Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Von mir gibt es auch ein okay.
Die Tierchen sind alle total niedlich Love Auch wenn ich es schade finde, dass der Orka nicht mehr hier ankommt. Ich hatte ja leise Hoffnung Smile
Love Auch mit den Tierchen, die einen Tisch weiter zur Reisegruppe dazu stoßen möchten, bin ich einverstanden. Sie sind alle samt sehr süß. Die Tiger sind bestimmt traurig, dass sie nicht zusammen reisen können, andererseits 2 Tiger auf so engem Raum? Das wäre auf Dauer wohl auch nicht gut gegangen.
Ebenfalls bin ich auch mit eurer 2. Tauschrunde einverstanden. Viele schöne Tiere haben die Reisegruppe verlassen müssen Crying, aber auch viele hübsche Tiere haben würdevoll ihren Platz eingenommen. Love Oh, da wird es immer schwerer fallen, welche Tiere später bei mir bleiben dürfen. Whistling
Ich bin auch voll und ganz einverstanden. Freue mich schon darauf, wenn die Tierchen bei mir eintrudeln Love
Ich finde die Täusche auch gut so Smile
Ich sitze auf heißen Kohlen :phat: Es wäre echt eine Qual, noch soooo lange darauf warten zu müssen Oops Von mir aus dürft ihr die Reisetruppe jetz schon weiter schicken Wink
Dann machen wir das so. Im Zweifelsfall könnte es ja auch etwas länger bei Maru bleiben.
Und mir fällt gerade auf, dass ich die Abschlussfotos vergessenhab Hail wird sofort nachgeholt Biggrin
[Bild: 3u7lce4c.jpg]
[Bild: wx2ak3wm.jpg]
[Bild: i9i3lgpn.jpg]
[Bild: qid767hv.jpg]
[Bild: hibwzoiu.jpg]
[Bild: y73auyxy.jpg]
[Bild: nsrvcdwr.jpg]
Juhu *freu freu* Love
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14