This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 129 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 127 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Mary und Enigma
Geschrieben von: Enigma - 23.11.2013, 01:15 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (17)

Drucke diesen Beitrag

Perlen-Sweeties sooo kawaii
Geschrieben von: Zoey - 22.11.2013, 20:20 - Forum: NEUERSCHEINUNGEN - Antworten (86)

Endlich ist es so weit, ich darf mein Schweigen brechen.
Im Januar erscheint mein erstes Bastelbuch für Big Head Figuren unter dem Titel "Perlen-Sweeties sooo kawaii"
Das Jahr 2013 habe ich viel an diesem Buch gearbeitet und freue mich nun sehr, dass es am 20.1.2014 auf dem Markt erscheint.
Ihr könnt auf meiner Homepage auf das Bild klicken von dem Buch und dann seht ihr nochmal ein paar Bilder!
http://zoeys-perlentierwelt.de
Vorbestellen könnt ihr es hier:
http://www.topp-kreativ.de/perlen-sweeti...3irh0uuaj1

[Bild: buchtitel.png]

Drucke diesen Beitrag

Hundeweihnachtskranz
Geschrieben von: Perlluff - 22.11.2013, 13:59 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Ich bin so glücklich, dass ich ihn wirklich gemacht habe, aber es war ein harter Weg *g*. Man sieht es ihm fertig gar nicht an, aber das Ding frisst Zeit.

Zufällig habe ich mir in etwa gemerkt wie lange ich daran gearbeitet habe. Sonntag habe ich den braunen Hund gemacht, Montag den schwarzen. Dienstag habe ich dann von 17.30 Uhr bis fast Mitternacht den Rest vom schwarzen Hund, das Fleischstück, Päckchen, Stiefel und 7 goldene Kugeln geperlt. Mittwoch, der verregnete Feiertag da hab ich nochmal Vollzeit geperlt von 10.00 Uhr bis etwa 19.00 Uhr die Schleife, den grünen Kranz und das rote Band geperlt. Donnerstag habe ich dann nochmal etwas über eine Stunde gebraucht um ihn zusammenzusetzen.

Beim perlen des grünen Kranzes (400 Kreise) meldete sich immer wieder das Teufelchen auf meiner Schulter und meinte, dass man die anderen Teile doch auch ganz wunderbar als Geschenkanhänger verwenden könnte... letztlich beim roten Band hat mir dann das Engelchen auf der anderen Schulter immer nach jedem Kreis (nur 234) ins Ohr geflüstert wie tapfer ich doch sein und dass es ja gleich vorbei sei...

Verändert habe ich nicht viel, bei der Bulldogge war eine zusätzliche schwarze Perle unter der Nase vorgesehen, das sah aber komisch aus also hab ich sie weggelassen. dafür habe ich die Bulldoggigkeit durch zusätzliche Perlen an den Backen verstärkt (evtl. verlangt die Anleitung das eh, aber da ich immer noch kein chinesisch kann bin ich mir nicht sicher...). Außerdem hab ich bei der Schleife und dem Band noch außen die Lücken aufgefüllt.

Es ist seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Perlenprojekt von mir mit 0,0 Fimo Biggrin.
Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, vielen lieben Dank sie hat mich zwar sicher einige Hirnzellen gekostet aber das war es wert.

Bulldogge Harry zu Labrador Janosch: "Los Dickerchen schwing dich mal zur Seite wir sind nicht in der Mitte..."

Bulldogge Harry: "Idiot, das war zu weit!". Labrador Janosch: " Du Harry müssen wir uns wirklich bis zum 24.12. hier festkrallen und wann darf ich endlich den Braten fressen?"

Drucke diesen Beitrag

kleiner weihnachtsmann :)
Geschrieben von: gitti - 22.11.2013, 11:05 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (13)

so nun ist er endlich fertig der kleine Mann Biggrin *Jubel*
danke an exmooni für die Al und an Enigma für die vervollständigungBiggrin

[Bild: img5682w4nmqj9z8v.jpg]
da hatte sich mausi aufs foto gedrängt..Smile

[Bild: img56835vn6iej8a1.jpg]
er steht alleineBiggrin

[Bild: img5684msj9zr3b81.jpg]
jetzt muss der schlitten nur noch mit geschenken beladen werdenSmile

lg Gitti ^^

Drucke diesen Beitrag

15 Minuten Weihnachten in der Tüte #1
Geschrieben von: Saphira - 22.11.2013, 10:43 - Forum: Sonstiges - Antworten (14)

In der viel zu hektischen Vorweihnachtszeit, verschenke ich ganz gerne diese "15 Minuten Weihnachten in der Tüte"
weil sie eben daran erinnern um was es in der Adventszeit eigentlich geht, Ruhe und Besinnlichkeit, ect.

Mittlerweile verschenkt auch meine Mami diese ganz gerne und so sind für sie 10 identische Tüten entstanden.
Ich habe jetzt nur eine und den Inhalt einer weiteren fotografiert, weil sie ja eh alle gleich aussehen.
Werde aber noch einige in anderem Design basteln.

Es besteht aus einer Weihnachtsgeschichte, einem Teebeutel, einem Lebkuchen, einem beklebten Teelicht, und einer beklebten Streichholzschachtel.

Drucke diesen Beitrag

2 Eulen
Geschrieben von: Todesdrache - 22.11.2013, 09:45 - Forum: Vögel - Antworten (15)

Als ich das Buch “Seed Beads Pretty Cute Birds” bekommen habe, wusste ich, dass ich unbedingt die Eulen daraus perlen möchte. Diese sind zwar schon länger fertig, aber erst vor kurzem fotografiert worden. Für die Augen habe ich 3 mm Wachsperlen verwendet und finde sie absolut süß so. Die Schnäbel sind Bicones (Doppelkegel) und waren ein Geschenk von Zoey. Vielen Dank noch mal dafür!

[Bild: eulen.jpg]

Drucke diesen Beitrag

(Noch) ein kleiner Panda
Geschrieben von: Todesdrache - 22.11.2013, 09:40 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (18)

Nachdem ich endlich zum Fotografieren gekommen bin, möchte ich euch auch meinen kleinen Panda aus der HeartBead zeigen.

[Bild: kleiner-panda.jpg]

Da ich mich nicht für eine Perspektive entscheiden konnte, gibt es 2 Biggrin

@ Isbl: Du hast natürlich auch von mir die Mopserlaubnis für die Galerie (gilt auch für andere Bilder Smile ).

Drucke diesen Beitrag

Mini Pfau
Geschrieben von: exmooni - 21.11.2013, 13:12 - Forum: Tiere - Antworten (20)

Dieses kleine Tierchen ist für den Big Head Swap entstanden. Ich wollte etwas tauschen was die größe von der kleinen Qietsche Ente hat - mir ist aber keine andere AL eingefallen die der Größe entspricht.
Deswegen hab ich die Enten- und Pfau AL gemischt und dabei ist dieses kleine Kerlchen entstanden:
[Bild: pict3395kliyeb41fd.jpg]

[Bild: pict3397rma9gfsiwj.jpg]

[Bild: pict33992yns6tpqze.jpg]

Mal schauen ob ich es schaffe den kleinen noch in anderen Farben zu perlen Smile

Drucke diesen Beitrag

Panda
Geschrieben von: Luna136 - 20.11.2013, 23:27 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Der Panda hier ist mein erstes Big-Head-Doll...ich find eure Big-Heads in euren Bildern immer so süß, das ich es auch einfach mal probieren wollte...aber eine AL zu bekommen ist gar nicht so einfach, wie es mir scheint...da ich in Fremdsprachen nicht so bewandert bin und auch nicht so gute Computerkenntnisse hab Crying ...deswegen war ich so froh, als ich in einer Heartbead den Panda von Cecilia fand...da mein Panda nicht so recht sitzen wollte, hab ich ihm einfach einen kleinen Stummel-Schwanz Wink angebracht...Ich hoffe Cecilia ist mir nicht böse das ich die AL etwas verändert hab Unsure ..aber irgendwie steht er ihm gut Cool oder was sagt ihr?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Big Head 2 in 1 Gegensätze
Geschrieben von: exmooni - 20.11.2013, 21:44 - Forum: Ideen - Antworten (10)

Hallo zusammen,
durch rumalbern mit Enigma kam ich auf eine Idee. Und zwar ein Big Head zu kreieren was gegensätzlich ist z.B.
Teufel -Engel
Feuer - Wasser....
und so weiter will hier nicht so viele Ideen schon aufgreifen und nieder schreiben.
Würde heißen: man muss ein Big Head erfinden was 2 Hälften hat.
Hätte da jemand Interesse mitzumachen?

Drucke diesen Beitrag