This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 24 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 21 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Donald und Daisy für's Ohr ;-)
Geschrieben von: EvaBlond - 25.01.2014, 13:22 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (8)

Für eine sehr gute Freundin, die seit langen ein großer Fan der Bewohner von Entenhausen ist habe ich Donald und Daisy geperlt. Die Figürchen sind jeweils ca. 1,5cm groß und passen damit wunderbar an Ohrringe. Benutzt habe ich 1mm Tohos und die etwas größeren Perlen (Arme und Beine) sind 2-2,2mm.
Die Anleitung habe ich auf einer chinesischen Internetseite gefunden, an den Füßen habe ich sie aber ein wenig abgewandelt.
Viel Spaß beim Angucken, liebe Grüße EvaBlond

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Kleiner Fuchs
Geschrieben von: Mary - 25.01.2014, 12:12 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Soo, mein erstes Tier aus Zoeys Buch ist auch schon fertig und möchte euch unbedingt Hallo sagen Smile
Ich finde ihn einfach soo knuffig Love Die Anleitung war sehr gut nachvollziehbar und die Ansatzperlen für die Arme, Beine, etc. gut zu finden, auch ohne sie zu markieren Thumbsup
Und hier kommt er nun:
[attach=2507][/attach] [attach=2508][/attach]

Den Fussel am Ohr sieht man in Wirklichkeit gar nicht, keine Ahnung, wo der so plötzlich herkommt Rolleyes
Ich hoffe, er gefällt euch auch!

Anleitung aus: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche

Drucke diesen Beitrag

Meine ersten Hasis
Geschrieben von: Seijira - 25.01.2014, 11:17 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (8)

Das hier sind die zwei kleinen Hasensammelfiguren, die ich schon gemacht habe.
Das lilane war mein erstes, das grüne das zweite. An dem habe ich mit großen Perlen gearbeitet. Die Idee mit den großen Perlen hatte ich aus einem der Swap-Bilder. Die Sammelfigur hatte da ein blaues Kleid an Smile
Die Figuren sind nach Jalailas Anleitung "Kleine Sammelfigur" gefertigt.
(Ich hoffe, das klappt jetzt mit den Bildern Biggrin )

Drucke diesen Beitrag

Herbst- und Winterdrachen
Geschrieben von: Shisuki - 25.01.2014, 01:16 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

Meine Bigheads Nummer 2 und 3 (Anleitung von jalaila aus dem Adventskalender)

Für den Herbstdrachen habe ich direkt eine passende Farbmischung fertig gekauft, die schien wie dafür gemacht.

[Bild: photo-231-97ef86ce.jpg]

Beim Winterdrachen musste ich den Schwanz abwandeln (Vorlage Herbstdrachen). Das lag aber nicht an der Anleitung, sondern an meinem Unvermögen die richtigen Körperperlen für das anbringen zu finden -,- Aber wird schon noch.

[Bild: photo-233-3827772d.jpg]

[Bild: photo-234-840428d6.jpg]

Zusammen ergeben die beiden einzuckersüßes Pärchen - wie Feuer und Eis eben Smile

[Bild: photo-235-c5c2ce61.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Entchen
Geschrieben von: Shisuki - 25.01.2014, 00:55 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Dieses Entchen ist mein erstes Bighead und ich finds super süß! Leider haben die Füße beim zusammenbauen etwas gelitten und die Ente kann nur sitzen, aber egal, sie ist eben genauso faul wie ich!
Probleme hatte ich trotz des ersten Bigheadversuchs bei der Ente an sich nicht, aber das Kopftuch hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich sollte dabei nicht fernsehen, das tat dem Muster nicht so gut Smile

(Anleitung von 6diy.com)

[Bild: photo-229-531542d5.jpg]

[Bild: photo-230-cff922a4.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hallo zu sammen :)
Geschrieben von: Shisuki - 25.01.2014, 00:36 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (18)

Hallöchen Smile

Mein Name ist Katja und ich studiere Lehramt für Sonderschulpädagogik. Für die Dauer meines Studiums wohne ich mit meinem Freund zusammen in Frankfurt am Main, aufgewachsen bin ich in Berlin und geboren im wunderschönen Saalfeld in Thüringen. Nach dem Studium gehts aber wieder zurück nach Berlin, einmal Berliner---> immer Berliner! Biggrin

Zum perlen bin ich, wie viele andere ja auch hier Biggrin, schon in der Grunschule gekommen. Nachdem ich aber immer eher der sportliche Typ war, habe ich die letzten 10 Jahre Volleyball gespielt. Direkt nach dem Abi hatte ich jedoch einen Sportunfall. Nachdem nun Schluss mit Sport ist, habe ich meine alten Bastelsachen wieder ausgepackt und war erstmal fleißig shoppen. Ich habe mir eines von Christianes Büchern geholt, um in die japanische Technik einzusteigen. Was soll ich sagen... es macht süchtig! Das Buch ist durchgeperlt und inzwischen bin ich bei den Bigheads angelangt. Die ersten Fotos sind schon gemacht und ich freue mich auf einen regen Austausch hier.

Grüße aus Frankfurt, Katja

Drucke diesen Beitrag

Fimo restposten
Geschrieben von: lotterkröte - 24.01.2014, 20:35 - Forum: Internet-Shops - Antworten (1)

hallo
weiß zwar nicht ob es hier rein kommt aber ich mach es jetzt mal
sorry wenn es nicht hier rein kommt habe aber nichts weiter gesehen wo ich es reinschreiben kann
also bei dem laden
http://www.profibasteln.de/
gibt es restposten fimo soft und sonderfarben für 1,20€

so habe auch noch einen perlen shop schaut einfach mal rein
http://www.sayila-perlen.de/

Drucke diesen Beitrag

Häschen-Duo
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 24.01.2014, 19:36 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (9)

Diese zwei Häschen sind in Zusammenarbeit mit Lilliputz entstanden.
Die Basen und die Röschen hat Lilliputz im Voraus gemacht. Nach
anfänglichen Schwierigkeiten (Der Bastelladen, in dem wir uns treffen
wollten hatte geschlossen ?( ) Wieso machen die denn Mittagspause Biggrin ?
Endlich bei mir angekommen, machten wir uns an die Arbeit. Diese
zwei Häschen kamen dabei heraus. Das Blaue ist von Lilliputz und
das Orangene ist von mir. Die Anleitung stammt von Polina.

Drucke diesen Beitrag

Gitti und littlebonsai: Swap
Geschrieben von: littlebonsai - 24.01.2014, 19:29 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (7)

Wie ihr es wahrscheinlich in der Shoutbox mitgekriegt habt, haben auch gitti und ich getauschtSmile
Dienstag ist mein Paket angekommen *freu*
Frosty wurde bereits vorgestellt. Er ist mein GeburtstagsgeschenkSmile
Leonardo, der TMN Turtle, ist das eigendliche Tauschtierchen.
Rasta (der Pilz) hat sie als Zusatz mitgeschickt. Jetzt hab ich einen Original gitti-PilzBiggrin Ich fahr total auf diese Pilze ab *lach*
Danke vielmals für diese klasse Tierchen! Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Hallöchen :)
Geschrieben von: Seijira - 24.01.2014, 16:56 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (17)

Hallo ihr lieben,

ich heiße Seijira. Nach anfänglicher Verwirrung habe ich es endlich geschafft, mich hier anzumelden Biggrin
Wie ich zum Perlenbasteln kam:
Da ich generell sehr gerne bastel, ob mit Perlen, Papier etc. ist dabei egal, habe ich mir in einem Kreativladen in unserer Stadt ein Perlenbuch von Torsten Becker gekauft, da es mich interessiert hatte. Ich habe auch einige Tierchen geperlt (wie man hier so schön sagtSquint, habe es dann aber wieder aus den Augen verloren. Das war vor ein paar Jahren. In den letzten wochen habe ich dann gedacht: könntest ja mal wieder was machen, aber da die Gegenfädeltechnik ein wenig deprimierend ist (bei mir wabbeln die immer so rum, bzw sind total "löchrig") wollte ich etwas anderes mit Perlen ausprobieren und habe mir das Buch Japanische Mini-Perlentiere gekauft. Fleißig geübt wurde auch schon und meine Fam hat schon einige Tierchen einkassiert Biggrin
Dann bin ich auf diese seite gestoßen und war restlos begeistert über die vielen Sammelfiguren Love , Anleitungen, die tolle Atmosphäre!
2 Sammelfiguren habe ich auch schon geperlt (nach Jalailas Anleitung).

Ich freue mich darauf, hier mitschreiben zu dürfen!

Liebe Grüße,
Seijira

Drucke diesen Beitrag