This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 181 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 180 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 273
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.038
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 392
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Vögelchen
Geschrieben von: Laja - 13.03.2013, 19:47 - Forum: Vögel - Antworten (7)

Noch ein Vogel aus dem Buch "Seed Beads cute Birds"

[Bild: dscf3146s.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Keine Ahnung, was für ne Art das sein soll Smile Aber süß ist er trozdem :lol:

Drucke diesen Beitrag

Pluto
Geschrieben von: Laja - 13.03.2013, 19:37 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (10)

Pluto stammt ebenfalls aus dem Buch "Disney Bead Motifs"

Ich habe ihn für meine Mum gemacht, weil er ihr so gut gefallen hat.

[Bild: dscf3141c.jpg]

[Bild: dscf3142m.jpg]

Ich hoffe, euch gefällt er auch Smile

Drucke diesen Beitrag

Lila Adler
Geschrieben von: Pekaris - 13.03.2013, 19:25 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Für das Gemeinschaftsprojekt Chaotische Welten (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/gemeinschaftsprojekte-f56/chaotische-welten-t2900-s30.html">gemeinschaftsprojekte-f56/chaotische-welten-t2900-s30.html</a><!-- l -->)
Habe ich einen lilanen Adler gemacht
Hier möchte ich ihn ohne Geweih und Blume zeigen.
[Bild: image.jpg]
Der Adler ist eine Eigenkreation

Drucke diesen Beitrag

Eichhörnchen
Geschrieben von: Jalaila - 13.03.2013, 16:01 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Dieses Eichhörnchen stammt aus dem Buch "Perlen-Puppen im Tabellenformat" (von Ji Er De Dian)

[Bild: eichhoernchen05_01.jpg]

[Bild: eichhoernchen05_02.jpg]

Es war meine 3. Tabellen-Figur. Ich hab sie vor dem Urlaub gemacht, als ich so schlimm krank war. Vielleicht ist sie dran Schuld, dass ich nicht schneller gesund wurde, denn sie hat mir sämtliche Hirnwindungen verknotet. Der Kopf wird ein wenig seltsam gemacht und der Schwanz hat mich IRRE gemacht. In der Tabelle stehen nur zahlen und Schriftzeichen und ich hab ewig rumprobiert, bis es alles geklappt hat.

Die Farben gefallen mir nicht so gut (nicht sehr Hörnchen-typisch), aber von denen hatte ich noch ganz viele und meine schöneren Farben wollte ich dafür nicht "opfern", falls es nicht klappt. Ich will dem Kleinen noch eine Nuss & eine Basis machen, damit er nicht so allein aussieht.
Nochmal mache ich den bestimmt nicht *g*

Drucke diesen Beitrag

Armband in der Peyote-Technik
Geschrieben von: blackcat - 13.03.2013, 08:47 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (10)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich an meinen Teelichtern geübt habe, habe ich mich an ein Armband herangewagt.

Benutzt dazu habe ich Miyuki Delica 10/0; in 3 verschiedenen Farben. Der Verschluß kommt noch dran, ist mit der Post unterwegs.

Quelle: Anleitung; Heike Weiner

[Bild: armband1e.jpg]

[Bild: armband2w.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Umperlte Teelichter
Geschrieben von: blackcat - 13.03.2013, 08:42 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (4)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem endlich in der Familie alle wieder gesund sind, habe ich auch wieder Zeit ein bißchen hier zu stöbern.

Habe angefangen in der Peyote-Technik zu üben. Habe für 3 Teelichter Deko-Bänder gefädelt.

Benutzt habe ich dazu Miyuki Rocailles 8/0 (zum üben erst mal mit größeren Perlen)... Wink

Quell: eigene Idee

[Bild: teelichter.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Forum wird umziehen
Geschrieben von: Jalaila - 12.03.2013, 23:06 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (23)

Nun ist es soweit. Bereits vor Karolines geburt (und das war 2011 :shock: ) hatte mir jemand vorgeschlagen (ich glaube es war Usernet?), doch eine bessere Forensoftware zu benutzen. Damals hatte ich dafür weder zeit noch Nerven, noch war es dringend nötig. Nun ist das Kontingent dieses Forums aber fast erschöpft und Bilder müssen wir schon lange extern hochladen. Damit ist bald Schluss.

Ich habe um Silvester rum ein richtig gutes Forum gekauft, es aber erstmal nur rumliegen gehabt und nicht installiert, da einfach die Zeit fehlte. Nun haben sich aber viele von euch nach und nach zusätzliche Funktionen gewünscht und der Speicherplatz wird schneller knapp, als gedacht (Eigentlich wollte ich das erst Ende des jahres in Angriff nehmen, aber dann könnten wir bald nix mehr schreiben). Deshalb arbeite ich aktuell an der neuen Software. Irgendwann Ende März (eher Anfang April :mrgreen: ) wird das Forum also umziehen. Für euch hat das keine Nachteile - ihr müsst euch nicht neu registrieren und es ziehen alle Beiträge mit um. Es kann aber sein, dass ihr für 1-2 Tage nicht schreiben könnt. Ich sage euch Bescheid, wenn es soweit ist.

Das neue Forum ist dann vor allem eins:
Frei von Werbung Smile

Außerdem bekommt ihr alle eine eigene Galerie, in der ihr eure Bilder direkt hochladen könnt Smile Es gibt noch viele andere neue Funktionen, aber die erklär ich euch, wenn alles funktioniert.

Drucke diesen Beitrag

überarbeitetes Krokodil
Geschrieben von: Zoey - 12.03.2013, 22:59 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Ich habe mich an eine Überarbeitung des Krokodils gemacht, mir gefiel das maul nicht so und das
die Zähne im Oberkiefer so eng standen und unten irgendwie so krum und schief wirkten. (überarbeitetes ist Rechts und links das alte.)

Ausserdem hat er eine längere Schnauze bekommen und einen etwas längeren Schwanz. Die Schuppen sind auch etwas länger am Kopf und bis an den Hals ganz runtergezogen.

der Blick richtet sich nach vorn und der schwanz neigt sich etwas zur Seite.
Alles in allem bin ich mit der überarbeiteten Version mehr als zufrieden.

[Bild: Krokos.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Quellenangabe
Geschrieben von: perlenmanu - 12.03.2013, 22:10 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (1)

Hallo Ihr lieben

Nun ich hab da ein Problem, weis aber nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht
bitte verschieben,
also wen ich euch meine sachen zeigen möchte,muss man ja die quellenangabe dazu
geben nun mei problem von vielen sachen weis ich die nicht mehr, weil ich meistens nur
nach Bildern arbeite und nicht nach Anleitungen zum beispiel die Perlendeckchen habe nur
eine Anleitung mal bekommen wie mache ich das den jetzt ich kann ja nicht sagen das die
von mir sind habe die Bilder ja aus dem i net die Anleitungen habe ich mir dann selbst
aufgeschrieben

gruß manuela

Drucke diesen Beitrag

Kobras
Geschrieben von: Kaiorani - 12.03.2013, 20:35 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (12)

Heute habe ich mich mal wieder mit einer Freundin zum basteln getroffen und sie wollte gern grün-lilane Kobras machen. Alles kein Problem Wink Meine ist die vordere, ihre die hintere. Damit sie am Ende auch stehen haben wir einen dickeren Verstärkungsdraht eingezogen.

[Bild: kobra.jpg]
von vorne

[Bild: kobra_1.jpg]
von der Seite

[Bild: kobra_2.jpg]
und von hinten

Anleitung: Torsten Becker, 100 schönste Perlenfiguren

Drucke diesen Beitrag