This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 150 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 148 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

keines Eichhörnchen
Geschrieben von: Atrea - 19.11.2013, 22:21 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (7)

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder was geperlt.Es wurde ein kleines Eichhörnchen

[Bild: j6oe-5y-b1d1.jpeg] [Bild: j6oe-60-6f3e.jpeg]

(Vorlage : Japanische Mini- Perlentiere 2 von Christiane Brüning)

Drucke diesen Beitrag

Wo gibts dieses Buch?
Geschrieben von: micha285 - 18.11.2013, 14:38 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (1)

Hallo....ich wollte mir gerade das Buch "Blühende Bäume und Sräucher von Nathalie Allaire" kaufen, leider ist das überall ausverkauft....hat jemand von euch einen Tip wo man das kaufen kann?????? ?( ?( ?(

Drucke diesen Beitrag

Unter dem Meer, unter dem Meer...
Geschrieben von: Saphira - 18.11.2013, 14:02 - Forum: Basen - Antworten (11)

...wo wär das Wasser besser und nasser als es hier wär?

Diese doch sehr große Base ist eigentlich für die BigHead-Arielle gedacht *g*
aber meine Tochter wäre nicht meine Tochter wenn sie bis zu deren Fertigstellung nicht eine andere Verwendungsmöglichkeit wüsste...

Wenn das Licht etwas besser ist oder wenn Ariell fertig wird gibts noch bessere Bilder.

Drucke diesen Beitrag

Kornelkirsche
Geschrieben von: Nala - 18.11.2013, 10:21 - Forum: Bäume - Antworten (8)

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mein Baum endlich fertig Smile
Er ist aus dem Buch Blühende Bäume und Sräucher von Nathalie Allaire.

Ich habe aber noch keine richtige Idee, was ich als Deko auf die Baumscheibe stellen könnte.
Vielleicht einen kleinen Holzstapel ? Würde mich sehr über Vorschläge freuen. Im Buch ist jede Menge
Moos drumherum geklebt, aber das gefällt mir nicht so gut.

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsgeschenke die Zwite: LeaLea Kätzchen
Geschrieben von: Tigermaus - 17.11.2013, 22:49 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Ich hab vor einer Woche endlich auch mein zweites Geschenk fertiggestellt. Irgendwie muss ich mich beeilen, damit ich alles noch rechtzeitig schaffe, wenn ich in dem Tempo weiterbastle...
Aber hier ist erstmal das Geschenk für eine meiner Schwägerinnen. Sie wünscht sich schon immer eine Katze, aber da sie zur Zeit in Wien, Brüssel und Steyr arbeitet, könnte sie sich nicht wirklich drum kümmern. Und mein Bruder hat gemeint, wenn sie eine Katze bekommt, kauft er sich einen Hund Biggrin
Naja, da dachte ich mir, ich schenk ihr eine Mini-Katze. Ich ahb die angelnde Katze von LeaLea gemacht, die ich in einem Sammellink hier im Forum gefunden habe. Allerdings hat sie mir ohne Angel viel besser gefallen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben
Geschrieben von: Backy1981 - 17.11.2013, 18:34 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (16)

Hallo ihr Lieben

Wollt mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Rebecca und ich bin Jahrgang 81, und komme aus Leverkusen. Das Perlenfieber hat mich vor einem Jahr erwischt , als ich zu besuch einer sehr lieben Freundin war .Vor einen halben Jahr entdeckte ich diese tolle Seite und seitdem verfolge ich sie. ich habe hier schon sehr viel gelernt und hoffe ich werde noch viel mehr lernen. Um weiter hin so schöne Tiere zu Perlen, und vieleicht irgendwann auch mal eigene Tiere zu machen. Also ich Freu mich dabei zu sein Biggrin .

Drucke diesen Beitrag

Lady Grace in grüner Polonaise
Geschrieben von: Orkania - 17.11.2013, 18:05 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (13)

Hier ist meine erste Sammelhäsin, Lady Grace.

[Bild: trwu.JPG]

Ich habe mich bei der Anleitung an die Heartbead-Ausgabe Nr. 5 gehalten, jedenfalls bis zu den Beinen. Beim Unterrock haben mir die Rüschen nicht wirklich gefallen und durch die gewählten Perlen, die leider eine Spur grösser sind als die übrigen, wurde der Unterrock auf einmal so monströs. Da ich aber nicht auf die gestreiften Perlen verzichten wollte, habe ich alles wieder aufgetrennt und einen faltenlosen glockenförmigen Unterrock geperlt. Jetzt hatte es mich erwischt, das Fieber Rolleyes völlig gepackt und historisch interessiert hab ich mir also auch beim Überrock lieber eine eigene Lösung überlegt und mich nach eingehenden Recherchen für eine sogenannte zweite Polonaise entschieden, die um 1794 getragen wurde.

Das ist ein vorne offenes Überkleid mit Knöpfen, unter dem ein schlichtes Unterkleid getragen wird. Der Ausschnitt wird mit einem weissen Tuch bedeckt. Normalerweise sind die Ärmel lang, aber bei mir nicht. Wink So kommen die Handschuhe natürlich besser zur Geltung. Was einer echten Lady nicht fehlen darf, ist ein Hut (Heartbead Nr. Cool. Lady Grace hat ihren Hut noch mit einem weissen Seidenband geschmückt.

Und dann von hinten nochmal:

[Bild: sa9b.jpg]

Achja, eine Vorlage für das Originalkleid findet man z.b. hier:

Polonaise

Drucke diesen Beitrag

Bärchen
Geschrieben von: luna - 17.11.2013, 17:05 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (5)

Nachdem ich bei den Basen ihn nicht zeigen wollte.. hier ist er Biggrin

[Bild: img138909D8UR.jpg]

Ich habe ihn gestern Nachmittag aus langeweile entworfen Biggrin

LG

Drucke diesen Beitrag

Giraffe 2.0
Geschrieben von: luna - 17.11.2013, 16:52 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (7)

Nach meiner ersten Giraffe hab ich eine 2. entworfen, die mir um einiges besser gefällt Biggrin

Natürlich hab ich dann auch gleich meine 1mm Perlen ausgepackt und sie nochmal in klein gemacht ... Love

Soo und hier dann das Bild auf meiner derzeitigen Lieblingsbase Biggrin

[Bild: img13887UL4O4.jpg]

Hoffe sie gefallen euch

LG

Luna

Drucke diesen Beitrag

Meine Basen der letzten Zeit
Geschrieben von: luna - 17.11.2013, 16:46 - Forum: Basen - Antworten (11)

In letzter Zeit habe ich seehr viele Basen gemacht Biggrin

Die letzten sind von Perlluff inspiriert Biggrin

Aber zuerst eine Wollbase à la Enigma:

[Bild: img13889ADKHU.jpg]

Dann eine Herzbase (das Tier ist extra verschwommen, da ich es nochmal einzeln präsentieren möchte und hier die Base im Vordergrund sein soll Biggrin)

[Bild: img13890175E6Q.jpg]

Die Honigbase natürlich:

[Bild: img138881ZCVO.jpg]

Eine Silvesterbase

[Bild: img13891U3QJR.jpg]

Und zum Schluss 2 Giraffenbasen (ich find die Idee von perlluff soo geil Biggrin )

[Bild: img13885BHRDY.jpg]

Soo das wars Biggrin

Ich hoffe sie gefallen euch Biggrin

LG

Drucke diesen Beitrag