This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 72 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 70 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 133
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 264
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 413
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 630
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 536
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.312
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 848
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Mini-Bigheads
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 13.06.2014, 14:31 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (10)

Ich habe fleißig geminibigheaded (Biggrin ein tolles Wort) und mich durch Annis Anleitungen gearbeitet.
Gemacht habe ich den Eisvogel und die Robbe, dazu noch eine Mini-Robe, ebenfalls von Anni. Die Süßen sind alle mit 1,5 mm Perlen gemacht und demzufolge sehr klein. Smile
Außerdem hab ich es mal mit dem selberkreieren probiert und diese Katze ist dabei rausgekommen (mit 2,5 mm Perlen). Ich bin mit ihr noch sehr unzufrieden, aber sie ist annehmbar. Ich hoffe sie gefällt euch trotz dem komischen Kopf. Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Katzi als Pinguin
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 13.06.2014, 14:25 - Forum: Verkleidet - Antworten (15)

Huhu ihr Lieben,
dieses Tierchen habe ich irgendwo aus unserem Forum ausgegraben und musste es natürlich sofort nachperlen, die Al ist aus dem Internet. Hoffe die Kleine gefällt euch.

Drucke diesen Beitrag

Katzi
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 13.06.2014, 14:23 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Drucke diesen Beitrag

Chainmaille
Geschrieben von: Muesa - 13.06.2014, 13:19 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (22)

Vorab erstmal: Fall's ich hier falsch bin, bitte einfach Bescheid geben oder umsetzen Wink
Ich wußte nicht genau wohin damit, da ja diesmal keine Perlen enthalten sind.... Cool

Nach dem WGT war ich von Ketten und Silbeschmuck so geflasht, dass ich mich mal wieder an Chainmaille gesetzt habe.
Nachdem ich erstmal wahllos Biegeringe produziert habe, bin ich in der Blue Buddah Boutique auf diese Anleitung gestoßen,
die ich auch gleich umgesetzt habe:

Armband und Kette 'Rondo'

Drucke diesen Beitrag

Kater Kasimir auf Angeltour
Geschrieben von: Fox - 13.06.2014, 11:53 - Forum: Tiere - Antworten (19)

Da ich meine Tierchen schon seit einer Weile gebastelt habe, kommt hier auch gleich das nächste. Meine angelnde Katze! Die ist mit 4 mm Perlen gemacht,daher recht groß geworden,aber gerade deshalb finde ich sie so schön! Die Anleitung stammt wieder von 6DIY.

Drucke diesen Beitrag

Kleines süßes Hasenmädchen
Geschrieben von: Fox - 13.06.2014, 11:46 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Hallöchen, hier kommt meine kleine BigHead Häsin, die ich ganz besonders ins Herz geschlossen habe,weil sie einfach soooooo süß ist! Die Anleitung habe ich Dank einem Link gefunden,den jemand hier mal gepostet hatte. Ursprünglich stammt sie von der Seite 6DIY

Drucke diesen Beitrag

Fox stellt sich vor! :-)
Geschrieben von: Fox - 13.06.2014, 11:32 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (26)

Hallo liebe Perlenfreunde, ich möchte mich heute gern bei euch vorstellen. Ich heiße Julia,bin Studentin und komme aus Chemnitz (ich bevorzuge aber Karl Marx Stadt :-D ) Ich lese und schaue schon eine ganze Weile bei euch mit und bin begeistert von dem geballten Talent und der Kreativität von euch allen! Ich bin vor ca 2 Jahren in einer Reha auf Sylt zum Perlentiere basteln gekommen und dachte nach meinem ersten Schlüsselanhänger-Krokodil erst,dass das Perlengefiesel und - Gefummel nix für mich is. Dann habe ich aber das Fantasy Perlenfiguren Buch von Thorsten Becker in die Hände bekommen und da ich Drachen großartig finde, hab ich mich mit einer Grundausstattung Perlen und Draht ausgerüstet und angefangen mit den Tierchen. Und seitdem bin ich infiziert mit dem Virus,der euch ja sicher auch alle gepackt hat!
Nach einigen Gegenfädeltieren bin ich dann auch auf die süßen BigHeads bei euch aufmerksam geworden,allerdings dachte ich,diese Anleitungen kapier ich nie!!!! ?( Aber mein Avatar zeigt ja,dass Ichs doch geschafft habe, Vorfällen dank dem tollen Buch von Zoey! Und da der Fuchs aus ihrem Buch mein erstes BigHaed war und ich Füchse sowieso toll und niedlich finde,kommt auch die Wahl für meinen Usernamen Fox.
So lange Rede....
vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
wünscht Fox.

Drucke diesen Beitrag

Freischaltung
Geschrieben von: Dannos - 13.06.2014, 08:47 - Forum: Gästebereich - Antworten (2)

Guten morgen,
ich habe mich vor einigen wochen hier registriert/angemeldet und habe danach erstmal beobachtet was hier so nettes im Forum vor sich geht. Vor ein paar Tagen dann, dachte ich, wäre es mal Zeit mich vorzustellen und ein paar meiner basteleien zu zeigen. Als ich das machen wollte, habe ich gemerkt das ich im nicht-öffentlichen bereich nichts schreiben kann und habe mir nur gedacht : mensch, so schwer kann das doch nicht, hier muss doch irgendwo der Button dafür sein Wink.
War aber nirgends zu finden also habe ich mal angefangen im Gästebereich zu stöbern und da habe ich dann wieder was von Freischalten gelesen. Ich war mir eigentlich sicher das ich damals freigeschaltet wurde aber das ist wohl doch nicht der Fall.
Sooo, meine frage jetzt also, kann mich jetzt einfach jemand von den Administratoren freischalten oder muss ich da noch etwas machen, eine Anfrage senden oder so. Ich kenne mich damit nicht so gut aus da ich noch nicht oft in Foren unterwegs war Wink.

Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche erstmal noch einen schönen, sonnigen Tag,

Liebe grüße,
Dannos Dance

Drucke diesen Beitrag

tabebuia
Geschrieben von: gitti - 12.06.2014, 21:29 - Forum: Bäume - Antworten (12)

huhuSmile
der Baum lag schon ein paar wochen bei mir im Schrank. gestern hab ich endlich eingepflanzt^^ da er morgen verschenkt wird
ich weiß die Äste sind etwas dünn das liegt aber nicht an der geringen Astanzahl sondern am zu eifrigen zusammendrehen Thumbsup
ich hoffe er gefällt euch auch -> Mimi mag ihn^^
[Bild: img6845uf7h83n2dm.jpg]

[Bild: img6846ez57arpsvh.jpg]

lg gittiSmile

Drucke diesen Beitrag

Swap zwischen Kara und Lilliputz
Geschrieben von: Lilliputz - 12.06.2014, 18:50 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (8)

Kara und ich haben auch geswapt. Smile
Ch habe diese superniedliche Schneewittchensammelfigur bekommen,
sie hält auch einen rot-grünen Apfel in der Hand. Love ^^
Dann habe ich noch ein niedliches Bighead Krokodil mit cooler "Frisur" bekommen, Rolleyes
und ein paar Sonderperlen sowie Accesoires.
Nochmal vielen lieben Dank für den schönen Swap, Kara. Smile

Drucke diesen Beitrag