This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 190 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 189 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 273
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.038
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 391
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Schildkröte und Robbe
Geschrieben von: Pekaris - 24.02.2013, 18:06 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Nachdem Christiane ihre schildkröte und ihren Elefanten gezeigt hat. Wollte ich die Schildkröte aus dem Buch "New Motif Beads Selection" unbedingt auch nachzuperlen. Hat auch recht gut geklappt nur der Kopf ist leicht schräg geworden.
[Bild: getImage?photoId=483982978132&photoType=0]
[Bild: getImage?photoId=483982977876&photoType=0]
Die Robbe ist nach AL von Anni310
http://www.ralfwagner.de/anni/201211/rob...eitung.pdf
[Bild: getImage?photoId=484558270804&photoType=0]

Drucke diesen Beitrag

Rosa Elefant
Geschrieben von: KanariPerle - 24.02.2013, 14:49 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (7)

der kleine hier ist für das projekt "chaotische welten" entstanden
es ist zwar keine klassische sammelfigur, aber die art, wie ich ihn entworfen habe ist die einer sammel figur.
genug geredet, hier die bilder:
[Bild: ele1.PNG]
[Bild: ele3.PNG]
[Bild: ele4.PNG]
[Bild: ele5.PNG]
[Bild: ele6.PNG]
[Bild: ele8.PNG]
[Bild: ele7.PNG]

Drucke diesen Beitrag

Katze [jap] - grau-getigert
Geschrieben von: Enigma - 24.02.2013, 13:25 - Forum: Haustiere - Antworten (13)

Drucke diesen Beitrag

Rosa Affendame aus dem Gemeinschafts-Projekt Chaotische Welt
Geschrieben von: Orkania - 24.02.2013, 12:35 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (14)

Für das Projekt Chaotische Welten hab ich eine Affendame kreiert. Es ist mein erstes selbstkreiertes Grosskopftierchen.

[Bild: affe2002.jpg]

Als Basis für den Kopf diente mir die Puppen-AL, die ich hier schon einmal umgesetzt hab:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/sammelfiguren-f32/pueppchen-mit-rasta-zoepfen-t2327.html">sammelfiguren-f32/pueppchen-mit-rasta-zoepfen-t2327.html</a><!-- l -->

Die Details im Gesicht hab ich selbst entworfen, deshalb sind die Ohren auch verschieden (konnte mich nicht mehr erinnern, wie es geht und abgucken ... naja, man sieht es ja nicht sofort).

[Bild: affe2009.jpg]

Der Hut ist aus der Heartbead und hat ein paar schicke Pfauenfedern bekommen:

[Bild: affe2014.jpg]

Die Luftballons sind umgedrehte Ostereier (AL auf Perlentiere.com) mit einem Schnubbel dran.

[Bild: affe2015.jpg]

Hier noch einmal:

[Bild: affe2004.jpg]

Bin entsprechend stolz auf die kleine Cheetah, aber ich werde sie denke ich noch etwas verbessern, vor allem um die Augen herum und evtl. bekommt sie noch einen Rock oder so. Je nachdem, wie ich die Zeit finde. Smile

Drucke diesen Beitrag

Bärchen mit Blumenvase
Geschrieben von: Wonni - 23.02.2013, 14:17 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Da mir Zoeys braunes Bärchen so gut gefiel hab ich mir auch eins geperlt und hab es mit einer selbstkreierten Vase ausgestattet. Beides hab ich an Valentinstag verschenkt.

[Bild: jtru-20-7cbb.jpg]
[Bild: jtru-21-e2c4.jpg]

Die Blumen stammen von einer anderen gestauschten Anleitung.

Drucke diesen Beitrag

Äffchen
Geschrieben von: Wonni - 23.02.2013, 14:06 - Forum: Tiere - Antworten (15)

Hier kommt mein kleines Äffchen, das es sich mit nem leckeren Snack gut gehn lässt Tongue

[Bild: jtru-1w-735b.jpg]
[Bild: jtru-1x-a3f3.jpg]
[Bild: jtru-1y-14bf.jpg]

Das Äffchen stammt von einem Tausch, die Banane (ich hab sie etwas kürzer geperlt, damit sie passt) gibts hier:
Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Husky
Geschrieben von: luna - 23.02.2013, 12:42 - Forum: Haustiere - Antworten (12)

Ich habe einen süßen kleinen Husky geperlt. Die idee ist mir einfach so mal gekommen hoffe euch gefällt der kleine. Biggrin
[Bild: 3eb09e6cl2VWS8.jpg]
[Bild: b54cc73dlFLWYI.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Kette "Swing"
Geschrieben von: Kaiorani - 23.02.2013, 02:40 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (12)

Für unsere Chorauftritte brauchen wir immer etwas Gelbes. Also dachte ich mir, dass sich eine selbst gemachte Kette dafür total gut machen würde. Auf der Messe in Leipzig haben wir dann die Anleitung erworben (heißt: Atelier im Kornmesserhaus). Ich hab nur Angst, dass es etwas zu orange sein könnte.. aber nur gelb fand ich langweilig.

[Bild: kette1.jpg]

Im Detail:
[Bild: kette2.jpg]

Und getragen:
[Bild: kette3-1.png]

Ich hoffe sie gefällt euch Smile

Drucke diesen Beitrag

Bonsai (Loop)
Geschrieben von: Kai - 21.02.2013, 21:27 - Forum: Bäume - Antworten (12)

Heyho,

seit längerem mal wieder etwas geperltes von mir, bzw. in Zusammenarbeit mit Yvi.
Für meine Tante, die Bonsai´s liebt und auch selbst züchtet, ist dieser geperlte Bonsai als Weihnachtsgeschenk entstanden. Er ist in der Loop-Technik geperlt.
Es ist eine abgewandelte Form der Anleitung von dieser russichen Seite; <a class="postlink" href="http://bicer.ru/bicer_competition5_int2009_003.htm">http://bicer.ru/bicer_competition5_int2009_003.htm</a>

[Bild: p1080813.jpg]

[Bild: p1080811g.jpg]

[Bild: p1080810.jpg]

Unter dem Topf wurden die "Wurzeln" verdrillt, danach wurde der Topf mit Dekosand gefüllt und mit Dekokies abgedeckt.

Das staunen der Familienangehörigen war groß, da keiner etwas davon wusste (kann sich auch keiner verplappern Wink)
Meine Tante hat sich sehr darüber gefreut.

greetz

Drucke diesen Beitrag

Schildkröte und Elefant nach Tabellenanleitung
Geschrieben von: Jalaila - 21.02.2013, 14:50 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (24)

Gestern habe ich mich zum Basteln mit Isabel getroffen und wir haben uns an die Tabellenanleitungen gesetzt. Und tadaa, es gab Ergebnisse.

[Bild: schildkroete06_01.jpg]

[Bild: schildkroete06_02.jpg]

Die kleine Schildkröte hat zunächst etwas Nerven gekostet, aber dann lief es echt gut. Die Vorderflossen sind nicht perfekt, aber im Buch wird die Kleine ja auch mit Glasschliffperlen gemacht. Sie stammt aus dem Buch "New Motif Beads Selection", Autor unbekannt (da nur auf koreanischen Zeichen).

Und danach habe ich noch den Elefanten angefangen, aus demselben Buch, und zu Hause fertig gemacht:

[Bild: elefant10_01.jpg]

[Bild: elefant10_02.jpg]

Ich bin ziemlich stolz auf die Kleinen Racker.

@ Isabel: Ich habe heute vormittag auch die nächste Tabelle "geknackt" und kann sie jetzt fließend lesen, samt Sonderzeichen, Farbangaben und Fädelrichtungen etc. *stolzbin* Vielleicht schaffe ich es, dafür mal ein Tutorial zu verfassen, denn es ist gar nicht wirklich schwer. *auf-die-Liste-für-die-übernächste-HeartBead-setz*
Danke für den schönen Basteltag!

Drucke diesen Beitrag