Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
So ich habe sie nun endlich alle zusammentrommeln können für ein Gruppenbild.
Weiter kommen auch meine Tauschvorschläge.
In der Kategorie Big Head Tiere zwei Täusche:
Wellensittich Kai möchte sich hier sehr gerne Einquartieren. Dafür möchte Tiger Rumba auf Reisen gehen.
Und Schnabeltier Finn möchte auch sehr gerne bleiben. Vari Amalia möchte die Gelegenheit nutzen und weiterreisen.
Weiter geht es in der Kategorie Big Buddys:
Hier hatte ich letztes Jahr schon mit Skipper geliebäugelt. Und es war klar, wenn er es bis zu mir schafft, dann darf er bleiben. Und siehe da er ist hier angekommen und wenn Ihr dem Tausch zustimmt, darf er bleiben :phat: Seinen Platz möchte Hippocamp Heapy einnehmen.
Und dann möchte ich noch in der Kategorie kleine Big Heads Schweinchen Frederik gegen Kobold Beon tauschen.
Ich hatte zum Teil große Entscheidungsschwierigkeiten, bei diesen ganzen kleinen Süßigkeiten Biggrin Jetzt bin ich gespannt, was Ihr zu den Vorschlägen sagt.
Ich mache nicht mit, aber ich finde den Vari total klasse!
Ich bin mit allen Täuschen absolut einverstanden. Search Thumbsup
Deine Tiere sind wunderschön und extravagant, einfach anders. Schade, dass Skipper die Runde bereits verlassen hat, aber der Ersatz kann sich sehen lassen. Love
Sehr schöne Tauschvorschläge
Mein ok hast du
Ich finde deine Tauschvorschläge auch zauberhaft Love
Von uns gibt's auch 2 Fette Daumen hoch Biggrin wir freuen uns schon auf die Rasselbande
Schöne Täusche Smile
Total niedlich Love Ich kann mich kaum entscheiden, welches Tierchen ich am schönsten finde. Sie sind alle niedlich Smile
Von mir gibt es auch ein eindeutiges okay Smile
Danke Euch, für die lieben Worte. Die Anwärter auf die Reiseplätze sind sehr froh über Euren Zuspruch und hibbeln schon der Weiterreise entgegen.
Folgende Tiere werden sich also auf die Weiterreise machen. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14