This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 47 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 44 Gäste
Applebot, Bing, Seijira

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Kleines grünes Monster;)
Geschrieben von: littlebonsai - 24.10.2013, 22:16 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (9)

Hi
Heute hats mich wieder erwischt^^
Ja, ich hab auch immer Pokemon geschaut und liebe Pikachu und co. noch immer Thumbsup
Bisasam ist mein Lieblingspokemon (nebst Ponita)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

bunter Mini-Fuzzie
Geschrieben von: Aleya - 24.10.2013, 21:26 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (7)

Da Wächterlöwe ja so wahnsinnig lieb war, die Anleitung zu posten, musste ich den Punker-Drachen gleich mal nachperlen Biggrin Für die Farben zeichnet sich mein Freund verantwortlich und was soll cih sagen - ich finde den kleinen Punker-Drachen einfach zu niedlich Biggrin Nochmals danke, Wächterlöwe Biggrin

[Bild: DSCI0192_zps87fc7891.jpg]

[Bild: DSCI0191_zpsda281b6e.jpg]

[Bild: DSCI0194_zpsb78a1cc3.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Star Wars Lampe
Geschrieben von: Kreativechse - 24.10.2013, 18:56 - Forum: Sonstiges - Antworten (6)

Huhu!

Schon seid dem Frühjahr bastel ich für eine Freundin eine Star Wars Lampe für ihren Sohn.

Nun habe ich sie endlich fertig bekommen und hoffe sie gefällt ihr.

Eckdaten:

Es soll einen kargen Felsenplanet darstellen

Felsen alle selbst gebaut aus Styropor und Fliesenkleber, dann gestaltet
Darth Vader Helm ist abnehmbar und man kann ihn aufsetzen
Kugel unter dem Helm ist zusätzliche Effektbeleuchtung mit Farbwechsel (Batterien)
Figuren und Raumschiffe sind nicht fest geklebt und können zum Spielen genutzt werden

Hier findet ihr alle Bilder:

Star Wars Lampe

Drucke diesen Beitrag

Jill's Store
Geschrieben von: Yvi - 24.10.2013, 16:34 - Forum: Internet-Shops - Antworten (1)

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an euch. Hat schon mal Jemand von euch in diesem Shop http://www.jill-store.com/jill-store/sho...p?cPath=22 etwas bestellt?

Vielleicht kann mir ja auch einer helfen was sie in dem Shop verkaufen, Anleitungen, oder nur die Tiere? Ich komme mit der Übersetzung nicht so ganz klar. Ich verstehe es so, dass man die Anleitung und die dazugehörigen Perlen bekommt, aber bin mir da nicht so ganz sicher.

Sie haben hier ja einige Tierchen, die ich unheimlich toll finde und ich denke ein Kauf ist da auch eine legale Weise um an die Anleitungen zu kommen.

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsbärchen mit Mütze (in Peyote) und Kaputenjacke
Geschrieben von: Zoey - 24.10.2013, 12:50 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (6)

Eigentlich wollte ich ja nix für Weihnachten perlen, bis mir die Idee für dieses Bärchen kam.
Es sollte auch eigentlich nur eine Jacke bekommen, ich habe ihr dann trotzdem noch eine Kapuze dran gemacht, irgendwie fand ich das total süß ^^
Die Mütze ist meine erste Eigenkreation in Peyote!^^Ich wollte mal Probieren Peyote Elemente in die Big Heads zu integrieren.
Ich hoffe euch gefällt der kleine^^
Die Base ist von Ocarina, danke dafür Smile

[Bild: weihnachtsbaerchen.png]

Drucke diesen Beitrag

Spiderman-Vodoo-Puppe
Geschrieben von: Aleya - 23.10.2013, 21:52 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (10)

Das mit dem Spinne aufsticken hat leider nicht so ganz geklappt (vorwiegend aufgrund meiner nicht vorhandenen Handarbeitsfähigkeiten, die Idee ist klasse), daher habe ich anderweitig improvisiert - immerhin ist der Kleine, ders bekommen, erst vier und ich rechne nicht damit, dass die Figur lange überlebt:

[Bild: DSCI0181_zpsd6c9318f.jpg]

Sieht in echt etwas weniger wulstig aus und man erkennts doch ganz gut Smile

Und damit die Zwillings-Neffe-Nichte nicht traurig sind, bekommen die auch noch was:

[Bild: DSCI0183_zps6f0e584f.jpg]

Ein Bärchen mit der Blumenperle, die ich letzte Woche von dem Mädel bekommen habe.

[Bild: DSCI0189_zps4e89defd.jpg]

Auch ein nachtleuchtendes Gespenst, dieses Mal mit blauen Augen, damits nicht ganz so fies ausschaut. Die Zwillinge sind fast sechs und machen nicht alles Spielzeug kaputt, daher denke ich, dass die etwas länger überleben Smile

Drucke diesen Beitrag

Japanische Anleitungen
Geschrieben von: micha285 - 23.10.2013, 17:34 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (9)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe jetzt schon paar mal versucht nach einer japanischen Anleitung eetwas zu perlen, ich verstehe auch die Kreise aber irgendwann komme ich an einen Punkt an dem ich nicht verstehe wie es weiter geht, weil irgendeine Skizze unverständlich ist oder meine Japanisch Kentnisse nicht ausreichen Crying Crying Crying *könnt heulen*
Habe auch schon versucht die seiten mit google übersetzen zu lassen aber es funktioniert nicht.
Wie macht ihr das denn? Bin für hilfreiche Tips sehr dankbar

Drucke diesen Beitrag

Mini Fuzzi
Geschrieben von: Wächterlöwe - 23.10.2013, 11:15 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (11)

Hier eines meiner Tiere.
Von wem die Anleitung ist weiß ich nicht, hatte sie hier im Forum gefunden

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

"Sammelfiguren" als eigenes Unterforum
Geschrieben von: Jalaila - 23.10.2013, 10:39 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (7)

Die Sammelfiguren haben es eigentlich auch schon längst verdeint Smile Sie sind jetzt ebenfalls in einer eigenen kategorie mit den 3 Untergruppen "Klein" - "Mittelgroß" und "Groß". Die Einsortierung hält sich nicht an bestimmte cm sondern an euer gefühl, ob es eher ein kleines Tierchen war oder eben ein großes, aufwändiges.

Ich sortiere die alten beiträge dort mit ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige ganz alte Beiträge teilweise ohne die dazugehörigen Bilder sind. Manche von inaktiven Mitgliedern lösch ich dann einfach, aber manche von den noch aktiven lasse ich erstmal stehen. dann könnt ihr ja mal gucken, ob ihr die Bilder wieder einfügen möchtet Smile

Drucke diesen Beitrag

Problem mit Spiderman-"Vodoo"-Puppe
Geschrieben von: Aleya - 22.10.2013, 21:17 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (6)

Hallo allerseits,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mir gehen grad ein wenig die Ideen aus. Und zwar hat sich die Schwägerin meines Bruders für ihren Sohn unbedingt nen Spiderman aus Perlen gewünscht. Da der Zwerg erst vier ist, halte ich prinzipiell nicht viel von der Idee, aber um es möglichst robust zu machen, habe ich es eben in der japanischen Technik statt in der mir lieberen Gegenfädeltechnik versucht. Dass der Spiderman eher nach Vodoopuppe aussieht ist für mich ja okay, allerdings habe ich grade null Ideen, wie ich dem sone Spinne auf die Brust setzen kann, damit es doch etwas eindeutiger aussieht Sad Selbst mit 1 mm Perlen wäre die denke mal zu groß (die Figur ist ca 3,5 cm groß) und mit nem Papierschnipsel auf der Brust sieht doof aus... Hat denn vielleicht noch jemand eine Idee? Smile

[Bild: DSCI0178_zps76c73ab7.jpg]

Drucke diesen Beitrag