917NKT6L.jpg]

und von hinten:

[Bild: img14923EAZCM.jpg]

Hoffe sie gefallen euch Biggrin

LG

Drucke diesen Beitrag

Hoi!
Geschrieben von: Mare325 - 29.12.2013, 04:45 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (13)

Also dann will ich mich auch mal vorstellen Smile

Mein Name ist Marina, bin 38 Jahre alt, verheiratet und keine Kinder.

Zum perlen bin ich 1992 gekommen. Da habe ich mit Bäumchen angefangen. Ne Weile habe ich pausiert und nebenbei gehäkelt und gestrickt. Irgendwann kam meine Cousine an und fragte mich, ob ich auch Schmuck mache. Zu dem Zeitpunkt fing das dann mit Schmuck an. Und da man ja im Netz viele Anleitungen findet und nicht nur für Schmuck, bin ich über Perlentiere gestolpert. Erst waren es die flachen mit Draht und irgendwann kamen die 3D Tiere dazu. Jeder der sie gesehen hatte wollte sie haben. Aber dann kam wieder ne Zeit wo die Perlchen im Schrank verschwunden sind, weil meine Katzen mir keine ruhe gelassen haben. Anleitungen haben viele auf dem PC platz gefunden unter anderem auch die japanischen. Nur der Mut fehlt mir noch sie anzufangen. Vllt ändert sich das ja und ich bekomme Unterstützung und Ratschläge hier im Forum *hoffnungsvollguck* Wink. Würde mich jedenfalls freuen, mich mit Euch austauschen zu können.

Ach ja ich hab auch noch angefangen die Nähmaschine zu quälen Wink

So, das war es fürs erste.

Ganz liebe Grüsse

Marina

Drucke diesen Beitrag

verspäteter Weihnachtsmann
Geschrieben von: Rabenengel - 28.12.2013, 23:13 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (7)

Dieser kleine Weihnachtsmann hat sich leider etwas verspätet. Er meinte durch den fehlenden Schnee hier, kam er nicht so gut voran, deshalb hab ich ihm ein bisschen künstlichen Schnee gegeben, damit er sich wenigstens ein wenig heimisch fühlt. Trotz der Verspätung hoffen dieser Weihnachtsmann und ich, dass ihr alle eine schöne Weihnachtszeit hattet mit vielen besinnlichen Momenten und ganz viel Zeit mit euren Familien!

[Bild: qqsaye24.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hund (AK 2013)
Geschrieben von: Kreativechse - 28.12.2013, 22:49 - Forum: Haustiere - Antworten (9)

Hallo!

Da meine Tochter (mittlerweile fast 8 ) ihr Schmusetuch namens "Wau-Wau" immer noch innig liebt und ich den Hund aus dem Adventskalender so niedlich fand habe ich mich mal daran probiert.

Ich habe aber 4mm Glasperlen verwendet und versucht das Hündchen ihrem "Wau-Wau" ähnlich zu machen.

Nach einem Abend Kopfmüsli und Knoten in den Gehirnswindungen habe ich es geschafft, meine erste Anleitung nachzuperlen in dieser Art. Biggrin

Da die 5-er und 6-er Kreise doch recht groß waren, habe ich sie zusätzlich noch mit einer einzelnen Perle "gefüllt".

Außerdem habe ich die Ohren länger gemacht und noch eine Schleife hat er bekommen.

Drucke diesen Beitrag

Weinlaub-Drache
Geschrieben von: Zoey - 28.12.2013, 22:45 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (10)

Dieser Drache ist ein Weinlaub-Drache und bevölkert die Weinplantagen in Südfrankreich.

Er ist sehr scheu und versteckt sich zwischen den Weinreben.
Die Idee aus ihm ein Weinlaub-Drachen zu machen kam von Shin! Danke dir.

Auch dieser Drache ist wieder ein Hybrid und enthält Teile des Frühlings und Winterdrachen von Jalaila.

[Bild: weinlaubdrache.png]

Drucke diesen Beitrag