This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 182 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 181 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 273
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.038
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 392
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Tiger (Peyotee)
Geschrieben von: Pekaris - 26.03.2013, 20:20 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (11)

Mein Tiger hat nach Wochenlangen rumliegen endlich Augen bekommen.
Mit dem Ergebnis bin ich mir zwar immer noch nicht 100 Prozentig zufrieden (90%).
Aber die Wackelaugen sehen bis jetzt am besten aus.
Ich habe ihn nach dieser AL gefertigt: <a class="postlink" href="http://artbiser.dp.ua/master1-1.html">http://artbiser.dp.ua/master1-1.html</a>

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

3 neue Figuren mit Rosen im Kleid
Geschrieben von: Jalaila - 26.03.2013, 14:02 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (13)

Ich hatte auf einen persönlichen Wunsch hin diese Hasendame mit Rosen gemacht:

[Bild: hase_koenigin01_01.jpg]

Die Rosen davon sind von Katinka (bis auf die gelben am rand zur Deko, die sind von Moontaya und auch schon verplant.) Und weil ich noch mehr Rosen hatte, wollte ich noch mehr Figuren machen *g* Also entstanden diese zwei blauen Bären:

[Bild: baer_maedchen03_01.jpg]
[Bild: baer_maedchen04_01.jpg]
[Bild: baer_maedchen04_02.jpg]

Ich finde den Effekt der rein matten Perlen klasse Smile (Ist beides blau rainbow matt)

Inzwischen hab ich übrigens die ersten eigenen Fimo-Rosen fabriziert (wenn man den Dreh erstmal raushat, ist es gar nicht so schwer) und hab noch viel vor damit :-)

Drucke diesen Beitrag

Krake, Ungeheuer der Meere
Geschrieben von: Zoey - 25.03.2013, 22:15 - Forum: Tiere - Antworten (37)

Ich habe zur Abwechslung auch mal was neues zum Zeigen und zwar eine Kracke nach einer Anleitung von 6diy.

Ich habe sie in Blau gemacht, möchte aber gern noch weitere Farben machen, vielleicht habt ihr Lust in die Kommentare zu schreiben, welche Farbkombinationen euch noch so gefallen würden?

[Bild: oktopusblau.png]

Die Anleitung habe ich aus einem Tausch!

Drucke diesen Beitrag

Schmetterlingsbärchen
Geschrieben von: Pekaris - 25.03.2013, 20:48 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (11)

Da ich den Frühling schon kaum abwarten kann
hab ich mir einen Schmetterlingsbärchen gebastelt.
Er ist nach einer Al von 6diy.com
[Bild: image.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Fimo Basen
Geschrieben von: Kaiorani - 24.03.2013, 23:18 - Forum: Basen - Antworten (2)

Nun hat es mich auch gepackt. Eigentlich wollte ich nur für meine Freundin eine Base für ein Saxophon bauen, aber meine Mutter hatte (jetzt ist es meins Wink ) noch so viel Fimo, dass ich gleich weiter gebastelt hab.

[Bild: fimobasen.jpg]
[Bild: sax.png]

Auf der rot-orange-gelben sitzt jetzt ein Phönix, der seine Eier bewacht, für die blaue hatte ich ein paar Enten gedacht und bei den anderen beiden überleg ich noch Smile

Drucke diesen Beitrag

Honigbienchen und Raupi
Geschrieben von: Atrea - 24.03.2013, 19:37 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (10)

In der Hoffnung,das die Sonne bald endlich wieder kommt,hab ich zwei Sommerliche Tierchen gebastelt.Die Biene wollte ich ja schon seit längerem machen,und die Raupe hat mich irgendwie so nett angesehn,da konnte ich nicht wiederstehn Smile Leider habe ich beim Anschluss der zweiten Kugel einen Fehler gemacht und die Füße sind improvisiert,aber ich mag sie trotzdem.Die Biene Maja steht nun bei mir auf dem Fensterbrett und späht nach der Sonne aus

[Bild: j6oe-4s-006f.jpg][Bild: j6oe-4t-3636.jpg][Bild: j6oe-4u-149e.jpg][Bild: j6oe-4v-a4a0.jpg][Bild: j6oe-4w-1ff8.jpg][Bild: j6oe-4x-f7e6.jpg]

(Vorlage : Japanische Mini -Perlentiere 2 von Christiane Brüning)

Drucke diesen Beitrag

Eis-Diorama
Geschrieben von: Anni310 - 23.03.2013, 18:22 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (8)

Da das Forum nun wieder "freigeschaltet" ist, zeige ich euch heute mein Eis-Diorama. Vielleicht habt ihr es auch schon auf meiner HP entdeckt: <a class="postlink" href="http://www.anni310.com/perlen/wild/2013_eisdiorama.htm">http://www.anni310.com/perlen/wild/2013_eisdiorama.htm</a>
Ich habe es wieder mit meinem Vater gebaut. Diesmal ist es nicht aus Pappmachee, sondern aus Gips. Genauere Bilder (auch von der Entstehung), Informationen und natürlich die Al findet ihr auf meiner HP! Die Eisschollen des Flusses bestehen aus 3 Kaputten Glasschüsseln die so bei uns ankamen... :lol:

[Bild: eis83.jpg]

[Bild: eis87.jpg]

[Bild: eis103.jpg]

Was haltet ihr davon?? Wink

Drucke diesen Beitrag

Schaut mal vorbei!
Geschrieben von: Pekaris - 21.03.2013, 15:47 - Forum: Homepages - Antworten (9)

Hallo

seit Heute habe ich meine kleine Homepage soweit fertig gekriegt, dass man sie zeigen kann.
Würde mich über euren Besuch sehr freuen.
<a class="postlink" href="http://mybeadworld.jimdo.com/">http://mybeadworld.jimdo.com/</a>

PS: die Links- Leiste sieht bei mir noch sehr mager aus würde mich freuen wenn ich eure Web Sites dort verlinken dürfte. (einfach bescheidgeben)

Über eine Verlinkung meiner Web-Site würde ich mich sehr freuen.

Drucke diesen Beitrag

unsere ersten sammelfiguren
Geschrieben von: lotterkröte - 20.03.2013, 00:13 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (3)

hallo zusammen
so wir haben uns auch mal versucht in sammelfiguren zu perlen
und ich muss sagen so schlecht sehen sie nicht aus [Bild: n791sgc8axg.jpg]
das ist mein zweite sammelfigur meine kleine ballkönigen
[img][Bild: bassbgtdy8n3.jpg]
[/img]
[Bild: 7n9c7lkv663o.jpg]das ist die erste sammelfigur da habe ich noch sehr viele fehler gemacht grins
[Bild: qe1dmyno6lsy.jpg]
die kleine dame hat mein sohn gemacht super hat er das gemacht grins stolz ich bin Wink
so und alle sind aus HeartBead
lg

Drucke diesen Beitrag

Umzug früher als geplant - IHR KÖNNT WIEDER SCHREIBEN
Geschrieben von: Jalaila - 15.03.2013, 14:26 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (2)

Ich hab heute das backup dieses Forums bestellt und bezahlt und dachte, ich kann das dann jederzeit anwenden. Pustekuchen - ich bekomme ausschließlich das backup von JETZT GERADE. Daher habe ich erstmal alle Forum auf nur lesenden Zugriff gesetzt - ihr könnt jetzt nicht mehr schreiben. Ich spiele das backup so zügig wie möglich ins neue Forum ein und dann könnt ihr hoffentlich bald dort schreiben Smile

Sonst wären alle ab jetzt verfassten Beiträge "verloren".

Achso, ja, in den Forenteil der News könnt ihr noch schreiben. Da ist es ja nicht so tragisch, wenn eure kommenden Beiträge nicht mit übernommen werden Smile

Edit: Bis Montag wird es wohl noch dauern, also wird das ein Foren-Freies Wochenede. Dafür scheint die Sonne Smile

Drucke diesen Beitrag