This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 88 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 85 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Bezaubernde Jeannie - Püppchen
Geschrieben von: Orkania - 06.10.2013, 19:46 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (10)

Ich habs geschafft, sie ist endlich fertig: Lange wusste ich nicht, was ich mit dem intensiven Pink anfangen sollte, dass ich auf der perlenmesse unbedingt kaufen musste. ^^ Aber dann hatte ich eine Idee und hier ist die Umsetzung.

[Bild: mwes.jpg]

Ich weiss noch nicht, ob ich die Arme offen lassen oder zur typischen Jeannie-Bewegung verbinden soll. So wirkt sie sehr lebendig. Smile
Nahaufnahme:
[Bild: s8ql.jpg]

Sie steht übrigens neben einer 1-Liter-Wasserflasche und neben ihrer Jeannie_Flasche. Eine Eigenkreation und ich bin richtig stolz darauf. Ich glaube, ich habe Barbara Edens wunderschöne Augen effektvoll wiedergegeben. Love

Das schlechte Licht tut mir leid, aber ich wollte sie unbedingt jetzt zeigen, ich sitze seit zwei Wochen daran. Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Turtle Nummer 2 Michelangelo "Cowabunga" :D
Geschrieben von: gitti - 06.10.2013, 15:53 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (11)

Huhu,
so nun ist er da Michelangelo Smile
Er ist ein Stückchen größer als sein Bruder Leonardo (er hat viel zu viel Pizza gefuttert)
Mit dem breitem Grinsen wollt er einfach nicht aufhören ^.^
etwas was stolz bin ich ja auf seine Waffen Biggrin die sind nämlich sehr beweglich
so hier ist er nun in verschiedenen Richtungen

[Bild: img5489kej7cq31sx.jpg]

[Bild: img54904thcbkwjs8.jpg]

[Bild: img5491g1p2l87okm.jpg]

[Bild: img54929dbwqme07a.jpg]

lg gitti
Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Plüsch-Eselchen
Geschrieben von: littlebonsai - 06.10.2013, 14:37 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (22)

Er ist zwar schon etwas älter, aber ich bin noch immer stolz auf ihn *g*. Und als ich ihn aus der Umzugkiste ausgepackt hab und seine Dackelaugen gesehen hab, hab ich mich gleich wieder in ihn verliebt Love
Genäht hab ich ihn in der Schule aus Kunstpelz (synthetisch)
Als Grössenvergleich steht eine 1,5 l Flasche daneben.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Mini "Super-Pig-Man"
Geschrieben von: EvaBlond - 06.10.2013, 14:09 - Forum: Haustiere - Antworten (11)

Gestern sind meine neuen Perlenbücher aus Japan eingetroffen Thumbsup
Und da musste ich heute gleich mal den Super-Pig-Man perlen. Ich hoffe, er ist nicht zu klein um die ganze Welt vor allem Üblen zu beschützen ;-)
Leider weiß ich mal wieder nicht, wie das Buch heißt und von wem es ist, ich kann halt immer noch kein japanisch, deshalb hänge ich ein Foto des Buches mit dran.
Viel Spaß mit Mini-Super-Pig-Man auf dem Weg zur Rettung der Welt ;-)
Liebe Grüße aus dem Norden
EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

Meine ersten Sammelfiguren
Geschrieben von: Lilliputz - 06.10.2013, 13:24 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (11)

Hier seht ihr meine erste Sammelfigur, das gelbe häschen, und die zweite, das Häschen im blauen Kleid.
Die AL stammt jeweils aus Hertbead.
Meine ganze Familie war von diesen vor etwa einem Jahr entstandenen Hasen begeistert, sogar meine Brüder ^^ !

Drucke diesen Beitrag

Kürbis 2012
Geschrieben von: merlya21 - 06.10.2013, 08:57 - Forum: Sonstiges - Antworten (14)

Hallo ihr lieben,

Ich wollte ja auch mal meinen Kürbis vom letzten Jahr vorstellen Smile
[Bild: jcda-5b-9872.jpg]

Und hier nochmal ein Bild, wo auch der Kürbis zu erkennen ist Wink
[Bild: jcda-5a-eecc.jpg]

Was sagt ihr?

Drucke diesen Beitrag

Celini Dreieck
Geschrieben von: Zoey - 05.10.2013, 17:28 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (23)

Ich habe die Anleitung von Erika erhalten, wo ich mich nochmal bedanken möchte.
Ich habe mich heute an diesem Dreieck versucht und das hier ist dabei herausgekommen.

[Bild: celinidreieck.png]

Drucke diesen Beitrag

Hi :)
Geschrieben von: Lilliputz - 05.10.2013, 09:56 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (31)

Hi an alle!

nach einigen Startschwierigkeiten kann ich mich jetz auch auf diesem tollen Forum vorstellen Smile .
Ich heiße Polina und bin im Netz als Lilliputz unterwegs (der Name kommt übringens von meiner Katze Lilli, die sich ziemlich oft putzt).
Ich bin jetzt knapp 15 Jahre alt und wohne im Allgäu (Bayern).
Meine Lieblingstechniken sind die Gegenfädeltechnik und die japanische Technik. Bighead-Dolls kann ich allerdings gar nicht leiden, da sie mir zu kitschig und zu Comichaft aussehen.
Ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein und Euch meine Werke zu zeigen und Eure Meinungen dazu zu hören!

Lilliputz

Drucke diesen Beitrag

FIMO-Thread zum Plaudern
Geschrieben von: Isbl90 - 05.10.2013, 01:36 - Forum: Tipps für FIMO und anderes Zusatzbasteln - Antworten (77)

Hallo meine Lieben!

Ich dachte, dass wir uns hier vielleicht mal vollkommen ohne bestimmte Beschränkung über das komplette Thema FIMO austauschen könnten.
Was ihr so als nächstes vorhabt... Oder wenn ihr vielleicht eine neue Seite oder einen tollen Link gefunden habt, oder einfach eine tolle Idee hattet, Fragen zum Umsetzung habt oder euch einfach über das widerspenstige Zeug aufregen wollt ^^

Ich würde das Thema gerne auch gleich eröffnen.
Ich finde eigentlich so oft einfache Basen, die ein bisschen marmoriert sind und dann ein paar Steine und Gras haben, auch richtig toll. Also quasi der Typ Base, den Zoey am Anfang uns oft gezeigt hat und der mich überhaupt erst zum fimolieren inspiriert hat. Irgendwie hab ich sowas nur noch nie richtig gemacht. Ich frage mich grade, ob das bei mir nicht langsam wirklich dazu ausartet, dass die Basen mehr der Hauptteil sind und die Figuren mehr die Nebensache Biggrin
Wie ist das bei euch? Wenn ich jetzt so eine einfache Base zeigen würde, wäre sie dann überhaupt noch was besonderes? Unsure

Und dann möchte ich euch noch eine tolle Seite empfehlen: *klick hier*
Da könnt ihr auch oben in die Suchmaschine verschiedene Dinge eingeben, und dann kommen zum Beispiel diese Links: *klick1* *klick2**klick3* Also gebt einfach etwas ein, da gibt es viel zu sehen, wie ich finde Wink

Drucke diesen Beitrag

Neon Häschen
Geschrieben von: Zoey - 04.10.2013, 20:21 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (6)

Und auch dieses Häschen ist für die Just-Bead Kolumne

[Bild: neonhase2.png]

Drucke diesen Beitrag