Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Auch der letzte Tausch ist super. Ein ganz besonderes Oryx geht da auf Reisen Wink
Auch deinen letzten Tausch finde ich total toll Love Der Oryx schaut so frech in die Kamera, total niedlich Smile
Das Paket ist heute angekommen. Einige Tiere haben sich schon herausgeschlichen und hoffen darauf hierbleiben zu dürfen Smile Bilder gibt's Wenn der erste Tausch fertig geperlt ist
Ui ich freu mich und bin schon gespannt auf deine Vorschläge Smile
Es gibt Neuigkeiten von der Reisegruppe!
Nach einer ersten Begutachtung sind erstmal alle wieder in ihren Bettchen verschwunden. Das Wetter war ja sowieso schlecht und da macht es gar keinen Spaß draußen zu sein. Nur eine kleine Gruppe sehr neugieriger Tierchen schaute sich noch weiter in der Wohnung um. Sie haben das Reisen satt und würden am liebsten alle hierbleiben... Da hier aber nicht genug Betten frei sind, darf nur bleiben wer sich gut benimmt und niedlich ist.

Die ersten beiden Täusche sind auch schon fertig...
Bei den kleinen BigHeads habe ich einen reiselustigen Tauschpartner gefunden! Alfred der Drache möchte gern hierbleiben, dafür nimmt Sommerrentier Blümchen seinen Platz ein!

Auch bei den SmallHeads gab es einen Erfolg - Gespenst Peter hat ein Spukschloss in der Nähe entdeckt und konnte den Wasserdrachen Blubb überreden mit ihm zu tauschen.
Sehr schöne Tauschvorschläge
Mein ok hast du
Ich bin ebenfalls mit den ersten Tauschvorschlägen einverstanden. Love Biggrin
Ohh.... Love die beiden Tauschvorschläge sind toll Thumbup
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14