Bewertung:
0
Das ist wirklich blöd, wenn einem die Farben ausgehen!!! Hoffentlich hattest du nicht gerade irgendeine Figur angefangen, wo dir jetzt Perlen fehlen!
Bewertung:
0
ja, mir ist die zeit ausgegangen. Meine Freundin hat vor drei Tagen nur eine Postkarte zum Geburtstag gekriegt, weil ihr Wurm immer noch nicht fertig ist...dabei wollte ich sie damit überraschen
... naja, den Wurm sollte ich sowieso nicht mit der Post verschicken und ich seh sie erst im neuen JAhr. ärgert mich trotzdem.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Das ist ja super, vielen Dank! (Ach überigens: Deine letzten Perlentiere gefallen mir auch sehr gut, wie der Schwan
Ich muss da Talinka Recht geben. Also am besten verstehe ich es ja in ihrem Link. In deiner Seite würde ich noch irgendwie erwähnen, dass sich das Cane beim Rollen verzieht. Und vielleicht, dass man auch oben und unten dagegen drücken soll, weil man sonst zum Schluss so viel Abfall bekommt.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Ich find die Anleitung mit den Bildern super, das kann man gut erkennen. Aber wird dann aus so einem "schmalen" Cane wirklich so ein langer? Hab das noch nie ausprobiert...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Katinka, das ist genial! Die Perlen sind echt klasse, auch wenn ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass der Cane wirklich so lang wird. Muss ihc mal ausprobieren -genauso wie die Rosen. Dankeschön für die Erklärungen!
(und eigentlich wollte ich nicht mit FIMO anfangen...)
Ganz liebe Grüße!
Franzi