Bewertung:
0
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Diva schrieb:Ja die Idee ist gut aber früher od später denke ich wird das jemand nicht wissen oder daran denken. Wird schwer den anderen Beitrag "sauber" zu halten
Tjaaaaaaaa.... 8-) Ich schlage vor Westmonster wird unser erster Lit-Ag. :lol:
Ich schreibs mal in den Beitrag rein. Nur Galerie, Diskussion im Ideenthread. Klingt gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
mettalqueen
nicht registriert
Dürfen Bücher auch mehrmals drinne stehen?
Bewertung:
0
Du meinst, wenn zwei Leute zufällig denselben Titel machen? Ja warum nicht? Kommt in einer echten Bibliothek auch vor. Bei uns gibts z.b. drei Exemplare von HP und der Stein der Weisen (und in Englisch gibts das auch noch mal)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Meiner Meinung nach ist das völlig ok, solange nicht eine Person 3 mal das selbe Buch reinstellt, sondern immer wieder andere, da kann es bei einer derartigen zu erwartenden Sammlung keiner erwarten das Bücher nicht doppelt gepostet werden.
Das gute daran ist, das jedes trotzdem anders aussehen wird, immerhin sind der Fantasie keine grenzen gesetzt.
Ich bin auch schon am überlegen zu welchen Buch ich was, wie umsetze :lol:
Bewertung:
0
Also ich würde es auch schön finden, wenn im anderen Thread vornehmlich die Bilder gezeigt werden. Nur noch die Frage: wo sollen dann die Bilder kommentiert werden? Hier oder im Bilderthread?
Und könntest du bitte noch die Überschriften der Threads so ändern, dass nicht beide den gleichen Namen haben? Da weiß ich nicht gleich welcher welcher ist :?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]