Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
sehr cool :-D
oh man wir freuen uns schon drauf, wenn es endlich los geht Biggrin
Deine Starter sind alle zauberhaft Love Da die grüne Giraffe unter "Fantasy" eingeordet ist, sehe ich es richtig, dass die Tiere reale Farben haben sollten, um als normales Big-Head zu zählen?
Soweit ich verstanden habe ist das nicht unbedingt ein muss. Also ein blaue Katze wäre trotzdem noch ein normales Tier und keine Fantasyfigur.
Google meint zwar, dass im Kreuzworträtsel mit Kurzhalsgiraffe nach Okapi gefragt wird. Allerdings ist die hier genannte Kurzhalsgiraffe an die Glubschie-Plüschtiere angelehnt und nicht an das Okapi & somit Fantasy.
[Bild: 51p1376LckL._SX425_.jpg]
Bildquelle: amazon
So das letzte Tierchen für den Swapp ist geschlüpft Smile
Es ist der Halcyone von Jalalia.

[attach=30325][/attach]


Damit würde ich die Anmeldezeit offiziell eröffnen. Wer Lust hat, an dem Swapp teilzunehmen meldet sich bitte bei mir bis spätestens zum 15.06. verbindlich an. Die Regeln sind identisch wie beim 1. Mini-Swapp.
Eine kleine Änderung wird es geben, dass statt drei Tierchen vier getauscht werden dürfen.
Die Reistruppe macht sich dann in der darauffolgenden Woche auf den Weg.
Da momentan keiner einschätzen kann, wie sich die Corona-Krise weiter entwickelt, kann es unter Umständen dazu kommen, dass sich Termine verschieben. Es wird jedoch keiner einen Nachteil dadurch haben.
Die Anmeldefrist endet am Montag.
Bis jetzt haben sich leider noch nicht so viele Teilnehmer angemeldet, vielleicht hat ja noch einer Lust sich anzumelden Smile
Uuuh voll toll, ich bin mega gespannt und warte fieberhaft auf die tollen Tierchen Love Viel Spaß uns allen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14