Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Deine Tauschvorschläge finde ich alle zauberhaft Love Vorallem den kleinen Leviathan. Ich bin ein wenig traurig, dass es Pontus nicht zu mir geschafft hat Crying
Das ist gemein, ich kann mich gerade nicht entscheiden, welches Tierchen ich am schönsten finde. Ich finde alle super niedlich Love

Du könntest, wenn du magst, noch einen fünften Tausch machen, da du ja innerhalb der ersten Woche noch bist Smile
Die Tauschvorschläge sind super Love
Ich bin gespannt ob es noch ein 5. gibt Biggrin
Ich bin mit allem einverstanden. Sehr schöne Tauschtiere Smile
Auch ich schließe mich meinen Vorgängern an und finde alle deine Tauschvorschläge einfach wundervoll. Insgeheim freue ich mich, dass einige meiner Favoriten die erste Station "überlebt" haben Spiteful , aber die neuen Tierchen bringen meine Wahl ganz schön ins Wanken. Golly Es ist zum Glück noch ein wenig Zeit... Biggrin
Gefällt mir sehr gut
Die Truppe ist heute wieder auf Reisen gegangen.
Für einen weiteren Tausch hat es mir nicht mehr gereicht.
Hier nochmal die Reisegruppe die weiterreisen wird.
(In der Kategorien wo ich nichts getauscht habe, habe ich keine neuen Fotos mehr gemacht)
Schade Crying Aber deine anderen Tauschtierchen sind auch alle zuckerniedlich.
Nach 2 Tagen Urlaub bei unseren lieben Nachbarn, durfte ich die Bande heute endlich in Empfang nehmen. Es geht allen gut und sie sind ausgeruht und munter. Smile Bilder folgen in den nächsten Tagen. Denn heute ist es ganz schön warm für ein geordnetes Fotoshooting.
8o Golly ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14