This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 60 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 59 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 384
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 369
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.027
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 379
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 673
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

japanische Eule
Geschrieben von: Nikora - 08.05.2012, 14:19 - Forum: Vögel - Antworten (17)

[Bild: IMG_5588%2520%2528Kopie%2529.JPG]

hier ist meine neue Eule.
Habe sie aus eins meiner Perlenbücher. Finde sie einfach zu süß ^^

Drucke diesen Beitrag

Sammelfiguren wieder gefunden
Geschrieben von: Jalaila - 08.05.2012, 10:05 - Forum: andere Websites - Antworten (11)

Nachdem einige Picasa-Alben gelöscht waren, auf denen ich mir regelmäßig Sammelfiguren angeschaut habe, habe ich sie nun wiedergefunden. Tadaaa:

<a class="postlink" href="https://picasaweb.google.com/101801120736971416670">https://picasaweb.google.com/101801120736971416670</a>

und

<a class="postlink" href="https://picasaweb.google.com/loveonly85">https://picasaweb.google.com/loveonly85</a>

Klickt euch durch, solange sie noch existieren Smile (Keine Anleitungen, nur süße Bilder)

Drucke diesen Beitrag

Eichkatzerl
Geschrieben von: Orkania - 07.05.2012, 22:48 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (11)

Ich habe heute Abend ein Eichhörnchen gemacht. Es ist ziemlich gross geworden, ca. 6 cm hoch.

[Bild: eichkatzerl002.jpg]

[Bild: eichkatzerl001.jpg]

Ich finde es total niedlich! die Anleitung gibts hier: <a class="postlink" href="http://perlezen.wifeo.com/images/ecureuil.jpg">http://perlezen.wifeo.com/images/ecureuil.jpg</a>

Drucke diesen Beitrag

Geschenk-Mobile
Geschrieben von: Pearl - 07.05.2012, 16:01 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (11)

Für die Geburt eines Bubens habe ich ein Mobile gebastelt, mit diesen Anleitungen:
Vogel: Basis-Anleitung aus der Heartbead 2011/02
Dino: Hier klicken
Stern: Hier klicken

[Bild: DSCF6873.jpg]

[Bild: DSCF6881.jpg]

[Bild: DSCF6882.jpg]

[Bild: DSCF6883.jpg]

Den Stern hab ich nicht geschlossen, sondern die zwei Teile separat gelassen und dafür ein kleines Glöckchen hineingehängt. Hat da super reingepasst und klingelt immer ein bisschen wenn man ankommt Smile
[Bild: DSCF6885.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hi @ all
Geschrieben von: MoniChan - 06.05.2012, 22:11 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (19)

Hallo Miteinander

Ich möchte mich auch Vorstellen
Ich heisse Monique und bin 26 Jahre alt

Ich begann damal mit Perlentieren, da war ich ungefähr 12 und war im Italienurlaub, so einer art Kinder -Freizeit Evilgrin
Da hatte einer der Betreuer perlen und Nylon dabei gehabt und hat dann mit denen wo wollten, ein Krokodil gebastelt.
Ich fand das so toll, das ich als gegen abend mir von Ihr noch perlen und Nylon holte und in meinem Bauwagen noch ein paar Krokodile fädelte.
Als ich wieder daheim habe ich mir dann auch perlenbücher und perlen besorgt...Aller anfang war schwer...Vieles wollte zum angang nicht richtig funktionieren.....Katzenohren.....dann wollten die körper nie richtig fest werden.....auch reichte mal der Draht nicht das ich dnn nur ein halbes tier hatte Evilgrin

Ich hab schon vieles gebastelt, Hund Katz Maus Drache usw

Im Moment bin ich auch gerade sehr von perlenbäumen angetan und bin gerade am Rotahorn von Jilalailas Dran^^
hab im moment erstmal 10 von 88 Ästen fertig

Drucke diesen Beitrag

Bambi
Geschrieben von: Nikora - 06.05.2012, 18:24 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (15)

So war heute auch mal wieder fleissig.
Hab mich heute an Bambi gesetzt.
Die Anleitung ist aus meinen Disney Perlentierbuch aber ich glaube die ANleitung gibt es auch auf Artbeads .

Ich suche sie und setze sie gleich noch mit ein.

[Bild: IMG_5586%2520%2528Kopie%2529.JPG] [Bild: IMG_5585%2520%2528Kopie%2529.JPG]

Gefunden
Auf der Seite ist es das hier
<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAH&s_pcode=70800191">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70800191</a>
Ich hab es wie gesagt aus einen Disney Perlentierbuch

Drucke diesen Beitrag

Beadsmania Muster nur noch mit Anmeldung
Geschrieben von: tcai - 06.05.2012, 15:26 - Forum: andere Websites - Antworten (1)

Die japanische Seite Beadsmania Hier klicken, bei der man bis vor kurzem noch jede Menge toller kostenloser Perlenmuster herunterladen konnte, hat den Bereich total überarbeitet. Man muss sich nun anmelden, wenn man auf die Muster zugreifen will. Dafür bekommt man dann automatisch auch den Newsletter mit den neuesten Angeboten. Dumm ist nur, man kann von außerhalb Japans dort nicht bestellen. Möglicherweise kann man sich mit einer deutschen Adresse auch nicht anmelden. Ich habe eine japanisch sprechende Freundin, die wird mal nachforschen, ob das geht.

Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

Gruß TCai

Drucke diesen Beitrag

Perlen von Miyuki
Geschrieben von: tcai - 06.05.2012, 15:15 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (1)

Habe vor kurzem Miyuki Perlen für mich entdeckt.

Es gab ja hin und wieder im Forum mal Diskussionen über die Qualität und variablen Größen der in Deutschland angebotenen Perlen.
Das hat mich auch immer tierisch genervt, weil man erst die richtig schönen Perlen raussuchen musste, bevor man ein Muster umgesetzten konnte, damit es am Ende auch so wird, wie man sich das vorgestellt hat.
Nun bin ich neulich auf den offiziellen Miyuki-Shop in Deutschland gestoßen und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich kannte ja die Qualität der Miyuki Rocailles aus diversen Fachmärkten (IDEE etc.) aber dort waren die Perlen meist unerschwinglich teuer (10 g für 5€). Hier bekommt man das komplette Sortiment zu vernünftigen Preisen.
Gut ich werde auch weiterhin bei großen Mengen am Pfennigpfeiffer nicht vorbeikommen Smile, aber wenn man mal ausgefallenen Farben möchte, kann man bei Miyuki eigentlich alles finden, was das Herz begehrt.
Ich kaufe meist die 11/0 (entspricht 2mm) als Mix. In den 24 g sind 4-5 Farben drin und sie kosten je nach Farbnuance 2,40 bis 3,70€.
Die Perlen haben eine 1a Qualität, d. h. eine sieht aus wie die andere. Ich bin begeistert.
Auch die Abwicklung im Shop und der Versand der Artikel ist erstklassisch. Meist hat man das Bestellte schon am nächsten oder übernächsten Tag.

Ich eigentlich nicht jemand der gern Werbung macht, aber in dem Fall lohnt es sich.

Ich habe auch schon mal die Delicas probiert. Fürs Perlenweben gibt es eigentlich nichts Besseres.

Genug geredet hier der Link für alle interessierten:
Hier klicken

Gruß TCai

Drucke diesen Beitrag

Tortenstück
Geschrieben von: tcai - 06.05.2012, 14:50 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (13)

Ich habe mal ein wenig getüftelt und ein Tortenstück kreiert.
In Gefädeltechnik mit Rocailles von Knorr Prandell.
Sieht auf dem Foto größer aus als es ist. Smile
Das nächste mal probiere ich mal andere Farben aus.

[Bild: IMG_4339_.jpg]

Gruß TCai

Drucke diesen Beitrag

Miyuki Häschen
Geschrieben von: tcai - 06.05.2012, 14:45 - Forum: Haustiere - Antworten (16)

Ich habe mich mal an den Miyuki Perlentiersets probiert. Weil mich die Technik interessiert hat.
Die Technik sieht auf den ersten Blick recht einfach aus, entpuppt sich aber als ziemliche Fummelei, da die Perlen doch recht klein sind.
Für diese Hasen (ca. 2 cm) habe ich einen ganzen Abend (3 h) gebraucht.
Habe auch schon die Katze gemacht.

Die Sets (Anleitung in Englisch) bekommt man für 4€ hier: Hier klicken

Das Ergebnis ist aber nicht übel:
[Bild: IMG_4342_.jpg]

Gruß TCai

Drucke diesen Beitrag