Bewertung:
0
Westmonster schrieb:Da lacht das Lit.-Ag.-Herz, bei dieser Fülle schöner Bücher aus allen erdenklichen Genres und in so vielen unterschiedlichen Sprachen!
Das stimmt, die Bibliothek ist klasse! Jetzt bräuchte man nur mal wieder etwas Zeit um sich die Bücher genauer anzusehen... :roll:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Rabenengel
nicht registriert
So viele schöne Bücher, da bekommt man ja richtig Lust selbst ein zu perlen. :lol:
Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Rabenengel
nicht registriert
Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, Orkania!
Bewertung:
0
Wow. Die Meeresbiologie hat ja einen hübschen Schließer :o
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Rabenengel
nicht registriert
Danke lelo. Die Perlen hab ich irgendwann als Kind geschenkt bekommen und nie benutzt. Vor Kurzem hab ich sie dann wieder gefunden und nun haben sie endlich einen Zweck. :lol:
Bewertung:
0
Danke für die schönen neuen Buchspenden! Ich bin schon halb durch Rubin durch, es ist wirklich klasse.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.