Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die beiden Tauschtierchen sind total niedlich Love
Der nächste Tausch ist bereit! Die kleine Katze hat sich unserem eigenen Tier angenähert und jetzt verstehen sich die beiden so gut, dass sie gern bleiben möchte. Dafür würde der Papageientaucher Franzi mitreisen. (Die Augengröße hab ich falsch eingeschätzt.. Es ist ein Kleinaugentaucher geworden, ich hoffe der ist trotzdem in Ordnung).
Sehr süße Tauschvorschlage Love Mein ok hast du! Es freut mich, dass sowohl Alfred als auch Ferdinand ein Heim bei dir gefunden haben ^^
Ein schöner Tausch Thumbsup Love
Ich finde alle Tauschvorschläge sehr gut. Da hat die Mieze endlich ihr Traumzuhause gefunden. Ich wollte sie ja überreden bei mir zu bleiben. Hat nicht geklappt. Biggrin
Ich bin ebenfalls mit allen Täuschen einverstanden. Wunderschöne Tiere reisen da weiter. Love
Bin leider nicht vorher zum Antworten gekommen Sad Die Arbeit, mal wieder...
Deine Tauschtierchen sind alle total niedlich, ich bin einverstanden Smile Der Herzdrache ist unglaublich niedlich Love Love
Leider funktionierte bei mir das Forum die letzten Tage nicht Sad
Das Swapp-Päckchen ist Mitte der Woche bei mir angekommen. Es war wie Weihnachten, als ich alle Reisenden aus ihren Kisten befreien durfte und es gab sogar noch einen Umschlag mit ganz vielen tollen Überraschungen Love Ganz lieben Dank an alle, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hier noch die Abschlussfotos:

[attach=31008][/attach]

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, vielen Dank an Euch, ich hoffe der Swapp hat euch genauso gut gefallen wir mir Smile
Ich bedanke mich noch einmal für deine Mühe, den SWAP zu organisieren. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, regelmäßig mitzufiebern, welche Tierchen ausgetauscht und weiter reisen durfen Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14