This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwarze Brett der Bibliothek
#51
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#52
Westmonster schrieb:Da lacht das Lit.-Ag.-Herz, bei dieser Fülle schöner Bücher aus allen erdenklichen Genres und in so vielen unterschiedlichen Sprachen! Biggrin

Das stimmt, die Bibliothek ist klasse! Jetzt bräuchte man nur mal wieder etwas Zeit um sich die Bücher genauer anzusehen... :roll:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#53
So viele schöne Bücher, da bekommt man ja richtig Lust selbst ein zu perlen. :lol:
Zitieren
#54
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#55
WOW so viele neue Bücher! Die sehen alle wunderschön aus und so kreativ.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das meine Bücher noch nicht oben sind auf meiner To do Liste. Sad
Zitieren
#56
Eure Bücher sind alle so toll,Smile
ich muss sie mir unbedingt mal ausleihen und sie durchlesen :mrgreen: (Und sie nie wieder zurück geben :twistedSmile
Zitieren
#57
Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, Orkania! Wink
Zitieren
#58
Wow. Die Meeresbiologie hat ja einen hübschen Schließer :o
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#59
Danke lelo. Die Perlen hab ich irgendwann als Kind geschenkt bekommen und nie benutzt. Vor Kurzem hab ich sie dann wieder gefunden und nun haben sie endlich einen Zweck. :lol:
Zitieren
#60
Danke für die schönen neuen Buchspenden! Ich bin schon halb durch Rubin durch, es ist wirklich klasse. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste