This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 21 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 18 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Technik?
Geschrieben von: Femileinchen - 02.01.2014, 14:04 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (6)

Ich hab online beim stöbern diese tolle Perlenbastlerin entdeckt jedoch frage ich mich was das für ne Technik ist - das Ergebnis is jedenfalls EPIC!!
Bin neugierig wie wird sowas gemacht - muss ja aus Draht sein.....des Vieh is so groß wie ne Katze da wär des ja nich stabil sonst!!

http://rrkra.deviantart.com/art/Hi-I-hav...-279902082

Wär lieb wenn jemand was weiß find das sehr interessant Biggrin

Drucke diesen Beitrag

lila drache
Geschrieben von: vanni - 02.01.2014, 13:06 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (9)

so darf ich vorstellen mein lila drachenmädchen.
eigentlich wollte ich genau so einen tollen lila drachen haben wie unsere liebe zoey aber leider is mir das missglückt anfangs war ich sehr frustriert aber mittlerweile finde ich meinen kleinen drachen auch niedlich.ich hab die anleitungen von jalaila vermischt und von jedem drachen ein paar teile genommen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Babydrache (in Mini)
Geschrieben von: Kreativechse - 02.01.2014, 00:03 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (6)

Hallo!

Da ich mich weiter in der japanischen Technik versuchen wollte und ich beim Stöbern auf der Perlentiere.com so viele tolle Anleitungen gefunden habe, ist heute als Entspannungsprogramm ein Babydrache in mini-mini entstanden.
Die Anleitung ist von HIER ich habe aber 2mm Perlen verwendet und die Vorderbeine etwas anders gemacht.

Er ist wirklich winzig geworden, er ist gerade mal 1,5 cm hoch und so groß wie ein Cent-Stück.

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtskranz
Geschrieben von: sweedoline - 01.01.2014, 23:48 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (4)

Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal meinen Weihnachtskranz vorstellen. Die Anleitung dafür habe ich aus einer Aktion von Zoey bekommen.

Drucke diesen Beitrag

Fight!! Veni Vidi Vici
Geschrieben von: Femileinchen - 01.01.2014, 19:45 - Forum: andere Kategorie - Antworten (11)

Drucke diesen Beitrag

Glücksschweinchen
Geschrieben von: Zuse - 01.01.2014, 19:15 - Forum: andere Kategorie - Antworten (10)

Hi Leute,

passend zum Jahresanfang möchte ich euch mein kleines Glücksschweinchen mit Kleeblatt vorstellen.
Bin wie immer gespannt auf eure Kritiken.

Gruß
Zuse

Drucke diesen Beitrag

Watschelndes Entchen
Geschrieben von: littlebonsai - 01.01.2014, 18:58 - Forum: Tiere - Antworten (10)

HuhuSmile

Das Kleine hier hab ich irgendwann im Sommer angefangen und nun über die Festtage fertiggeperlt.

Al hab ich von einem lieben Forummitglied bekommen. Danke vielmals!

Ohne und mit HaubeWink

Drucke diesen Beitrag

Isbl90 - gesammelte Werke
Geschrieben von: Isbl90 - 01.01.2014, 17:35 - Forum: Gesammelte Werke: Individuelle Galerien - Antworten (1)

So, nun möchte ich auch mal meine Werke in eine Übersicht bringen.
Zuerst alle meine Perlentiere, auch wenn es noch gar nicht sooo viele sind.

Big-Heads
Waschbär
Katze
Fuchs
Pinguin
Eichhörnchen Tabelle lila
Blaubärchen
Eichhörnchen Tabelle türkis
Hase Tabelle

Anderes in der japanischen Technik
Elefant
Maus aus FIMO-Perlen
2 Apatosaurier (einer aus FIMO-Perlen)
2 Kiwis
Antilope und Eule
Lung
Lung 2
3 Schnecken

Gegenfädeltechnik (meint Sammelthreads)
Holzperlentiere: Pinguin, Kakadu und Ente
Meine Dinos
Meine Reptilien
Meine Haustiere
Meine Zoo- und Wildtiere
Meine Waldtiere
Meine Drachen und ein Phönix
Meine Vögel

Pflanzen
Usambaraveilchen
.

Drucke diesen Beitrag

Krakenmädchen
Geschrieben von: Katinka - 01.01.2014, 13:30 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Drucke diesen Beitrag

Unsere Band
Geschrieben von: Kaiorani - 31.12.2013, 17:16 - Forum: Sonstiges - Antworten (4)

Hallo!
Immer wenn ich in Valencia bin, darf ich bei meiner Freundin in der Band mitsingen. Sie hat eine Cranberries-Coverband und da wir uns über die Cranberries kennengelernt haben, kenne ich natürlich das ganze Repertoire auswendig. Letzten Freitag hatten wir ein Konzert und dort habe ich die zweite Stimme gesungen und außerdem (tätääää) in einigen Liedern Tamburin gespielt. Das ist gar nicht so einfach, wie es aussieht, besonders wenn man dabei singen muss Wink Ich hänge einfach zwei von unseren Liedern an, vielleicht interessiert sich ja jemand für unsere Musik. Das zweite Lied ist nicht direkt von den Cranberries, aber sie haben es auch mal gecovert.
Der Name der Band ist Soundcheck - Tributo a The Cranberries und ist auch auf Facebook zu finden.

http://youtu.be/BaRWwBexK9M

http://youtu.be/w0LrhDteZR8

(Ich habe leider nicht rausgefunden wie ich die Videos direkt einbinde..)

Drucke diesen Beitrag