Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Okay. Alle Passagiere genießen ihre kurze Pause um sich die Beinchen/Flügel/Flossen auszulockern.
Da kam es auch schon zu ersten Absprachen, ob nicht vielleicht jemand seinen Reiseplatz abtreten möchte. Hier versucht zum Beispiel gerade der Hippocamp Rafinesque den Waldschratt Caspian zu bequatschen. Ob die wohl tauschen dürfen?
[Bild: 6luzn2kn.jpg]

Löwe Nawiri kam nach einer kurzen Wanderung an einer Brücke vorbei, die über einen kleinen Bach führt. Auf dieser traf er Fledermaus Vlad. Nawiri erzählte Vlad von der großen, weiten Welt und hat die Reiselust in ihm geweckt.
[Bild: 7h5mwjao.jpg]

Die nächsten Tauschvorschläge folgen noch
Ich finde die beiden Tauschvorschläge total goldig Love
Und die Bilder mit der passenden Geschichten sind auch super Smile

Bin schon gespannt, welche Tauschvorschläge noch so kommen Smile
Süß die bisherigen Tauschvorschläge. Bin schon auf die weiteren Tauschvorschläge gespannt.
3. Vorschlag ist fertig.

Bei den Temperaturen halten sich alle gern in der Nähe vom Wasser auf. Und nach einem ausgiebigen Sonnenbad begab sich Leviathan Akira in einen nahegelegenen Fluss, auf dem er sich etwas treiben ließ. Er muss wohl eingedöst sein, als ihn plötzlich eine Stimme anrief. Es war Bahlynda, die rosane Kobolddrachendame. Sie fingen an, sich nett zu unterhalten und ihr gefiel die Idee einer Weltreise. Akira andererseits fand die kleine Hütte am Fluss total toll und überlegt zu bleiben.
[Bild: ggz6o5jb.jpg]

Und den vierten Tausch schiebe ich gleich noch nach Biggrin

Hippocamp Heapy ging zusammen mit Akira zum Fluss, wollte dann aber doch lieber flußaufwärts schwimmen. Er sagt, die Bewegung tut ihm gut & sorgt dafür, dass er seine schlanke Linie behält. Da hat es auch garnicht lang gedauert, kommt er an einem Waldstück entlang und sieht dort den Koalabären Johnny faul im Schatten hocken. Voller Übermut springt Heapy an Land um Johnny zu erschrecken, aber der hebt nur träge die Lieder. Er habe im Traum fremde Orte bereist, berichtet er und das habe ihn sehr neugierig gemacht. Heapy hingegen wollte gerne den Fluss und seine Umgebung weiter erkunden und würde Johnny gern sein Reiseticket abgeben.
[Bild: cjfpwfcu.jpg]
Die vier Neuzugänge sind zauberhaft Love Der Koala ist ja süüüß Biggrin Mein ok hast du. Bin gespannt, ob sich noch ein 5. Tierchen meldet, um sein Ticket weiter zugeben Wink
Vielen lieben Dank ihr 3.
Also so wie ich das verstanden habe, hat auch noch ein 5. Tierchen den Wunsch zu bleiben. Mal sehen, ob es darf Smile
Deine Tiere sind absolut niedlich. Schade, dass der Hippocamp bereits seine Reise beendet hat, aber der Koalabär ist ein würdevoller Ersatz. Auch ich bin mit all deinen Tauschvorschlägen einverstanden und ebenfalls auf den weiteren Tausch gespannt. Golly
So schöne Bilder Love Ein Wunder, dass nicht alle bleiben wollen Biggrin Da hat Heapy es sich schnell aber schnell wieder bequem gemacht. Es sind alles tolle Tauschvorschläge und ich bin auf Nummer 5 gespannt.
Eben fertig geworden: Tausch Nr. 5

Hier trifft Vari Amalia auf einer Wiese die Giraffe Lisa.
Mir fällt jetzt leider keine schöne Geschichte ein Sad sorry
[Bild: n4kfthtv.jpg]

So, jetzt ist dann glaube ich auch mal gut Biggrin ich kann ja schließlich nicht alle behalten Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14