This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 183 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 181 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 57
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 260
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 376
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 368
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 371
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 669
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 367
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 502

Drache auf LSD
Geschrieben von: Todesdrache - 01.04.2012, 22:32 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (24)

"Picture yourself in a chair at a table
with beads and with wires and some beading guides
suddenly somedragon stands by your side and
gosh, he's incredibly high"
-- Lucy in the Sky with Diamonds (Dragon Version)

[Bild: lsd-drache-01.jpg] [Bild: lsd-drache-02.jpg]
[Bild: lsd-drache-03.jpg] [Bild: lsd-drache-04.jpg]

Tja, der Gute hat wohl eine Tablette oder zwei zu viel erwischt ...
Die Idee und der obige Text (in Anlehnung an ein Beatles-Lied) stammen von meinem Freund. Mir hat die Idee von einem ganz bunten Drachen so gut gefallen, dass ich sie gleich umsetzten musste Smile

Anleitung: Torsten Becker "Faszinierende Perlentiere"

Drucke diesen Beitrag

Paaapagei.
Geschrieben von: Sylterin - 01.04.2012, 20:56 - Forum: Vögel - Antworten (20)

Hier ist mein kleiner Papagei.
Ich habe ihn eben gemacht, ich wollte nur was kleines machen.
Mit der AL bin ich ca. vor 4 monaten noch nicht klar gekommen und jetzt war es verhältnismäßig einfach Smile
Hier isser:[Bild: 5dpny9me.jpg]
Die Anleitung ist von artbeads
Ich hoffe er gefällt euch, er bekommt ganz bestimmt auch noch geschwister!
LG Jessy

Drucke diesen Beitrag

Teddybären-Bande
Geschrieben von: junior - 01.04.2012, 13:08 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (18)

ich stell das jetzt mal hierrein, weils niergendwo anders passt^^

hatte am wochenende mal langeweile und das Buch von Torsten Becker: Trendige Perlen-Charms in der Hand. Herausgekommen ist dies:
[Bild: jd10-w-6364.jpg] Gruppenfoto
[Bild: jd10-10-1c38.jpg]Mama und Papa Bär
[Bild: jd10-u-3417.jpg]Eisbär
[Bild: jd10-t-6ea9.jpg]Brombär
[Bild: jd10-s-33e7.jpg]Blaubär
[Bild: jd10-v-c16a.jpg]Erdbär
[Bild: jd10-x-182b.jpg]Himbär
[Bild: jd10-y-e369.jpg]Honigbär und
[Bild: jd10-11-19ca.jpg]Schokibär

meine Kinder lachen sich jedesmal kaputt, wenn sie sie anschaun. Ich hab eindeutig am wochenende zu viele ideen*lach*
die früchte sind die abgewandelte form von der erdbeere auf seite 5. musste sie entwas verkleinern, da sonst alle umgefallen wären. das eis, den honigtopf, das bienchen und die schoki hab ich selber gemacht. mama und papa sind aus holzperlen, glaub 3 mm.

Drucke diesen Beitrag

Bonsai Baum mit Tieren
Geschrieben von: junior - 01.04.2012, 12:23 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (13)

wie im anderen tread schon beschrieben, hab ich im Büro einen eingegangenen Bonsai-Baum geschenkt bekommen, um da ein paar Tiere unterzubringen^^

ich hoffe, man sieht es.
[Bild: jd10-o-1ff1.jpg]
hier sitzen schon mal 2 chamälions in grün, damit der Baum nich mehr so kahl aussieht^^
[Bild: jd10-n-3769.jpg]
und hier sieht man den kompletten Baum. fragt lieber nicht, wieviel der mal gekostet hat. den hat mein chef zu tode gegossen*grml*
aber nun ist er total begeistert und freut sich, wenn was neues dazukommt.

fotos kommen nach und nach wieder dazu.

jemand tipps, was ich noch draufsetzen kann?

Vorlage: Torsten Becker: Fazinierende Perlentiere

Drucke diesen Beitrag

froop-chamälions
Geschrieben von: junior - 01.04.2012, 12:15 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (11)

hab 2 meiner kleinen verschenkt^^

[Bild: jd10-p-8e29.jpg]

wie zu sehen standesgemäß, da wo sie hingehören*lach*

Buch: Torsten Becker: Faszinierende Perlentiere

Drucke diesen Beitrag

stitch
Geschrieben von: junior - 01.04.2012, 12:12 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (10)

so, stitch ist fertig und wird ostern in einem kleinen ü-ei verschenkt^^

[Bild: jd10-r-02e7.jpg]

süß isser ja, mit seinem schlappohr*lach*
es geht eigendlich ganz leicht, wenn man, wie hier im forum beschrieben sich einen faden anmalt (danke nochmal für den tipp, sonst würd ich heut noch verzweifeln), nur die hinterbeine wollten nich so, wie ich wollte. hoffe mal, die sind jetzt richtig. hab ihm 2x das linke bein und 1x das rechte bein wieder abschneiden müssen, weils verkehrt war^^

werd den aber nochmal für mich machen, allerdings mit dunklerem blau und das grün in richtig dunkel blau, so wie im original

vorlage: <a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr">http://www.artbeads.co.kr</a>

Drucke diesen Beitrag

Ein Armband in rosa und pink
Geschrieben von: Orkania - 30.03.2012, 21:02 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (28)

Ich hab ein bisschen herum experimentiert und dabei ist dieses geflochtene Armband herausgekommen.

[Bild: adrianspiepmtze016.jpg]

Ich hoffe man kann es erkennen. :-) Anleitung gibts dazu nicht, das hab ich selbst verbrochen. ;-)

Drucke diesen Beitrag

Adrians Piepmätze
Geschrieben von: Orkania - 30.03.2012, 20:59 - Forum: Vögel - Antworten (17)

Mein kleiner Bruder würde euch auch gern einmal seine Werke zeigen. Da er keinen eigenen Computer hat, habe ich ihm angeboten, die Bilder für ihn hochzuladen.

[Bild: adrianspiepmtze003.jpg]
Ein Küken im Gras

[Bild: adrianspiepmtze005.jpg]
Ein Vögelchen in der Forsythie.

[Bild: adrianspiepmtze007.jpg]

Ein bunter Sänger im Haselstrauch.

[Bild: adrianspiepmtze013.jpg]
Und ein violettes Vögelchen, als Geschenk für eine Freundin.

er ist ganz begeistert von der japanischen Technik und ich denke, dass da noch einiges dazukommen wird. :-) Er hat sich schon Perlen für den Hasen und das kleine Schweinchen besorgt.

Die Anleitungen sind aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning. Ich soll ein dickes Dankeschön für die tollen Anleitungen ausrichten.

Drucke diesen Beitrag

Glücks-Bilderrahmen
Geschrieben von: lelo - 29.03.2012, 21:43 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (10)

Ich finde ja, dass Bilderrahmen eine ganz tolle Idee sind.

Ich habe diesen hier als Geschenk für eine Freundin gemacht. Inspiriert ist er von Jalailas Bilderrahmen mit der Kornelkirsche darin. Hier klickenIch habe noch nie größere Bäume gemacht, aber ich denke, dass diese Größe auch erstmal völlig ausreicht Smile

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut Smile

[Bild: ir19-21-e2c4.jpg]

Anleitungen:

Baum: Glücksbaum aus dem Adventskalender 2011 Hier klicken

Salamander: Anleitung von Tanja (danke, der ist ja süß!) Hier klicken

Glücksdrache: Ingrid Moras - Chin chin cooler Handy-Schmuck (könnt auch nochmal hier gucken:Hier klicken)

Drucke diesen Beitrag

weiß-blauer Hippocamp
Geschrieben von: Jalaila - 29.03.2012, 14:28 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

Jetzt kann ich euch mehr Bilder von meinem großen Hippocamp zeigen.

[Bild: hippocampus02_01.jpg]

[Bild: hippocampus02_02.jpg]

[Bild: hippocampus02_03.jpg]

Ich habe ihn gestern beim Spazierengehen geknipst. Den Hintergrund hab ich noch ein bisschen blau gefärbt, es sollte aussehen, als wäre er unter Wasser in einer gruseligen Gestrüpp-Höhle... Smile

Die Anleitung stammt aus einem PDF-e-book von "Passion" und kostet Geld. <a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/">http://animaux-passions.over-blog.com/</a>

Die Anleitung ist aber definitiv nix für Anfänger. Zum einen dauert sie sehr lange. Zum anderen muss man viele Reihen einschieben, gleichzeitig in diese Extradrähte einfügen und am Ende alles zusätzlich stabilisieren (Blumendraht im Körper, Draht & Nylon an den Flügeln und so weiter). Hohes Frustlevel! Und die Reihen - so, wie sie vorgegeben sind - werden auch nicht sehr ebenmäßig, egal wie obt man sie mit Hilfsmitteln gerade biegt und die Rundungen ausformt.

Das Ergebnis gefällt mir trotz des Gemeckers gut. Er sieht sehr edel aus und elegant und die Flügelform ist spitze. Man kann ihn aufhängen (sieht man auf dem einen Foto, die Fäden). Und die guckt so süß.

Drucke diesen Beitrag