This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 34 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 33 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Katta
Geschrieben von: Sibel - 13.10.2013, 17:25 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Nachdem ich endlich mal wieder etwas Zeit dieses Wochenende hatte, habe ich dieses kleine Katta kreiert Smile
Ich finde es zwar total knuffig, allerdings finde ich es auch zu fett ^^ Habs mit etwas rumprobieren auch nicht wirklich besser hingekriegt und fand diese Version doch noch am niedlichsten. Trotzdem bin ich mir noch unsicher, obs so gut ist.
Was sagt ihr, findet ihr es zu dick?

[Bild: jh5e-2f-3ef8.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Bärchen als Renntier verkleidet.
Geschrieben von: Pekaris - 13.10.2013, 10:23 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (7)

Nun möchte ich euch meinen nächsten Weihnachts BigHead zeigen.
Ein musthave unter dem Weihnachtsbaum.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Eisdrachen
Geschrieben von: Pekaris - 13.10.2013, 10:20 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (9)

Ich hab noch nie so schnell ein BIG Head fertiggemacht. :-)
Aber auf den Drachen habe ich mich so sehr gefreut, 8o
dass kaum die AL und die Perlen ausgepackt waren ich auch schon angefangen habe.
Das Päckchen kam am Morgen; und der Drachen war am gleichen Abend/Nacht fertig.
Die AL ist von Jalaila

Drucke diesen Beitrag

Schildkröte (Square Stitch)
Geschrieben von: Pekaris - 13.10.2013, 10:14 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (9)

Da ich einfach mal wieder mit der nadel nähen wollte habe ich diese Schildkröte gemcht
Sie ist ist in der Technik der Square stitch genäht.
Sie ist nur 2cm groß und war innerhalb von einer Stunde fertig.
Die AL habe ich irgendwo im Internet gefunden. Wo ganau weiß ich leider nicht mehr.

Drucke diesen Beitrag

Pekaris und Alkonost
Geschrieben von: alkonost - 12.10.2013, 23:07 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (7)

Jetzt habe ich meine erste Erfahrung mit Swap gemacht und letzte Woche von Pekaris 1986 ein Päckchen erhalten. Ich habe meine erste Big Heads bekommen. Die sind sooo schön!!!

[attach=1618][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Minnie Mouse und Mickey Mouse
Geschrieben von: EvaBlond - 12.10.2013, 17:13 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

Rentiere
Geschrieben von: Enigma - 12.10.2013, 17:00 - Forum: Tiere - Antworten (16)

Sooooo, wie versprochen, hier ist mein neuster Bewohner nun Biggrin
Ich habe noch mal das Rentier gemacht Wink
Diesmal habe ich nur 2mm matt transparente Perlen in Weiß/Blau/Grün und karierte Knöpfe verwendet.
Damit man mal den Größenunterschied sieht, hab ich zum Shooting gleich mal meine ältere 2,6mm-transparent-Version hinzugezogen ^^
[Bild: qec2.jpg]

[Bild: zytd.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Meine Drachen
Geschrieben von: Lilliputz - 12.10.2013, 16:18 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (10)

Hier könnt ihr meine Drachen sehen:
Die Anleitung für den Schmetterlingsdrachen habe ich von Jennys Homepage, die anleitung für den Panzerdrachen kommt von Jalaila und die Anleitung für die anderen beiden auch von Jalaila. Den kleinen blauen Drachen hat mein 16-jähriger Bruder gemacht Biggrin ...
Es sind noch nicht so viele, ich hoffe das macht nichts... Huh

Drucke diesen Beitrag

Meine Hasenbande
Geschrieben von: Lilliputz - 12.10.2013, 16:12 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (12)

Heute will ich euch mal alle meine Sammelfiguren vorstellen. Ich mag Bärchen nicht so und ich habe keine Anleitung für Katzen, also sind es alles Hasen geworden. Ihr seht meine ersten beiden, den Dunkelblauen und den gelben, meinen ersten mit Rosen (der Hellblau-weiße) das - wie es meine Mutter genannt hat "Flamencohäschen" (das orange-rote mit den Rosen) und noch ein paar andere. Die Sammelfigur der sehr dunklen Hautfarbe ist aus 2mm perlen, sie sind aber eher etwas kleiner. Mir gefällt es icht so, da man die Augen nicht sehen kann... Die Grundanleitung kommt aus Heartbead, aber die Kleider sind (zum Teil) selbst erfunden.
Ich hoffe, meine kleinen gefallen euch... Smile

Drucke diesen Beitrag

Blaumeise und Pfau
Geschrieben von: gitti - 12.10.2013, 11:19 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (10)

Huhu
heut zeig ich euch mal ein anderes Hobby von mir welches ich durch die Perlen sehr vernachlässigt habSmile das malen.

zu einem Malen auf Glas
das Motiv auf die Rückseite aufmalen und dann mit Acryl ausmalen
[Bild: img5498r9m3j7vl6k.jpg]

und malen auf Keilrahmen
dieses Bild war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutti in spe gewesen. Sie hatte auch ausgesehen als hätte sie sich gefreut.
ein halbes Jahr späten hatten schatz und ich mit ihr streit wegen einen totalen Blödsinn ...(ich Ärgere mich noch 2 Jahre später darüber) Jedenfalls wurde das Bild von ihr an unsere Wohnungstür geschmissen (wohnen im selben Block) Aber Schatz hat einen Schönen Platz in unserer Wohnung dafür gefundenSmile
[Bild: img5500uvwj6rkie0.jpg]
LG

Drucke diesen Beitrag