This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 290 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 288 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 208
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 539
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

nächstes big head
Geschrieben von: I♥Perlen - 26.07.2013, 17:28 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (8)

hallo

ich würd in den ferien gern wieder ein big head machen könnt ihr mir eins empfehlen ich hab schon den frosch und die kuh gemacht das waren beides sehr gut lesbare al´s so eine such ich wieder

gesucht wird...

...wenig seiten

...gut lesbar

...grafik al

lg Smile

Drucke diesen Beitrag

Widder
Geschrieben von: Wingo - 26.07.2013, 14:24 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (1)

Jetzt möchte ich Euch meinen Widder vorstellen. Die Anleitung müsste aus Lieblingstiere aus Perlen sein, bin mir aber nicht sicher.

[Bild: get-attachment.aspx?uid=31728541&folder=Inbox&partId=3]

Er war aber durch nichts zu überreden, sich hinzustellen Huh , also konnte ich ihn nur beim Aufstehen erwischen Smile .
Auch Ivy hat berichtet, dass sie ihren nur zum Sitzen gebracht hat.

[Bild: get-attachment.aspx?uid=31728541&folder=Inbox&partId=5]

Ganz hübsch finde ich aber seinen Kopf

[Bild: get-attachment.aspx?uid=31728541&folder=Inbox&partId=4]

Hurra, es scheint auch mit der Methode Bild einfügen zu klappen.
Also doch zu früh gefreut, obwohl bei mir die Bilder zu sehen sind. Also die Bilder nochmal mit Methode Dateianhänge.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Todesdraches Webhort
Geschrieben von: Todesdrache - 26.07.2013, 12:43 - Forum: Homepages - Antworten (3)

So, dann möchte ich hier meinen Blog kurz offiziell vorstellen:

Webhort

Als "echter Drache" braucht man natürlich einen eigenen Drachenhort, daher der Name "Webhort" (Drachenhort im Netz Squint. Ihr findet hier Bilder von meinen Perlentieren mit kleinen Geschichten und Anekdoten dazu, welche es aus verschiedenen Gründen nicht ins Forum geschafft haben, sowie von mir erstellte Anleitungen. In Planung ist, dass noch weitere Hobbies vorgestellt werden, wie z.B. backen (inkl. meiner eigenen Rezepte), Computerspiele oder Bücher.

Manche von euch haben meinen Blog ev. schon besucht (Danke!), andere vielleicht noch nicht (lade euch hiermit herzlich dazu ein, ein bisschen dort zu stöbern Smile).

Derzeit arbeite ich an einer Linkliste und jeder, der gerne verlinkt werden möchte, ist herzlich Willkommen mir eine Antwort oder eine kurze PN zu schreiben Smile
Über eine Verlinkung auf eurer Seite/eurem Blog würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Solltet ihr dafür einen Banner oder ähnliches brauchen, einfach per PN melden.

Drucke diesen Beitrag

LeaLea Panda
Geschrieben von: stern1998 - 26.07.2013, 07:10 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

So seit etwa zwei Wochen liegt dieser Panda bei mir rum und wartete darauf endlich fotografiert zu werden.
Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, außer dass ich die Beine verändert habe, also sage ich einfach mal: "Hier ist mein Panda, der darauf hofft in die Panda-Familie aufgenommen zu werden." Love

[Bild: cg415hp522fvpusyx.jpg]

Und hier noch eins mit meinem Panda, den ich selbst entworfen hatte. Zwei Pandas, die unterschiedlicher nicht sein könnten

[Bild: cg4184ek6uqf5gyeh.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Wettbewerb "Strahlend wie das ewige Eis" - Einsendungen sind online
Geschrieben von: Jalaila - 25.07.2013, 23:55 - Forum: Wettbewerbe - Antworten (16)

Hallöchen,

es ist soweit. Die Einsendungen des Wettbewerbs sind nun alle online sichtbar :-)
Hier könnt ihr sie euch ansehen.

Es sind wirklich viele tolle Sachen dabei und ihr macht es uns verdammt schwer!
Die Auswertung wird, allein weil es viel ist, aber auch weil ich bald 2 Wochen ohne Internet im urlaub bin, mindestens 4 Wochen dauern. Je nachdem, wie gut wir uns einig werden oder ob wir uns die Köpfe einschlagen *g* auch etwas länger.

Viel Spaß beim Staunen!
LG Chrissie

Edit:
Der teilnehmer "perlentierfan" ist übrigens nicht unsere Verena hier aus dem Forum, hat nur den gleichen Nicknamen.

Drucke diesen Beitrag

Eisvogel (Wettbewerb 2013)
Geschrieben von: Wonni - 25.07.2013, 22:24 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Ich möchte euch auch meinen Beitrag vorstellen.
Es ist ein Eisvogel geworden, finde die Tiere einfach wunderschön und das Gefieder strahlt so schön wie das ewige Eis.
Die Eisvogel Bilder von Günther Hahn dienten mir als Vorlage (unbedingt mal rein schaun, die Aufnahmen sind unglaublich schön)
http://www.fotocommunity.de/fotograf/gue...tos/426903

Drucke diesen Beitrag

Greif aus Tel Halaf (Syrien)
Geschrieben von: Orkania - 25.07.2013, 19:58 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (14)

Ich habe neulich ein tolles Geschenk bekommen: eine Miniatur des Greifen aus dem Palast von Tel Halaf, eine antike Statue, die man derzeit in der Ausstellung in Berlin bewundern kann. Der Greif hat mich zu einem weiteren BigHead inspiriert:

[Bild: h8i0.jpg]

Hier also mein Greif mit seinem historischen Vorbild.

[Bild: 8jlb.jpg]

Er muss so streng schauen, denn er ist der Nachfolger des ehrwürdigen Greifen und macht seinem Vorbild alle Ehre. Wink

[Bild: goct.jpg]

Und wie man sehen kann, steht er sogar auf abschüssigem Untergrund tipptopp! Smile

Drucke diesen Beitrag

Schwan aus Eis (Wettbewerb 2013)
Geschrieben von: Pekaris - 25.07.2013, 19:45 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (18)

Mit diesem Schwan aus Eis habe ich am Wettbewerb teilgenommen.

Zu Ideenfindung:
Als das Motto bekannt gegeben worden ist, kam mir gleich die Bilder in den Kopf,
die ich in einer Reportage über das Eishotel in Finnland (bin mir jetzt nicht sicher wo genau es war)
gesehen habe.
Auf den Schwan bin ich über Umwege gekommen. Als Ursprungsidee war eigentlich einen Phönix als Eisstatue zu machen.
Aber nachdem ich nach mehrere versuche für den Kopf, der Kopf immer mehr und mehr einem Schwan ähnelte,
habe ich meine Ursprungsidee über "Board geworfen" und habe den Schwan als Eisstatue geperlt.

Zum Verwendeten Material:
Die Blauen Rocailles habe ich verwendet um den Eiseffekt hevorzuholen.
Damit diese Eiseffekt beim Körper nicht verloren geht habe ich Transparente Rocailles mit weisem Einzug verwendet und mit blauen Nylonfaden gefädelt.
der Schwan ist 6,5cm hoch und 6cm lang

Drucke diesen Beitrag

Hallihallo aus Hessen
Geschrieben von: Andryna - 25.07.2013, 17:24 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (26)

Ich stelle mich dann auch mal vor Smile

Ich heiße Madlaine, bin 18, wohne in Mittelhessen und Abiturientin bzw. baldige Azubine. Zum Perlenbasteln hab ich vor über 10 Jahren gefunden, und da ich vor kurzem mein altes Perlenset entdeckt habe, geht es jetzt weiter mit süßen Tieren. Die japanische Technik bin ich seit Anfang der Woche am lernen, habe auch schon das Chinchilla aus der 7. Heartbead-Ausgabe geperlt. Da ich die Technik so langsam verstanden habe (ein paar Threads hier haben mir schon sehr geholfen), werde ich wohl, wenn ich neue Perlen bestellt habe, größere Dinge in Angriff nehmen Smile
Die anderen Techniken werde ich mir auch noch anschauen, bin sehr gespannt, was sich da alles machen lässt.

Liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag

Kuh
Geschrieben von: Wingo - 25.07.2013, 15:01 - Forum: Haustiere - Antworten (9)

Ich hab mich auch mal an einer Kuh versucht, obwohl ich eigentlich ziemlichen Respekt vor ihnen habe.

Ich kriegs nicht hin, also über einfügen.

Die hatte aber echte Standprobleme, so dass ich Zahnstocher verwendet habe. Leider ist er auf dem Bild noch zu sehen.

Aber es ist wirklich eine Kuh und kein Stier, beachtet das Euter.

Drucke diesen Beitrag