This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwarze Brett der Bibliothek
#21
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#22
Cool, ich bin mal gespannt auf die ersten Bücher Biggrin
Was haltet ihr von der Idee, im anderen Thread wirklich nur Bilder von den Büchern und den dazugehörigen Beschreibungen einzustellen, um eine echte Bibliothek zu erhalten?
Dann muss man nicht durch so viele Seiten suchen, um Inspiration zu finden :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#23
Orkania schrieb:Wenn zufällig jemand einen Bibliothekar geperlt hat, dann bitte ein Foto einstellen. Biggrin Ich glaube, den könnten wir brauchen.
8-) :lol: :lol:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Franzi schrieb:Was haltet ihr von der Idee, im anderen Thread wirklich nur Bilder von den Büchern und den dazugehörigen Beschreibungen einzustellen, um eine echte Bibliothek zu erhalten?

Die Idee finde ich gut, bin mir aber nicht sicher obs klappt :lol:
Zitieren
#25
Ja die Idee ist gut aber früher od später denke ich wird das jemand nicht wissen oder daran denken. Wird schwer den anderen Beitrag "sauber" zu halten Smile
Zitieren
#26
Diva schrieb:Ja die Idee ist gut aber früher od später denke ich wird das jemand nicht wissen oder daran denken. Wird schwer den anderen Beitrag "sauber" zu halten Smile

Tjaaaaaaaa.... 8-) Ich schlage vor Westmonster wird unser erster Lit-Ag. :lol:

Ich schreibs mal in den Beitrag rein. Nur Galerie, Diskussion im Ideenthread. Klingt gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
Dürfen Bücher auch mehrmals drinne stehen?
Zitieren
#28
Du meinst, wenn zwei Leute zufällig denselben Titel machen? Ja warum nicht? Kommt in einer echten Bibliothek auch vor. Bei uns gibts z.b. drei Exemplare von HP und der Stein der Weisen (und in Englisch gibts das auch noch mal) Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#29
Meiner Meinung nach ist das völlig ok, solange nicht eine Person 3 mal das selbe Buch reinstellt, sondern immer wieder andere, da kann es bei einer derartigen zu erwartenden Sammlung keiner erwarten das Bücher nicht doppelt gepostet werden.
Das gute daran ist, das jedes trotzdem anders aussehen wird, immerhin sind der Fantasie keine grenzen gesetzt.

Ich bin auch schon am überlegen zu welchen Buch ich was, wie umsetze :lol:
Zitieren
#30
Also ich würde es auch schön finden, wenn im anderen Thread vornehmlich die Bilder gezeigt werden. Nur noch die Frage: wo sollen dann die Bilder kommentiert werden? Hier oder im Bilderthread?

Und könntest du bitte noch die Überschriften der Threads so ändern, dass nicht beide den gleichen Namen haben? Da weiß ich nicht gleich welcher welcher ist :? Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste