Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Von mir aus gern, ich bin ja quasi fertig und die Tierchen können sich in der Zeit noch im Garten die Beine vertreten Wink Auf eine Woche kommt es da ja nicht drauf an
Ich freue mich, wenn es nach hinten geschoben wird, ich hab gerade Augenprobleme und kann nicht gut sehen.. Bis dann ist es hoffentlich wieder vorbei.
Ich bin etwas spät dran, aber ich wollte meinen Senf trotzdem noch dazu geben. Es sind sehr schöne Fotos und tolle Tauschtiere, die Du weiterziehen lässt. Smile Am besten ist Vlad auf dem Apfel mit dem Zitat, wie überrascht er war. Rofl Ob er inzwischen noch kugeliger ist?
Von unserer Seite spricht auch nichts dagegen. Auch der letzte Tausch ist total knuffig.
Da die Truppe nächste Woche ja weiter zieht, hier die Abschlussfotos Smile

.Sie konnten sich in den letzten Wochen ausgiebig im Garten aufhalten, haben die letzten Sonnenbäder genommen und von den Obstbäumen genascht. Ich glaube, sie sind gestärkt für die Reise Biggrin

[Bild: ebt8quz6.jpg][Bild: u7cgazpp.jpg]
[Bild: 78bu2pkf.jpg]
[Bild: djqa8qal.jpg]
[Bild: ixrrei67.jpg]
[Bild: 2yowy2g4.jpg]

[Bild: 8b53juv5.jpg].
.
Ich weiß leider noch nicht, ob ich es direkt am Montag zur Post schaffe. Das Paket wird aber schnellstmöglich versendet Hail
Kurze Eilmeldung!!! Mini-Swap-Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Die Tiere durften bereits einmal alle kurz Luft schnappen. Für wen die Reise zu Ende ist und wer weiter reisen darf, erfahrt ihr in den nächsten Tagen. 8o Wink Biggrin
Thumbsup
Ich bin schon sehr auf deine Tauschtierchen gespannt Smile
Guten Morgen, ich nutze einmal schnell die Zeit mit PC und Internet, um euch die angekommene Reisegruppe und die ersten Täusche zu präsentieren. Der geplante 5. Tausch ist leider noch nicht fertig, da mich ein Perlentief nach dem Sommerurlaub erhascht hat. Aber egal, seht selbst:

Zuerst einmal Bilder der angekommenen Kategorien:


Big Head Fantasy
[attach=30869][/attach]

Big Head Normal
[attach=30870][/attach]

Smallhead Normal
[attach=30871][/attach]
Smallhead Fantasy
[attach=30872][/attach]


Maries Perlentiere
[attach=30873][/attach]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14