This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 34 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 33 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

leonardos kopf
Geschrieben von: gitti - 12.10.2013, 11:04 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (6)

huhu
Schatz hatte sich für den Autoschlüssel einen Tutlekopf gewünscht. und da blau die Lieblingsfabe ist musste Leonardo seinen Kopf herhaltenBiggrin
[Bild: img5497icp0rdv7yz.jpg]
lg

Drucke diesen Beitrag

BVB Biene
Geschrieben von: shildy - 11.10.2013, 19:19 - Forum: Tiere - Antworten (9)

so und zu guter letzt der 5. der Truppe Biggrin da mein einer Freund BVB Fan ist und sich son Perlentier gewünscht hatte hab ich mir gedacht das ich ihn eine BVB Biene mache Biggrin und ich habs gemacht Biggrin und er hat sich ganz dolle gefreut wie son kleines Kind zu weihnachten Biggrin Biggrin Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Totenkopf und Super Mario LVL UP Pilz
Geschrieben von: shildy - 11.10.2013, 19:14 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (8)

und hier kommt der 3. und 4. der Truppe Biggrin das sind auch Bestellungen von freunden leider sieht man nicht das schöne grün bei dem pilz und er ist größer geworden als ich dachte 8| der Totenkopf leuchtet so gar in der Nacht Biggrin ich finde das mir die Knochenbase echt gut gelungen ist langsam hab ich den dreh raus mit dem Fimo Biggrin die beiden werden Augen machen wenn sie sie abholen Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Krümmelmonster
Geschrieben von: shildy - 11.10.2013, 19:07 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (8)

so jetzt kommt der 2. der Truppe Biggrin Er war eine Bestellung einer Freundin die findet ihn sowas von toll Biggrin bei den kleinen war das Problem das er mit seinem Keks nicht alleine stehen konnte da fiehl mir ein das er doch nen Freund hatte der sich immer in der Tonne versteckt hatte also dachte ich mir warum nimmst du nicht die Tonne als steh Halterung und so hab ich es auch gemacht und ich finde das mir das echt gut gelungen ist und meine Freundin fand das auch echt geil.nur die Augen muss sie nochmal nach marlen da ich kein Edding benutz habe da ich kein habe Rolleyes
ach und die AL stammt von Perlentiere.com

Drucke diesen Beitrag

Krabbenbärchen
Geschrieben von: shildy - 11.10.2013, 18:55 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (11)

so da ich nun endlich mal Zeit hatte zu perlen möchte ich euch au meine kleinen Zeigen Biggrin
der erste ist der letze von der Truppe den ich fertig gemacht habe Biggrin und ich finde das mir bei ihm die Base gut gelungen ist Biggrin und ich finde die Farben von den Bärchen echt toll ich finde den so richtig süß dank Zoey´s Aktion habe ich die Anleitung bekommen Biggrin danke nochmal für die AL

Drucke diesen Beitrag

Halloween läst grüßen
Geschrieben von: nilpferd - 11.10.2013, 17:22 - Forum: Sonstiges - Antworten (7)

Mein Sohn wird heuer wieder eine Halloween-Party machen. Da ich leider nicht dabei bin (mein Mann macht das aber eh urgern Wink ) habe ich die Einladungen für ihn gebastelt, natürlich nach seinem Wunsch.

Hier sind sie also meine Brief... äh aber seht selbst:

[Bild: wkw4.jpg]

[Bild: 0v1t.jpg]

Die Spinnen sind aus schwarz lackierten Styroporkugeln, die mit einem Holzstaberl verbunden sind, um welches die Pfeiffenputzerbeine gewickelt sind. Alles gut festgeklebt und die auf schwarzem Naturpapier geschriebene Einladung wurde mit einem Band an den Spinnen befestigt.
Der Text ist (wie jedes Jahr ) ein selbst erdachtes Gedicht (natürlich immer ein anderes), das wir gemeinsam gedichtet haben. Die Augen und die Zähne sind aufgemalt.

Drucke diesen Beitrag

Winter-Eisbärchen mit Mütze und Schneeflocke
Geschrieben von: Zoey - 11.10.2013, 17:03 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (14)

Auch meine Perlentiere bereiten sich nun auf den Winter vor.

Dieser kleine Eisbär war schon seit einer ganzen Weile geplant und hatte auch anfangs eine andere Mütze. Aber die hat mir so ganz und gar nicht gefallen und heute kam mir die Idee, um ihn fertigzustellen.
Die kleine Schneeflocke habe ich von der Perlenmesse in Hamburg mitgenommen.

Das Bärchen ist eine Eigenkreation.

[Bild: wintereisbaer.png]

Drucke diesen Beitrag

Bärchen im Krokodilkostüm
Geschrieben von: Zoey - 11.10.2013, 17:01 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (7)

Die verkleideten Bärchen sind auf dem Vormarsch, diesmal zeige ich euch mein Krokodil-Bärchen.

Es ist eine Eigenkreation!

[Bild: krokobaerchen.png]

Drucke diesen Beitrag

Ein ganz besonderer Bilderhalter
Geschrieben von: nilpferd - 11.10.2013, 16:53 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (6)

Biggrin Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier poste, aber ich finde es past, weils ein ganzes Projekt ist. Aaaaaber nur die Tiere sind von mir, das Drumherum haben meine Kinder (11 und 6 Jahre) für ihren Papa zum Geburtstag gemacht. Ich habe ihnen einen Vorschlag gemacht, das Material gegeben und gewartet, was daraus wird und dann die Tiere gestiftet. Das Eichhörnchen ist aus Jalailas zweitem Buch, die zwei anderen habe ich schon so lange, da weiß ich leider nix mehr.
Ich bin urstolz auf meine Kinder und ich glaube, der Bastelnachwuchs ist gesichert. Wink

Der Langen Rede kurzer Sinn, hier ist das kleine Meisterwerk:

[Bild: l0hx.jpg]

[Bild: 0wfe.jpg]

[Bild: raw6.jpg]

[Bild: xwgq.jpg]

Und das ist die Torte, die ich meinem Mann gemacht habe. Er mag nix süßes, daher eine Herrentorte Biggrin

[Bild: qjkx.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Perlluff und Isbl90
Geschrieben von: Isbl90 - 11.10.2013, 15:01 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Keine Antworten

So, mir ist aufgefallen, dass ich die Sachen von Perlluff und mir noch gar nicht gezeigt habe.
Also diese schönen Tierchen hat Perlluff für mich gemacht:
[Bild: 16133939mf.jpg]

Und ich habe für sie 2 Kaleidoskope gemacht:
[Bild: 16039718ft.jpg]
[Bild: 16039717dj.jpg]

Das Tauschverhältnis ist hier aber nicht 1:1, also nicht wundern. Wir haben noch einige Perlen, Big-Heads und Bastel-Zubehör mit getauscht. Wink Hier oben ist quasi nur das, was direkt für den Swap angefertigt wurde.

Drucke diesen Beitrag