This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 184 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 182 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 95
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 213
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 367
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 543
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.232
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 478

FIMO-Basen für Sibel
Geschrieben von: Isbl90 - 21.09.2013, 21:08 - Forum: Basen - Antworten (19)

So, gestern ist ein weiteres Swap-Paket mit Basen von mir angekommen, dieses Mal bei Sibel ^^
Sie hat um ein paar Basen gebeten, eine Base für ihren Schneeleoparden aus dem Wettbewerb und so eine Unterwasserbase, wie ich schonmal für das Swap-Paket gemacht habe.

Ich hab mir dafür auch so einen süßen Schneeleoparden gewünscht und noch ein Lama/Alpaka. Da das aber etwas viel für nur 2 Basen war, hab ich gesagt, sie soll sich noch was aussuchen, da wollte sie etwas für ihren Pfau haben. Da hab ich mich mal an etwas ganz neues gewagt, was ich in ähnlicher Weise im Internet gefunden habe, und es hat ihr sogar gleich gefallen.

Kurz vor Ende habe ich in dem alten Rateprojekt aber entdeckt, dass sie einen total süßen Hai in der japanischen Technik gemacht hatte, da musste ich einfach fragen, ob sie mir so einen auch noch machen kann Love Und weil sie das natürlich gemacht hat, habe ich ihr noch eine vierte Base gemacht, die eigentlich universell einsetzbar ist.

Von ihr habe ich aber sogar auch noch ein kleines Zusatztierchen bekommen, einen total süßen Lung Love

Nun zu meinen Bildern, meistens mit einem Tier als Beispiel drauf.

Hier die Eisbase, ich hatte vorher eine mit dunklen Steinen gemacht, sie wollte sie aber lieber mit hellgrauen Steinen. Da ich aber auch einen Schneeleoparden bekomme, konnte ich die alte gleich für mich behalten und hab ihr eine neue gemacht. ^^
[Bild: 15916297dd.jpg]

Dann die Unterwasserbase.
[Bild: 15916296ur.jpg]
Sie sollte so groß sein, dass die Krake drauf passt, das konnte ich ja testen ^^
[Bild: 15916302qw.jpg]

Dann die Drahtbase für den Pfau.
[Bild: 15916295ht.jpg]
[Bild: 15916301qm.jpg]

Und die Zusatzbase, ein Steinweg mit Blümchen.
[Bild: 15916298yq.jpg]
Da passen zum Beispiel 2 Dinos drauf, wenn man das für sich mit den Blümchen vereinbaren kann.
[Bild: 15916303gb.jpg]

Und zum Schluss nochmal alle im Überblick und Größenvergleich
[Bild: 15916299ou.jpg]

Vielleicht gefallen sie euch ja auch ein bisschen, von Sibel hab ich schon positive Rückmeldung bekommen Thumbup

Drucke diesen Beitrag

Nochmal ein Piepmatz
Geschrieben von: exmooni - 21.09.2013, 13:42 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Drucke diesen Beitrag

Minion :D
Geschrieben von: gitti - 20.09.2013, 12:42 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (14)

Huhu Smile
so nach 2 Tagen ist mein Minion endlich fertig gewordenSmile ich lieb die kleinen Kerlchen ja Love
Er war eigentlich für meinen Schatz gedacht, aber da die Augen nach Schatz Meinung komisch aussehen ist es meiner Tongue
wie findet ihr ihn?
ne Freundin meinte mit einem Auge sähe es besser aus. vlt versuche ich so einen auch noch mal Smile

[Bild: img5450ukx1s34zd6.jpg]

von ein bisschen weiter weg

[Bild: img54510d4sac63jy.jpg]

von hinten

[Bild: img5452glk1mfwi0s.jpg]

und von näher

Liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag

"Bigheaddolls" als eigenes Unterforum
Geschrieben von: Jalaila - 19.09.2013, 18:53 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (2)

Da die Big-Head-Dolls ja immer beliebter werden und das Forum sich mehr und mehr damit füllt, habe ich sie jetzt als eigenen galerie-Teil eingefügt und mit Unterkategorien versehen:

http://www.perlentiere.com/forum/index.p...boardID=73

Bisher gibt es die 3 Unterkategorien
Tiere
verkleidete Tiere
Figuren/Püppchen

Fällt euch noch mehr ein?
Ab sofot könnt ihr eure Bigheads also dort einsortieren ^^

Drucke diesen Beitrag

"Auftragsarbeit"
Geschrieben von: Saphiras510 - 19.09.2013, 15:11 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (7)

ich weiß zwar nicht, ob die "Anfrage" hier her passt..ich habe leider nichts in der Art gefunden an dem ich mich hätte orientieren können .. wenn es nicht ok ist, bitte einach verschieben oder löschen

von manchen kann man lesen, dass sie dann und wann einen Auftrag bekommen haben, etwas ganz bestimmtes zu perlen

jaaaa..ich weiß, ich perl selbst..aber ich bin noch Lichtjahre davon entfernt, vor allem Tiere so hinzukriegen, wie ich es gern würde...

nun würd ich aber gerne etwas ganz Besonderes verschenken .. einen Bär ( oder ähnliches ) als Wolf verkleidet mit Gitarre / als Musiker ...ggfs auch "einfach" die Gitarre oder Mikrophon oder so als Base

hm [Bild: smilie_girl_184.gif] irgendwie ist das Ganze blöd zu formulieren ohne dass es plump klingt, aber ich hoffe einfach mal, dass die meisten wissen, wie ich es meine

würde eine von euch mir so etwas perlen ? Natürlich nicht umsonst, sondern mit dem Preis, den ihr auch sonst dafür verlangt

Drucke diesen Beitrag

Angry Bird (Zoey)
Geschrieben von: Zoey - 19.09.2013, 14:09 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (2)

In erster Linie möchte ich mich erst einmal bei Gabi bedanken, für die Prima Anleitung in der Heartbead
http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2013_02.pdf

Auch wenn ich kein blassen Schimmer habe was ich gemacht habe und wie ich den Angry Bird geschafft habe, aber er ist fertig.
Meine erste Figur in Peyote, somit rücke ich meinem großen Ziel einen "Saphira-Drachen " näher.

[Bild: angrybird.png]

Drucke diesen Beitrag

Frosch 1mm vs. 2mm
Geschrieben von: Strega - 18.09.2013, 20:27 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (9)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe meine erstes 1mm-Tierchen erstellt - einen Frosch.
Die Anleitung ist von perlentiere.com.

Ganz ehrlich, es war schwerer als gedacht.
Wahnsinn, wie klein die sind. Aber ich freue mich sehr, dass ichs geschafft habe.
Der kleine Frosch hat mir echt viele Nerven und eine Stunde Arbeit gekostet Smile
Zum Glück habe ich genug Nervennahrung (Schoki) gehabt Biggrin

Als kleinen Vergleich habe ich zuvor den selben Frosch mit 2mm-Perlen erstellt
und noch eine 2-Euro-Münze dazugelegt.

Nun ist der erste Schritt zum großen Garten-Projekt für meine Oma geschafft.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Bigheads aus dem Direkt-Swap
Geschrieben von: Orkania - 18.09.2013, 15:57 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Isabell hat euch ja schon ein Gruppenfoto von unserem Swap gezeigt und jetzt komme ich endlich dazu, meine Fotos der einzelnen Tiere für euch hochzuladen. Ich packe sie einfach alle in einen Beitrag, dann gibts mehr zu gucken und spart Platz. Biggrin

Nummer 1: Meine Eigenkreation, ein Adlerküken mit echten Federn und grimmigem Blick

[Bild: 7zx4.jpg]

Er ist wildentschlossen fliegen zu lernen und getauft habe ich ihn Sabo. Das schlechte Licht auf der Aufnahme tut mir leid, hier ist Dauerregen und nicht wirklich hell.
[Bild: w7dk.jpg]

2. Katze und Tiger (mit jeansblauen Streifen) habe ich schon vor einer Weile fotografiert:

[Bild: 6mbh.jpg]

Ein letzter Sonnengruss bevor der Herbst kommt sozusagen Wink

[Bild: g5t1.jpg]

3. Noch eine völlig niedliche Krake mit falsch geperlten Tentakeln (obwohl ich finde, dass es aussieht, als wolle sie schwimmen) in freier Wildbahn.
[Bild: t4ya.jpg]
Das sind transparente Perlen mit lila Farbeinzug gemischt mit transparent blauen Perlen mit Farbeinzug. Dadurch schimmert die Krake ein wenig mehr. Und die Unterseite habe ich mit matten Perlen mit Farbeinzug hellblau gemacht und das sieht so kuschelig aus!
[Bild: ynvs.jpg]

Aber wieso die Tentakel bei mir anders sind, weiss ich nicht. Ich finds nicht schlecht und vielleicht mache ich noch so eine für den Swap (ist ja was besonderes). Ach ja, Isbl90, die Fotos kannst du dir natürlich mopsen. Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Maus Fips
Geschrieben von: Orkania - 18.09.2013, 14:44 - Forum: Tiere - Antworten (15)

Das ist meine nächste Eigenkreation. Ich hatte Lust, aus den mattgrauen Perlen mit Silbereinzug etwas knautschig felliges zu perlen und habe einen Mäuserich namens Fips kreiert. Er hat sogar kleine perlweisse Nagezähnchen (sieht man auf dem ersten Bild ein ganz kleines bisschen). Biggrin

[Bild: n9xe.jpg]

[Bild: kzlo.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Blaues Entchen mit Kopftuch
Geschrieben von: Orkania - 18.09.2013, 14:36 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Jaaaaaaa

was mich da geritten hat, weiss ich auch nicht. Als ich die Farben aussuchte, fand ich es total toll. Am Tag darauf bei Licht betrachtet dann irgendwie nicht mehr Pinch

Ich mag das Entchen immer noch, nur irgendwie ist dieses helle glänzende Blau nicht so sein Ding. Und das Kopftuch... Ohne sieht es irgendwie so unfertig aus und die merkwürdige Farbe kommt zu sehr durch und mit Kopftuch schaut es mich beleidigt an, so nach dem Motto: "Mamaaaaa, draussen isses nicht kalt! Muss das sein?!" Wacko

[Bild: 44e1.jpg]

nochmal ohne Kopftuch:

[Bild: 79uh.jpg]

ja, das ist ein weiteres Upps-Tierchen. Rolleyes

Drucke diesen Beitrag