Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich bin in der letzten Oktoberwoche nicht da, aber vorher oder nachher ist kein Problem Wink
Roger Roger Biggrin
Ich sehe zu, dass ich es Anfang der Woche zur Post bringe
Da war die Post aber fix Golly Habe das Paket vorhin entgegen genommen und musste es natürlich auch gleich auspacken Biggrin
Sooo viele niedliche Tierchen, in Natura sehen sie alle so toll aus! Da fällt einem die Wahl wirklich nicht leicht:
.

Die Fanatsy-BH´s haben es sich auf der Steinmauer bequem gemacht und genießen die frische Briese um ihre Flügel und Federn Smile.
.

.[Bild: jxtbts69.jpg]
.

Die Normalen-BH´s haben ein paar Äste gefunden, auf denen sie nach der doch recht kurzen Reise herumtollen und klettern können. Der Giraffe Amalia war das allerdings nicht so geheuer Wink
.
[Bild: hed7tocc.jpg]
.
Die putzigen Kugeltierchen haben sich über den Apfelbaum hergemacht Biggrin Fledermaus Vlad war überrascht, die gut Äpfel schmecken.

...[Bild: qofeztgn.jpg]
.
Auch die Big Buddys hat es auf die Mauer verschlagen, Eule Fox wollte einen guten Blick über die Gegend haben.
.
[Bild: 9df2fj6b.jpg]
.
Die Kleine-BH Gruppe hat es sich direkt auf der Wiese gemütlich gemacht.
.
[Bild: lua8pykb.jpg]
.
Das Grüppchen der Fantasy-SMH´s hat sich den besten Steinhaufen gesucht, um zu verschnaufen.
.
[Bild: jfog7zkx.jpg]
.
Zu guter letzt die Normalen-SMH Truppe, die es an den Bach verschlagen hat. Die Mehrheit der Gruppe wollte ans Wasser, Katze Tammy wäre lieber auf der Wiese geblieben Unsure
.
[Bild: tqrfdik6.jpg]
Und da wären auch schon meine Tausch-Vorschläge:
.
Einhorn Fiona würde gerne mit Koala Johnny tauschen. Sie wäre für die "Partystimmung" auf der weiteren Reise verantwortlich, denn sie würde gerne einmal ein Konzert besuchen. Außerdem singt sie selbst sehr gerne, hoffentlich stört das den Rest der ganzen Reisegruppe nicht Biggrin Johnny hingegen hat für´s erste schon genug von der weeeiten Welt gesehen :phat: .
.
[Bild: stjnd3ly.jpg]
.
Der Grund, wieso Dodo Wilbur den Platz von Giraffe Amalia einnehmen möchte, ist groß: Er wünscht sich nichts sehnlicher, als zu fliegen. Seine Eltern haben ihm wenig Hoffnung darauf gegeben, doch er glaubt fest daran. Vielleicht wird er ja mal Flugzeugpilot ^^
.
[Bild: qlf5wjqg.jpg]
.
Beim gemeinsamen Sonnenbad fand Kobolddrache Bahlynda heraus, dass sich Ohrenknilch Ferdinand in Traumwedler Flick "verguckt" hat. Sie hofft, ihm mit ihrem Ticket eine Chance geben zu können Love
.
[Bild: rhw88bp2.jpg]
.
Die kleine Alraune Priscilla hofft auf den Platz von Hippocamp Rafinesque, da sie die Welt sehen möchte. Ihre Familie fühlt sich im gemeinsamen Blumentopf sehr heimisch, doch für sie ist das nichts :sleeping:.
.
[Bild: rpbekf8l.jpg]
Ui, dass ging aber sehr fix Smile

Sehr niedliche Tauschvorschläge, die Alraune ist mal mega genial Love Und der Ohrenknilch finde ich auch zum anbeißen niedlich Smile
Wow
So schöne Tauschvorschläge.
Mein Ok hast du
Ich bin auch einverstanden mit den Tauschvorschlägen, auch wenn die Reise recht kurz war Biggrin
Das Einhorn sorgt bestimmt für Stimmung, so ausgeflippt wie es ausschaut Thumbup Dance
Beim letzten Tierchen hatte mein Freund Mitspracherecht :phat: Eigentlich wollte ich Seepferdchen Fernando ein neues Zuhause geben, da schon einige seiner Verwandten hier heimisch sind, allerdings hat sich Wolf Manfred eingemischt. Ihm gefällt es hier sehr gut und er würde sich freuen, hier ein kleines Wolfsrudel anzusiedeln. Wasserdrache Alfred gefiehl die Idee einer Reise, denn er würde zu gerne das Meer sehen. Vielleicht hat er auf seiner bevorstehenden Reise ja Glück ^^

[Bild: ea2ubyzu.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14