| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 290 Benutzer online » 0 Mitglieder » 288 Gäste Applebot, Bing
|
| Aktive Themen |
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
|
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 208
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 539
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477
|
|
|
| Todesdraches Webhort |
|
Geschrieben von: Todesdrache - 26.07.2013, 12:43 - Forum: Homepages
- Antworten (3)
|
 |
So, dann möchte ich hier meinen Blog kurz offiziell vorstellen:
Webhort
Als "echter Drache" braucht man natürlich einen eigenen Drachenhort, daher der Name "Webhort" (Drachenhort im Netz . Ihr findet hier Bilder von meinen Perlentieren mit kleinen Geschichten und Anekdoten dazu, welche es aus verschiedenen Gründen nicht ins Forum geschafft haben, sowie von mir erstellte Anleitungen. In Planung ist, dass noch weitere Hobbies vorgestellt werden, wie z.B. backen (inkl. meiner eigenen Rezepte), Computerspiele oder Bücher.
Manche von euch haben meinen Blog ev. schon besucht (Danke!), andere vielleicht noch nicht (lade euch hiermit herzlich dazu ein, ein bisschen dort zu stöbern ).
Derzeit arbeite ich an einer Linkliste und jeder, der gerne verlinkt werden möchte, ist herzlich Willkommen mir eine Antwort oder eine kurze PN zu schreiben 
Über eine Verlinkung auf eurer Seite/eurem Blog würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Solltet ihr dafür einen Banner oder ähnliches brauchen, einfach per PN melden.
|
|
|
| Wettbewerb "Strahlend wie das ewige Eis" - Einsendungen sind online |
|
Geschrieben von: Jalaila - 25.07.2013, 23:55 - Forum: Wettbewerbe
- Antworten (16)
|
 |
Hallöchen,
es ist soweit. Die Einsendungen des Wettbewerbs sind nun alle online sichtbar :-)
Hier könnt ihr sie euch ansehen.
Es sind wirklich viele tolle Sachen dabei und ihr macht es uns verdammt schwer!
Die Auswertung wird, allein weil es viel ist, aber auch weil ich bald 2 Wochen ohne Internet im urlaub bin, mindestens 4 Wochen dauern. Je nachdem, wie gut wir uns einig werden oder ob wir uns die Köpfe einschlagen *g* auch etwas länger.
Viel Spaß beim Staunen!
LG Chrissie
Edit:
Der teilnehmer "perlentierfan" ist übrigens nicht unsere Verena hier aus dem Forum, hat nur den gleichen Nicknamen.
|
|
|
| Hallihallo aus Hessen |
|
Geschrieben von: Andryna - 25.07.2013, 17:24 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
- Antworten (26)
|
 |
Ich stelle mich dann auch mal vor 
Ich heiße Madlaine, bin 18, wohne in Mittelhessen und Abiturientin bzw. baldige Azubine. Zum Perlenbasteln hab ich vor über 10 Jahren gefunden, und da ich vor kurzem mein altes Perlenset entdeckt habe, geht es jetzt weiter mit süßen Tieren. Die japanische Technik bin ich seit Anfang der Woche am lernen, habe auch schon das Chinchilla aus der 7. Heartbead-Ausgabe geperlt. Da ich die Technik so langsam verstanden habe (ein paar Threads hier haben mir schon sehr geholfen), werde ich wohl, wenn ich neue Perlen bestellt habe, größere Dinge in Angriff nehmen 
Die anderen Techniken werde ich mir auch noch anschauen, bin sehr gespannt, was sich da alles machen lässt.
Liebe Grüße
|
|
|
|