Diese Kücken habe ich für meine Mutter zum Muttertag gebastelt.
(Sie hat sich riesig drüber gefreut und hat ihn gleich zur Nachtwache mitgenommen).
Die Anleitung Stammt von einem Tausch.
Die Flügel und die Füße habe ich nicht nach Al gemacht da es mir nicht so gefiel.
Die Base ist vielleicht nicht so ganz passend; Wasser wäre bestimmt besser
Habe aber keine Zeit eine neue Base zu fertigen.
Ich hoff es gefällt euch trotzdem
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gibt es zurzeit wahnsinnig viele Neuanmeldungen. das sind fast alles Spam-Bots. Ob sie damit zu tun haben, dass das Forum zurzeit so langsam läuft, weiß ich nicht, aber ich find's heraus. Ich habe die Registrierungsbedingungen verschärft. Ein Passwort muss jetzt mindestens 9 Zeichen haben, Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen enthalten. Auch das Captchabild zur registrierung wurde verschärft.
Ich hoffe, dass es die Spam-Anmeldungen besser fernhält, und überprüfe auch nochmal die Firewall.
Das ist mein kleines Haflingerfohlen ^^
Ich habe es gemacht als ich Abends noch Zeit hatte und nicht schlafen konnte
Leider bleibt es nicht bei mir sondert geht zu einer Freundin
Ich hoffe man bemerkt nicht, das mir bei dem Arbeiten der Kopf angefallen ist
nun ist er endlich fertig: Mein großer roter Drache à la Torsten Becker
Stolz schaut sie umher und möchte, eitel wie Drachen nun mal sind, endlich aller Welt vorgestellt werden.
Ein paar kleinere Variationen habe ich eingefügt:
am Hals sind zwei Reihen eingeschoben worden
die Vorderbeine haben eine 'Schulter bekommen, indem ich drei flache Reihen an den Körper angelegt habe, und dann erst die Beine plastisch gearbeitet habe. Dadurch knicken die Vorderbeine nicht so ab.
die Hinterbeine habe ich ähnlich wie die Vorderbeine gearbeitet, nur etwas kürzer,
die zweite Flügelhaut habe ich von unten mit einer zweiten Fläche Perlen stabilisiert, da dort der Flügel immer wegkippte, Dabei habe ich den Draht nicht eingehakt, sondern auf jeder Seite durch die Perlen des Flügelskeletts durchgefädelt, dadurch ergab sich schon eine schöne Stabilität.
[\list]
So, hier aber nun Bilder von meiner roten Drachenlady:
hab vor ner weile die orchideen gemacht, meine erste war die weiße und etwas später sind die teile der anderen entstanden und hab diese dann heute zusammengesteckt.
die weiße steht jetzt auf meiner fensterbank und die lilane wird morgen verschenkt ^^
anleitung: Verena Simon- Perlenblumen zart und elegant
wollte euch mal mein erstes geperltes Big-Head zeigen. Die Anleitung stammt von 6dij.com.
Genaue Zeitangabe kann ich euch leider nicht sagen, habe da an verschiedenen Tagen, manchmal mehr, manchmal weniger geperlt.
Beim ersten Bild erkennt man, das eine weiße Perle am Bauch fehlt, dort bin ich etwas in der Anleitung verrutscht. Die beiden Ohren sind unterschiedlich hoch, das auf Bild 1, von euch aus gesehen linke Ohr ist fester gezogen wie das rechte
Da meine Mutti auch meine beste Freundin und Fan meiner Bastelarbeiten ist, habe ich mir dieses Jahr mal etwas anderes als Blumen zum Muttertag ausgedacht.
Die Herzen sind aus einer AL von Youtube, der Rest war meine Idee ^^
Gestern ist dieser süße Pinguin entstanden, wird sicher nicht der letzte bleiben *g*
und Dank der Base mit Bildhalter, kann der Kleine in Zukunft meine Fotos oder Notizen bewachen.
[attach=260][/attach]
Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, daher Herkunft unbekannt.