This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 89 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 87 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

hallöle
Geschrieben von: vanni - 28.11.2013, 07:12 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (19)

So um mich mal kurz zu beschreiben, ich bin am 01.05.1990 in dem kleinen Städtchen Quedlinburg geboren, welches im Harz liegt.

Habe vor ein paar Jahren für 2 1/2 Jahre im wundervollen Hamburg gewohntSmile

Das Perlen habe ich in der 6. Klasse das erste Mal zu Gesicht bekommen
und habe damals mit so riesigen Perlen und Band drei flache Tierchen
gebastelt und in der 7. Klasse hab ich es dann richtig gelernt und war
voll begeistert. Eine damalige Klassenkameradin hatte mir diesen Floh
ins Ohr gesetzt. Seitdem an bastle ich was das Zeug hält. Dieses Jahr
bin ich dann auf den Geschmack der japanischen Technik gekommen und dank
lieber Hilfe von Miyuko habe ich diese technik dann verstandenSmile

Nun liebe ich diese Big-Heads *-*

So ihr Lieben denke mal das reicht für einen kurzen Überblick über mich Smile

lg Vanni Smile

Drucke diesen Beitrag

Ocarina und Enigma: Swap
Geschrieben von: Enigma - 27.11.2013, 21:10 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (7)

So und noch ein Päckchen von mir ist angekommen ^^
Ich habe noch ein kleines Päckchen an Ocarina geschickt.
Sie wollte ja im SWAP eigentlich meine Strickbase haben, hat sie dann aber doch nicht getauscht, da sie ihre angebotene Base doch behalten wollte. Also hat sie eine bei mir bestellt, in den Farben Beige-Blau Biggrin
Dann fand sie noch meine Filigree-Schneeflocken sehr schick und da ich eine übrig hatte, hat sie diese bekommen.
Dann wollte sie gerne noch eine Base in der Technik habe und sie hat sich dann für ein Kleeblatt entschieden. Also hab ich eins gemacht (hab aber wieder die benötigte Menge falsch kalkuliert...deshalb bekam ja auch Mary eine als Überraschung ^^ ).
[Bild: 54db.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mini-Big Head ( Was wird es wohl sein ?xD)
Geschrieben von: nkatze3 - 27.11.2013, 17:40 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (8)

Um als erstes ein klar zustellen: Das ist fürs erste der letze Pfau von mir (ist ja schon fast eine richtige Flut) Biggrin Ich musste allerdings noch einen machen, der keinen Eierkopf hat Biggrin und dabei ist dieser kleine Kerl entstanden. Der Kopf entspricht dem Kopf des Pinguins aus ,,Japanische Mini-Perlentiere 2'' und der Körper ist eine einfache 5er-Kugel. Das Rad ist wieder von Sibel, allerdings habe ich noch grüne und blaue Swarovski-Steine mit eingearbeitet (die hatte ich noch übrig und außerdem sind Pfaue ja eh so eitle Tiere ^^ ) Zum Vergleich hab ich nocheinmal meinen ersten Pfauen-Versuch daneben gestellt ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Hilfe
Geschrieben von: Nini - 27.11.2013, 04:04 - Forum: Gästebereich - Antworten (4)

Hallo,

ich bin gerade immer fleißig dabei mit den Perlen zu arbeiten.
Da mein Freund ein großer Star Wars Fan ist, würde ich ihm gerne aus den Perlen eine Figur von Star Wars herstellen. Leider habe ich nur die Anleitung von Yoda in der Japanischen Technik gefunden und damit komme ich überhaupt nicht klar. Hat jemand eine Anleitung für Plastische oder Flache Figuren von Star Wars?

Drucke diesen Beitrag

Panda die 2.
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 26.11.2013, 20:13 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Vielleicht habt ihr meinen ersten Panda schon gesehen. Bei dem hatte ich einige Fehler gemacht und er gefiel mir nicht sonderlich, deshalb habe ich einen zweiten gemacht. Wieder ist die Anleitung aus der Heart-Bead, doch diesmal habe ich das Tierchen etwas abgeändert. Zum Beispiel habe ich die Augen kleiner gemacht, als vorgesehen (Ich weiß, die ersten waren viel zu groß Biggrin ), sodass der Panda jünger wirkt. Auch hat er ein Stummelschwänzchen bekommen, damit er besser sitzt. Ich hoffe, ich habe das Tierchen diesmal besser hinbekommen. Zum vergleich nochmal ein Bild von dem Alten.

Drucke diesen Beitrag

Baby Ente mit Haube
Geschrieben von: Atrea - 26.11.2013, 18:52 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Ich hatte Lust mal wieder etwas größeres zu machen und dabei stand die Ente ganz oben auf meiner Wunschliste.

Ohne Haube fand ich sie etwas nackig.Ich konnte mich erst nicht entscheiden welche ich nehmen sollte,aber ich fand die gemusterte ganz schön.Damit es etwas farblicher wird,hab ich dann am Rand und für die Schleife Fuchsia genommen.

Der Schleifenknoten besteht aus einem Kristall,ich wollte das sie sich ein bisschen von dem Blümchen an der Seite abhebt. Jetzt sitzt sie neben Christians Äffchen und freut sich über seine Gesellschaft

[Bild: j6oe-61-eb16.jpg] [Bild: j6oe-62-1534.jpg]
[Bild: j6oe-63-979d.jpg]

(Al war ein Geschenk)

Drucke diesen Beitrag

Adventskalender 2013
Geschrieben von: Perlluff - 26.11.2013, 17:23 - Forum: Sonstiges - Antworten (19)

Dieses Jahr gibt es bei uns Elche/Rentiere Smile. Die Vorlage habe ich von hier *klick*. Gefüllt sind die Süßen mit Süßigkeiten (wie passend Wink) und wenn es für einen Tag kein Rentier gibt, gibt es ein einfaches grünes Päckchen. Wer errät womit dieses Päckchen jeweils gefüllt sind?

Rentier Parade:

War noch nicht dunkel genug, aber unter dem Ganzen liegt noch eine Lichterkette:

Nochmal zwei Geweihtiere im Portrait:

Drucke diesen Beitrag

Feuerfisch
Geschrieben von: littlebonsai - 26.11.2013, 00:15 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (7)

Hihi, was man nicht alles findet, wenn man umzieht^^
Hier ist ein (bereits älterer) Rotfeuerfisch in der Gegenfädeltechnik.
Er ist anhand zweier Google-Bilder entstanden. Das eine Bild zeigte einen lebenden Rotfeuerfisch, das 2. Bild zeigte einen orange-rot gestreiften, in der Gegenfädeltechnik geperlten Feuerfisch. Gefunden hab ich sie trotz langer Suche nicht mehr.

Drucke diesen Beitrag

...und nochmal ein Pfau xD
Geschrieben von: nkatze3 - 25.11.2013, 19:44 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Mir haben die bisherigen Pfauen so gut gefallen haben und ich sie äußerst putzig fand, musste ich mir gestern einfach selbst einen machen ^^ Leider weiß ich nicht welche Badeente ihr als Vorlage verwendet habt oder wo ich sie mir anschauen kann Crying , also musste ich mir selbst etwas ausdenken und jetzt hat mein Pfau halt einen Eierkopf Biggrin Das Rad ist von Sibel nur hab ich es größer gemacht und dabei hat es angefangen sich so zu wellen. Naja wenigstens hab ich jetzt auch so einen coolen Pfau Cool

Drucke diesen Beitrag

Zwei neueu Häschen
Geschrieben von: Lilliputz - 25.11.2013, 18:54 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (11)

Hier kommen meine beiden neuesten Eigenkreationen, ein Waldhase (das Foto ist leider nicht so gut Crying halt falsche Beleuchtung). Er gefällt mir nicht soooo gut weil die Rosen farblich nicht genau ins Kleid passen. Für meinen zweiten Hasi im Matrosenkleid kam mir die Idee während einer langweiligen Deutschstunde :sleeping: .Die Beine sind länger, als es auf dem Bild aussieht, dafür sind die Arme etwas zu dick und unförmig. Aber ich hab sie in mein Herz geschlossen.
Gut, seht selbst:

Drucke diesen Beitrag