This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 22 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 19 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

kleiner fuchs den windeln entwachsen
Geschrieben von: gitti - 21.01.2014, 20:46 - Forum: Tiere - Antworten (14)

huhuSmile
am bastelsonntag mit exmooni und enigma (der tag war super schön danke ihr zwei ^^ ) ist dieser kleine Fuchs fertig geworden Smile
die Vorlage ist der süße fuchs in windeln da mein schatz den kleinen aber ohne windel wollte ist er schnell aus ihnen heraus gewachsen Tongue
den schweif hab ich freihand geperlt Smile *freu*

[Bild: img5847x7fa2pv60u.jpg]

nochmal von der seite Smile
[Bild: img5848jls1ik87co.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Urzeit-Krokodil - Enigma-Version
Geschrieben von: Enigma - 21.01.2014, 18:30 - Forum: Tiere - Antworten (20)

Hier nun meine Mini-Abwandlung von Zoeys Kroko Smile
Ich hatte so tolle Spikes in Grün und dachte, damit kann man sicherlich einen coole Urzeitversion von Zoeys Kroko machen und ich
finde ihn echt schnuffig Wink
Ich habe noch ganz viele andere Farbvarianten der Spikes in Grün Love Der Urzeit-Kroko-Invasion steht also nix mehr im Wege Biggrin
Er hat einen Ehrenplatz auf einen meiner zwei Wasserfallbasen bekommen und bei der Invasion, die ich plane, muss ich wohl noch ein paar Wasserfälle mehr machen ^^
[Bild: hlhd.jpg]
[Bild: qdpl.jpg]
[Bild: 2zrt.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Krokodil aus Zoeys Buch
Geschrieben von: Enigma - 21.01.2014, 18:18 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Hier kommt nun mein absolutes Lieblingstier aus Zoeys Buch: Das Krokodil ^^
Ich liebe es einfach! Es ist das putzigste Tierchen dort meiner Meinung nach und ich bin einfach total in den kleinen Verschossen Biggrin
Hier nun der Kleine Love
[Bild: 5gj0.jpg]
[Bild: nz5v.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Wollt ihr einen erweiterten Chat?
Geschrieben von: Jalaila - 21.01.2014, 12:31 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (7)

Ich habe jetzt mal geschaut, was es so als Plugins für das Forum gibt. es gibt tatsächlich einen Chat gefunden. Er ist noch in der alpha-version, also kann es kleine Fehlerchen geben.
Wenn ihr möchtet, könnte ich den zur Probe installieren und ihr testet ihn aus. falls er doch zu blöde ist und nicht gut passt, kann er ja wieder gelöscht werden. Die Shoutbox würde dadurch zunächst nicht verschwinden.

Wie genau es alles funktioniert mit dem Öffnen im neuen fenster, fixieren etc., das kann ich erst herausfinden, wenn er da ist ^^

Drucke diesen Beitrag

Elefant
Geschrieben von: Andryna - 21.01.2014, 11:40 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Die letzten zwei Tage habe ich fleißig an dem kleinen Elumpfanten hier gebastelt. Gestern Abend konnte er dann verschenkt werden, Schwiegermama in spe hat sich sehr gefreut Smile

Als Perlen habe ich 9/0 Rocailles in grau marmoriert von Traumperle.de benutzt. Die Anleitung ist von 6diy (nach mühsamer Recherche...), aber leicht verändert am Schwanz und Rüssel.

Leider gibt es nur Blitz-Handybilder, der Kleine sollte ja schnell die Besitzerin wechseln. Aber bald werde ich ihn nochmal vernünftig fotografieren.

[Bild: 2014-01-20_Elefant1klein.png]

[Bild: 2014-01-20_Elefant2klein.png]

[Bild: 2014-01-20_Elefant3klein.png]

Ja, leider sieht man an den Füßen noch die angekokelten Nylonenden, aber das liegt wohl am Blitz, in echt sieht man diese kaum so kontrastreich...

Drucke diesen Beitrag

Weintrauben-Drachen
Geschrieben von: Jalaila - 21.01.2014, 11:25 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (13)

Diesen kleinen Drachenknirps habe ich aus hell- und dunkelgrünen opaken Perlen gemacht, weil die einfach so schön nach Weintrauben aussahen. Zoey hatte auf ihrer Homepage einen süßen Erdbeerdrachen geperlt und ich hatte große Lust bekommen, auch Obst-Drachen zu machen. Dies hier ist der erste, mal gucken, worauf ich noch so Lust habe.
Er versteckt sich gerne zwischen den Weinreben und nascht dann heimlich die süßesten Trauben weg.
Ich habe ihne xtra schlicht gehalten von den Grundfarben her, da die Weintrauben-Reden ja doch ziemlich detailiert sind und ich ihn nicht überladen wollte. Die Trauben auf dem Kopf sind aus Fimo gemacht, ebenso die Traube in der Hand. Ich liebe es einfach, Perlentiere mit Fimo zu kombinieren. Das ist wie früher, als ich noch Playmobil gespielt habe - da mussten meine Puppen auch immer Zeugs kriegen, Gießkannen, Schippen, Teller usw. *g*
(Jaja, ich oute mich - inwzischen spiele ich wieder fast jeden Tag mit meiner Tochter Playmobil Squint

[Bild: drachen07_01.jpg]
Von vorne.

[Bild: drachen07_02.jpg]
Leicht von schräg

[Bild: drachen07_03.jpg]
Von schräg hinten

[Bild: drachen07_04.jpg]
Und die Weintrauben :-) (im Übrigen ca. 1,5 h Fimo-Fuddel-Arbeit Squint

Drucke diesen Beitrag

Imageshack
Geschrieben von: Yvi - 21.01.2014, 09:01 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (12)

Hallo zusammen,

wie ein paar von euch bemerkt haben hatte ich in den letzten paar Tagen große Probleme in meinen Account bei Imageshack reinzukommen. Heute habe ich es endlich geschafft.

Für alle die Imageshack auch nutzen: Die haben den Service umgestellt. Man kann den Service nur noch 30 Tage frei nutzen, später muss man dafür bezahlen (Wieviel weiß ich nicht). Wenn man nicht bezahlt bzw. das upgrade nutzt kann man keine weiteren Bilder mehr hochladen.

Ich habe meinen Account aus diesem Grund jetzt löschen lassen. Deshalb sind die meisten meiner Fotos jetzt nicht mehr einsehbar. Ich werde sie im Lauf der nächsten Tage über einen anderen Hoster neu hochladen. Ich hoffe ich bekomme noch die meisten davon zusammen.

Ich hoffe das bereitet keine Probleme.

Liebe Grüße und vielen Dank für euer Verständnis

Yvi

Drucke diesen Beitrag

Eule aus Zoeys Buch
Geschrieben von: Enigma - 20.01.2014, 22:59 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Dies hier ist mein ersten Tierchen aus dem neuen Buch "Perlen-Sweeties" von Nicole Nitzsche Wink Hach, bin ich doch schnell ^^
(Zoey: Hier kleinen Insider einfügen ^^ )
Ich finde sie zwar schick, aber ich hätte bei den Highlight dich, wie im Buch vorgeschlagen noch hellere Perlen nehmen sollen. Bei mir ist sie dadurch nicht so kontrastreich Tongue Aber ich seh sie einfach als Weibchen, die sind bei den Vögeln ja immer etwas unscheinbarer als die Herren der Schöpfung Biggrin
[Bild: avkx.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Koalabärchen
Geschrieben von: Atrea - 20.01.2014, 21:44 - Forum: Tiere - Antworten (8)

[Bild: j6oe-6e-13fe.jpg] [Bild: j6oe-6f-d1c3.jpg]

Ich habe gestern mein Koalabärchen endlich fertig bekommen. Da ich keine eckige Nase hatte,hat er eine runde bekommen . Leider siehts auf den Bildern ein bisschen aus,als hätte er eine Hängenase : D Der kleine Kerl ist wirklich nicht fotogen.
Ich hab vergessen die Ohren mit Watte auszustopfen,was mir aber erst hinterher als sie schon fertig waren aufgefallen ist. Da ich ziemlich lange für die Ohren gebraucht hab,hab ich sie dann einfach so gelassen. Und ich hab die dunklen Ränder vergessen.Vielleicht bekommt er noch eine Dame,da versuch ich dann dran zu denken ^^

Al gab es in einer Heartbead Ausgabe

Drucke diesen Beitrag

Einsatz für den Rettungswagen...
Geschrieben von: sleeping cat - 20.01.2014, 21:18 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (8)

... auf Wunsch von grisu76, poste ich hier nochmal meinen Rettungswagen.

War ein bisschen weniger Aufwand wie der Hubschrauber und ist auch zeitlich vor dem Hubschrauber entstanden und
war sozusagen der Grundstein zu dem Plan, einen Blaulicht-Flotte aufzubauen ^^

Als Vorlage dafür hat das Schnelleinsatzfahrzeug aus meinem DRK-Ortsverein herhalten müssen. (Mercedes-Sprinter)

Arbeitszeit für den kleinen, ca. 10 cm Langen Sprinter waren ca. 7 Stunden.

Als nächstes ist dann eine Drehleiter der Feuerwehr geplant. (Irgendwie muss ich noch ein gefühltes Kilo rote Perlen loswerden Whistling )
Allerdings fehlt mir dazu momentan, wie zu so vielen anderen Perlentieren die ich noch machen wollte, die Zeit...

Drucke diesen Beitrag