This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 227 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 225 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 208
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 539
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

LeaLea Teddy
Geschrieben von: stern1998 - 30.07.2013, 14:39 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (6)

Das ist das letzte was ich vor meinem Mallorca Urlaub gemacht habe und machen werde.

Ich hatte schon lange vor ihn zu machen, nur hatte ich keine passenden Wachperlen, die ich dann von Jalaila bekommen habe (danke dafür)
Er war recht einfach und ging recht schnell von der Hand, was ich nicht dachte, da ich ihn mir größer vorgestellt hatte.

Mit dem Ergebnis bin ich recht zu frieden, allerdings würde ich die Brauen im Nachhinein eher in braun machen als in schwarz, aber das ist keine Tragödie.

Ich hoffe er gefällt euch.

[Bild: cg8elkmae3z7fn6x1.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mama-Armband und passender Ohrring
Geschrieben von: Saphira - 30.07.2013, 13:25 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (3)

Eine Freundin von mir hat einen dieser teuren Mama-Ringe, in den die Namen Ihrer Kinder eingraviert sind.
Auf der Suche nach einer günstigeren Alternative bis zum Geburtstagsgeld *lach*
bin ich auf Armbänder gestoßen und dachte das kannste auch selber machen und anders, eben mehr mein Geschmack.

So ist dann dieses Armband entstanden und passend dazu ein Ohrring
(ja nur einer, man sieht bei meiner Frisur eh nur ein Ohr *lach*)

[attach=879][/attach]

[attach=880][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Ab an den Strand...
Geschrieben von: Saphira - 30.07.2013, 13:01 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (9)

...oder auch Geldgeschenk für einen Hobby-Taucher.

[attach=876][/attach]
[attach=877][/attach]
[attach=878][/attach]
[size=10]
Credits:
- Die Vorlage für das Schnorchelzubehör ist von Christiane zu finden auf www.perlentiere.com
- Die Vorlage für den Fisch ist von Christiane zu finden auf www.perlentiere.com
[/size]

Drucke diesen Beitrag

Mantikor
Geschrieben von: Kaiorani - 29.07.2013, 18:01 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (10)

Dieses Tier habe ich für den Fantasytierswap geperlt und wollte es nochmal extra vorstellen, da ich das hier glaub ich noch nie gesehen habe Smile Es ist der Mantikor, ein Mischwesen aus Löwe, Skorpion und irgendwas mit Flügeln Wink

Die AL ist von Torsten Becker, Fantasytiere

Drucke diesen Beitrag

2 Basen und 3 Untergründe
Geschrieben von: Isbl90 - 29.07.2013, 15:59 - Forum: Basen - Antworten (17)

Huhu!

Gab schon lange von mir keine neuen Basen.
Diese beiden gibts zwar auch schon länger, aber ich möchte sie euch dennoch zeigen.
(Aktuell sitze ich an privaten Swaps, deswegen gabs schon länger nichts neues mehr)

Die erste Base hier hatte vorher noch keinen Kieselweg, aber irgendwas hatte gefehlt.
Perfekt finde ich sie nicht, aber als spontane Base nach meinem Bastel-Tief neulich ganz ok.
[Bild: 15334083gc.jpg]
und hier mit Besetzung
[Bild: 15334084bu.jpg]

Diese Base ist auch schon älter. Hatte sie ursprünglich nicht gezeigt, weil sie hinten verfusslt und gewellt ist. Hab aber leider keine Ahnung wieso. Crying Passiert euch das auch öfter?
[Bild: 15334085wn.jpg]

Aktuell sitzt ein Kätzchen drauf.
[Bild: 15334086gj.jpg]

Und dann gibts noch 3 Untergründe.
Bei diesem hier hab ich noch keine Idee, was da noch drauf soll oder ob ich es so lasse. Die Idee kam von Gemüse-Schnitzereien, so wurde ein Stück Gurke bearbeitet Cool
[Bild: 15334087cv.jpg]

Das hier sollen Fliesen darstellen. Aktuell möchte ich da das kleine Big-Head Entchen drauf setzen, in so einem Holzeimer, wie ihn Perlluff auch gemacht hat. Oder hat jemand eine bessere Idee, welches Tier in ein Bad passen könnte?
[Bild: 15334088ga.jpg]

Und der letzte war missglückt. Ich wollte was ausprobieren und es hat nicht geklappt. Vielleicht hat ja noch wer eine Idee, was man damit anstellen könnte
[Bild: 15334089ld.jpg]

Bin für Kritik und Ideen offen!

Drucke diesen Beitrag

glasperlendesign.com
Geschrieben von: Saphiras510 - 28.07.2013, 21:01 - Forum: Internet-Shops - Keine Antworten

über diesen Shop bin ich gerade gestolpert - und denke, die Delica Sets sind recht günstig

http://www.glasperlendesign.com/MIYUKI-J...10096.html

Drucke diesen Beitrag

Berliner Bär
Geschrieben von: Enigma - 28.07.2013, 20:54 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (18)

Hey, ich hab mal wieder was gezaubert Rolleyes
Da ich ja aus Berlin bin und dort auch geboren wurde, ist ein Berliner Bär definitiv etwas, was ich machen musste Cool
Und der LeaLea-Bär ist supi dafür geeignet Love (Anleitung auf 6diy.com)
Hier jetzt das Ergebnis mit passender Base Wink
[Bild: n2if.jpg]
Hier etwas überbelichtet, aber irgendwie gefällt mir das Foto sogar besser Biggrin
[Bild: 6smm.jpg]
Beide
Bilder sind von den Farben nicht so der Wirklichkeit
entsprechend....keine Ahnung, was meine Kamera da wieder angestellt hat X(

Drucke diesen Beitrag

Biene
Geschrieben von: Clori - 28.07.2013, 19:19 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Heute habe ich meine erste Big-Head Figur nach einer Tabellenanleitung fertig.

Wo ich die AL her habe, weiß ich leider nicht mehr. Habe ca. eine Woche dafür gebraucht. Da ich noch nicht viel Erfahrung hab, bin ich für jegliche Kritik offen. Smile

Drucke diesen Beitrag

Pixel-Bild
Geschrieben von: Isbl90 - 28.07.2013, 18:14 - Forum: Sonstiges - Antworten (23)

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich euch mal mein Pixel-Bild zeigen.
Da steckt man ganz viele kleine Plaste-Pixel auf eine Platte, ist so ähnlich wie Mini-Steck, falls das jemand kennt. Unter der Platte sieht man Symbole, damit man auch weiß, welche Farbe man drauf stecken muss Wink
Das kann man sich für jedes beliebige Foto zuschicken lassen und auch die Größe selber bestimmen. Ich habe mich für einen meiner Kater entschieden.

Hier nochmal ein Einblick, wie das ganz dann funktioniert...:
[Bild: 11617021rr.jpg]

Hier also mein erstes Bild, das ist schon seit letztem Jahr fertig.
[Bild: 9292648awe.jpg]

[Bild: 9337349ntj.jpg]

[Bild: 9337350ist.jpg]

[Bild: 11617033hz.jpg]

[Bild: 11617018vo.jpg]

[Bild: 11617019sq.jpg]

Und das Endresultat:
[Bild: 11821717wg.jpg]

Der zweite Kater ist auch schon angefangen, liegt aber jetzt schon lange rum. Ist quasi mein "Langzeitprojekt", aber nicht aus Perlen. Dank meinem neu errungenen FIMO-Wahn komm ich wohl auch erstmal nicht dazu.

Hier aber noch kurz mein zweites Paket
[Bild: 13618912ft.jpg]

Und die zweite Platte ist auch schon fertig, mehr aber nicht.
[Bild: 13618911bp.jpg]

Werden insgesamt 16 solche Platten und das Bild ist dann 40 x 50 cm groß.
Am Ende möchte ich natürlich von jedem meiner Kater ein Bild haben.
Aber man muss auch erstmal ein passendes Bild finden. Das kann man aber mit deren Programm alles rum probieren, bis man endlich zufrieden ist. Je kleiner aber der Bildauschnitt und je mehr Platten, desto mehr Details sieht man auch Wink

Drucke diesen Beitrag

Robbe (wettberbsbeitrag)
Geschrieben von: luna - 28.07.2013, 17:04 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Ich weiß, der Wettbewerb ist schon etwas länger vorbei, doch am tag des Einsendeschlusses hab ich die sonne der Provence genossen Biggrin

Aber ich habe natürlich vorher mein Werk eingeschickt... diese süße Robbe.

Es ist nicht gerade die größte Big-head Figur, aber ich finde sie gehört dazu Biggrin

[Bild: 9b1cb423lUZ8XF.jpg]

Ganz liebe Grüße

Eure Luna

Drucke diesen Beitrag