Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ui die sind alle so unglaublich süß.
Wobei schade, dass der Vari keine Lust mehr hat weiter zu reisen. Aber ihre Tauschpartnerin ist auch total niedlich Love Love
Auch Lisa ist sehr süß geworden ^^ Love
Ich glaube, wenn es kein Limit zum Tauschen gäbe, würden die Tiere wirklich mehrmals komplett ausgetauscht werden :phat:
Auch Lisa gefällt mir sehr gut und damit bin ich mit allen Tauschvorschlägen einverstanden. Sie ist mit den tollen Miyuki Duracoats geperlt, sehe ich das richtig?
Ich finde alle 5 Tauschvorschläge total Süß. Mein ok fürs Weiterreise haben sie.
Die Reisegruppe ist nun endlich vollständig und begibt sich jetzt einen Tisch weiter Spiteful
[Bild: bbiw6jtw.jpg]
[Bild: ekaf6oie.jpg]
[Bild: vpxvtwbz.jpg]
[Bild: w78ct8w7.jpg]
[Bild: y4u7wj8k.jpg]
[Bild: skzjveli.jpg]
[Bild: 9hnloph8.jpg]
So, das Forum geht wieder, also schnell die Tauschvorschläge posten. Ich schreib definitiv noch was dazu Smile

Wie versprochen, hier noch ein kleiner Kommentar zu den Tauschvorschlägen Biggrin

Schildkröte Theresa möchte gerne mit Wal Willi den Platz tauschen.
[Bild: 4vhe7xko.jpg]
Tiger Rumba war die doch recht kurze Reise schon viel zu unruhig, da hat er sich entschieden hier zu bleiben. Für ihn möchte gerne der Rote Panda Fritz einspringen.
[Bild: pfuaboay.jpg]
Ein Tiger raus, ein Tiger rein. Wenn Amur denn mit Robbe Robby tauschen darf.
[Bild: mkqbh95g.jpg]
Beagle Tom möchte auch gern bleiben. Er scheint sich mit Tiger Rumba angefreundet zu haben und möchte nicht von ihm getrennt sein. Seinen Platz möchte gern der Hamster Mucki einnehmen.
[Bild: 8ioybds5.jpg]
Schon wieder so viele süße Tierchen Love Und da soll man sich entscheiden... ^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch ein weiteres Tier geben wird, dass sich der Reisetruppe anschließt Wink
Vielen Dank. Aber es bleibt bei den 4 Tierchen.
Sehr schöne Tauschvorschläge. Mein ok hat di
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14