Bewertung:
0
Nein, es gibt noch keine
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Also mir fehlt noch eine Adresse, dann veröffentliche ich die Reihenfolge. tja und da hier gerade das Magendarm-Virus grassiert, werde ich morgen nicht wie geplant zur Post kommen. Vermutlich erst nächste Woche. :? Hoffentlich bleibt es beim Unwohlsein, ich hab keine Lust schon wieder krank zu sein. Aber wir werden sehen. Wenn ich die nächsten Tage nicht online bin, dann wisst ihr Bescheid. Dann muss ich mich erstmal auskurieren, bevor ich das Packerl fertig mache. :x
lg orki
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Oje, das ist ja besonders besch***en... :? :shock: :mrgreen: (Sorry, da kann ich grundsätzlich nicht widerstehen!)
Aber ich wünsche Dir/Euch gute Besserung bzw. gute Gesundheit zu behalten!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Soooo,
ich hab euch alle ja schon per PM angeschrieben. Da ich keine Einwände gehört habe, schicke ich das Päckchen heute ab und Mary bekommt die ersten Bilder.
Wünsch euch einen schönen Swap!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
juchhu
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Super, ich freue mich schon total darauf. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Bewertung:
0
Dann kann ich mich ja schon auf deine Bilder freuen :mrgreen:
Liebe Grüße,
Mary
Bewertung:
0
Jap, ich hab mir auch extra Mühe gegeben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: