This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 32 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 29 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

kleiner frosch
Geschrieben von: gitti - 20.03.2014, 16:49 - Forum: Tiere - Antworten (20)

huhuSmile
dieser kleiner Frosch ist für meine Kollegin
ich finde ihn etwas klein geraten aber er ist doch normal großSmile
ich hatte ihn neben dem schlafenden mausi gestellt aber der kater konnte ihn nicht stehen lassen... Pinch
doch zum glück ist ihm nix passiertSmile
[Bild: img6219opfgwkl0ba.jpg]

[Bild: img622005q1cdka6r.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Downloads anderer von eigenen Dateianhängen?
Geschrieben von: Eumel - 20.03.2014, 15:06 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (5)

Hallöchen!

Auf der Suche in meinem Profil nach was ganz anderem bin ich auf folgendes gestoßen:

Unter
-> Portal -> Profil bearbeiten -> Verwaltung -> Dateianhänge
ist eine Spalte mit der Bezeichnung Downloads.

Die Zahl, die darin enthalten ist, bedeutet die, das die Anhänge tatsächlich als Bild runtergeladen wurden oder wird dort auch gezählt, wenn ein Bild nur geöffnet wurde?

Wenn die Bilder tatsächlich runtergeladen wurden, dann können diejenigen, die sich die Excel-Tabelle gezogen haben sich gerne bei mir melden. Nur vom Bild bekommt man die sverweise nicht Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Hallo, guten Morgen
Geschrieben von: Lien - 20.03.2014, 08:16 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (19)

Wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Hessen und vertreibe meine freie Zeit seit ein paar Wochen mit den Perlentierchen Smile

Bin noch Neuling auf dem Gebiet, daher klappen die komplizierteren Figuren noch nicht so gut Rolleyes ich hoffe mir hier Hilfe von euch holen zu können und anregende Tipps und Tricks Wink

Gerne würde ich auch mal eine eigene Figur entwerfen, denke aber dass mir dazu noch die Erfahrung fehlt Biggrin

Ein Profilbild werde ich am Wochenende natürlich auch noch hinzufügen Smile

Freue mich riesig hier dabei sein zu dürfen! Love

Viele liebe Grüße,
Lien

Drucke diesen Beitrag

Degu
Geschrieben von: Zuse - 19.03.2014, 21:09 - Forum: Haustiere - Antworten (12)

Hallo ihr,

eigentlich war der kleine Kerl, den ich euch heute präsentieren möchte, für die neue Ausgabe der HeartBead gedacht. Doch leider war er bei Einsendeschluß noch lange nicht fertig. Somit möchte ich ihn euch hier zeigen; jetzt wo er endlich bereit ist gezeigt zu werden. Cool
Er ist in der ganz klassischen Gegenfädeltechnik gearbeitet und besonders das Gesicht hat mich viel Zeit und Draht gekostet, da es unzählige Versuche gebraucht hat, bis es so aussah. Rolleyes
Nun bin ich mal gespannt, was ihr von ihm haltet. Biggrin

Grüße
Zuse

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Hallo erstmal...
Geschrieben von: Muesa - 19.03.2014, 21:00 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (22)

...jetzt bin ich, zum Glück, auch hier gelandet Biggrin
Kurz zu mir:
Ich komme aus Bayern (Kreis Augsburg) bin viel ü30, auch wenn ich das erfolgreich ignoriere.
Außerdem bin ich Handarbeitsfanatiker...ich kann nicht nichts tun, nur wenn ich lese kann ich die Hände still halten.

Mein Beruf ist sehr kreativ und das ganze zieht sich auch durch meine Freizeit;
Stricken, Häkeln, Spinnen (Wolle Wink ) Zeichnen, Schmuck aus verschiedenen Materialien, Origami...und nun auch Perlentierchen,
Wobei es mir die BigHeads besonders angetan haben, da ich (trotz des Alters) Manga-Fan bin.

Viel habe ich noch nicht gemacht, bin ja noch Anfänger in dieser Materie, aber trotz kleine Schwierigkeiten schon süchtig Rolleyes
Es wäre schön, hier Anregungen und Hilfe zu bekommen, daß ich schnell besser werde und es irgend wenn auch mal schaffe eigene Kreationen zu erstellen.

Jetzt muss ich mich erstmal hier zurecht finden und mein Profil auf Vordermann bringen...

Soweit erstmal zu mir, wenn Fragen sind nur zu ^^

Lg Muesa

Drucke diesen Beitrag

Osternest
Geschrieben von: Arwen - 19.03.2014, 12:33 - Forum: Sonstiges - Antworten (6)

Die Vorlage stammt aus dem Buch "Frühlingsfrischer Dekospaß mit Papier und Naturmaterialien" von Pia Pedevilla.

[Bild: isps-1d-642e.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Oryx und Warzenschwein
Geschrieben von: sleeping cat - 19.03.2014, 10:40 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (15)

Hallo zusammen!

Als ich neulich im Garten spazieren war, sind mir am Snadkasten diese beiden Gesellen über den Weg
gelaufen. Obwohl ich mich leise angeschlichen hab, konnte ich leider nicht herausbekommen, was sie geredet haben.
Aber immerhin hat es noch für ein Beweisfoto gereicht. ^^

Drucke diesen Beitrag

Neuling im Perlentier-Forum
Geschrieben von: Bastelfan - 18.03.2014, 13:15 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (52)

Hallo liebe Perlenbastler, Wink
ich bin ja schon lange dem Perlenfieber verfallen, wie alle hier, und möchte mich auch gern registrieren lassen und mitreden, mich austauschen und auch meine Werke zeigen dürfen. Vielleicht bin ich hier die älteste, aber für sein Hobby ist man doch nie zu alt oder? Trotz meines Alters (50) fühle ich mich aber wie 30 (bin viel jünger aussehend) und zum Perlenbasteln kommt noch das Häkeln (Granny, Amigurumi) und Kartenbasteln mit Garn und Perlen. Komme aus dem Naumburger Raum (SA) und bin im August 2012 hier nach Norwegen ausgewandert. Daher suche ich auch Kontakt mit Gleichgesinnten hier im i-net. Ich hoffe auf eure Hilfe, wie das so funktioniert hier. Eine eigene Blogseite habe ich auch, die noch im Aufbau ist. Eure sind natürlich viel schöner gestaltet.
Hoffe bis bald
liebe Grüße Andrea Smile

Drucke diesen Beitrag

Krokodil in Cubic-RAW
Geschrieben von: Jalaila - 17.03.2014, 21:21 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (25)

Gabi hatte für die letzte HeartBead dieses wunderbare Krokodil als Anleitung erstellt: http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...er=2013_03

Das wollte ich schon lange lange nachmachen und vor ein paar Wochen bin ich endlich dazu gekommen. Jetzt kam es heute auch mit zum Fotoshooting :-) Es hat echt lange gedauert, das Korko zu fädeln, aber die Anleitung war top-verständlich und am Ende war ich richtig froh, als ich den gesamten Rücken ausgefüllt hatte ^^

Danke, gabi :-)

[Bild: krokodil04_01.jpg]

[Bild: krokodil04_02.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Bilder einstellen
Geschrieben von: cami - 17.03.2014, 20:18 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (26)

Bis jetzt habe ich nicht viel, bis auf auf ein paar Kommentare, zur Allgemeinheit beigetragen.
Meistens lese ich mich quer durch, aber ich fürchte das mir trotzdem einiges durchgeht.
Wenn ich mal was interessantes gelesen habe, konnte ich es oft nicht mehr finden, tja, Pech.
Ich habe mich noch nicht viel mit den technischen Möglichkeiten des Forum auseinandergesetzt,
bin jedesmal über meine Erkenntnisse erstaunt. Die aber wundersamerweise wieder verduften. Wacko
Aber meistens sitze ich am Perlentisch und mein Mann am Computer, beides geht schlecht Wink .
Wie Ihr gemerkt habt habe ich meinen Avatar geändert. Das hat etwas damit zu tun, das ich versuche eine Galerie zu erstellen, oder einfach nur ein paar Bilder zu zeigen, endlich mal. Ich bin nah dran...

Ich möchte gerne beim Osterwichteln mitmachen. Aber bis jetzt hat, außer Jalaila, noch keiner Bilder von meinen Perlentieren gesehen.
Kein Wunder, hat sich noch niemand als Pate angetragen.

An dieser Stelle mal wieder ein Dankeschön für die vielen schönen Bilder von Euren Perlentieren.

Drucke diesen Beitrag