| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 22 Benutzer online » 0 Mitglieder » 19 Gäste Applebot, Bing, Google
|
| Aktive Themen |
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
|
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529
|
|
|
| Wollt ihr einen erweiterten Chat? |
|
Geschrieben von: Jalaila - 21.01.2014, 12:31 - Forum: News, Updates und mehr
- Antworten (7)
|
 |
Ich habe jetzt mal geschaut, was es so als Plugins für das Forum gibt. es gibt tatsächlich einen Chat gefunden. Er ist noch in der alpha-version, also kann es kleine Fehlerchen geben.
Wenn ihr möchtet, könnte ich den zur Probe installieren und ihr testet ihn aus. falls er doch zu blöde ist und nicht gut passt, kann er ja wieder gelöscht werden. Die Shoutbox würde dadurch zunächst nicht verschwinden.
Wie genau es alles funktioniert mit dem Öffnen im neuen fenster, fixieren etc., das kann ich erst herausfinden, wenn er da ist ^^
|
|
|
| Weintrauben-Drachen |
|
Geschrieben von: Jalaila - 21.01.2014, 11:25 - Forum: Fantasy & Magic
- Antworten (13)
|
 |
Diesen kleinen Drachenknirps habe ich aus hell- und dunkelgrünen opaken Perlen gemacht, weil die einfach so schön nach Weintrauben aussahen. Zoey hatte auf ihrer Homepage einen süßen Erdbeerdrachen geperlt und ich hatte große Lust bekommen, auch Obst-Drachen zu machen. Dies hier ist der erste, mal gucken, worauf ich noch so Lust habe.
Er versteckt sich gerne zwischen den Weinreben und nascht dann heimlich die süßesten Trauben weg.
Ich habe ihne xtra schlicht gehalten von den Grundfarben her, da die Weintrauben-Reden ja doch ziemlich detailiert sind und ich ihn nicht überladen wollte. Die Trauben auf dem Kopf sind aus Fimo gemacht, ebenso die Traube in der Hand. Ich liebe es einfach, Perlentiere mit Fimo zu kombinieren. Das ist wie früher, als ich noch Playmobil gespielt habe - da mussten meine Puppen auch immer Zeugs kriegen, Gießkannen, Schippen, Teller usw. *g*
(Jaja, ich oute mich - inwzischen spiele ich wieder fast jeden Tag mit meiner Tochter Playmobil 
Von vorne.
Leicht von schräg
Von schräg hinten
Und die Weintrauben :-) (im Übrigen ca. 1,5 h Fimo-Fuddel-Arbeit
|
|
|
| Imageshack |
|
Geschrieben von: Yvi - 21.01.2014, 09:01 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche
- Antworten (12)
|
 |
Hallo zusammen,
wie ein paar von euch bemerkt haben hatte ich in den letzten paar Tagen große Probleme in meinen Account bei Imageshack reinzukommen. Heute habe ich es endlich geschafft.
Für alle die Imageshack auch nutzen: Die haben den Service umgestellt. Man kann den Service nur noch 30 Tage frei nutzen, später muss man dafür bezahlen (Wieviel weiß ich nicht). Wenn man nicht bezahlt bzw. das upgrade nutzt kann man keine weiteren Bilder mehr hochladen.
Ich habe meinen Account aus diesem Grund jetzt löschen lassen. Deshalb sind die meisten meiner Fotos jetzt nicht mehr einsehbar. Ich werde sie im Lauf der nächsten Tage über einen anderen Hoster neu hochladen. Ich hoffe ich bekomme noch die meisten davon zusammen.
Ich hoffe das bereitet keine Probleme.
Liebe Grüße und vielen Dank für euer Verständnis
Yvi
|
|
|
|