[img][/img] [img][/img] so mein Big-Head-Doll mein erstes tier
habe da zwar noch fehler aber er ist nicht in einer schublade gekommen lach
und ich hoffe es geht mit den bildern grummel [code]
Ich bin bei euch Aufgenommen und sogleich freigeschaltet, das mich sehr erfreut hat. Nun zu mir ich bin 51 Jahre jung und bin durch eine Bekannte die auf meinen Behinderten Sohn Stundenweise aufpasst zu den Perlentiere gekommen .
Hatte bei mir die Sachen aufgebaut und ich wurde dann so neugierig dass ich fragte wie es geht usw. Habe mir einige Perlen und Bücher gekauft und angefangen. Nun kann ich sagen es hat mich erfast das Perlentierfieber^^
Ich mache die gegenfädel Technik, habe schon ein paar angefangen muss sagen mir gefallen sie , werde sie euch natürlich auch Zeigen.
So nun wünsche ich euch noch was schönes ich freue mich auf gute zusammen arbeit, euer Sigmar
Irgendwie haben es mir die Mini-Hunde angetan, hier kommt der nächste ;-)
Es ist, wie der Titel schon sagt, ein Jack-Russel-Terrier und er stammt aus dem Buch "Beaded Miniature Dogs" von Masako Syoji.
Bei den Fotos musste ich ein wenig schummeln, denn leider kippt der Hund immer nach vorn um, weil der Kopf zu groß/schwer ist. Also lehnt er ganz entspannt mit seinem Kinn auf der Münze, dann geht's ;-) Eigentlich sollte er alleine stehen können, denn ich habe wie vorgesehen bei weiß und braun jeweils zwei verschiedene Perlengrößen (1mm Tohos und Mini-Rocailles) benutzt, aber na ja, er tut's halt nicht. Egal, braucht er eben eine kleine Stütze.
Viel Spaß mit den Bildern und liebe Grüße von EvaBlond
Das hab ich vor langer zeit mal für mein Papa gemacht. Die Anleitung habe ich von jemanden sehr netten hier im Forum bekommen, aber da es schon so lange her is weiß ich nicht mehr genau von wem
so nach langer zeit hab ich mich endlich mal an diese katze getraut und siehe da es hat geklappt.der linke fuß hat mich zwar in den wahnsinn getrieben da ich ihn 5mal wieder aufmachen musste aber mit dem endergebnis bin ich sehr zufrieden
Huhu
Ich habe zu Weihnachten einen Acrylroller geschenkt bekommen und musste dann natürlich auch gleich ein paar Basen machen.
Entstanden sind zwei Farbverlaufbasen, und da ich keine Pastamaschine habe und das alles mit dem Acryroller gemacht habe, war es ziemlich viel Arbeit. Der Farbverlauf ist noch etwas kurz, abe er gefällt mir trotzdem
Dann habe ich mal Kaleidoskopbasen versucht, aber immer wenn ich die Dreieckscane geschnitten habe, wurde das Fimo zerquetscht und so ist das Muster eher unordentlich
Schließlich habe ich noch eine grüne Base nach der Anleitung aus der letzten (?) Heartbead gemacht. Mein kleiner Bruder war davon so begeistert, dass er auch eine (in blau) machen wollte. Als Deko hätte er am liebsten einen Delfin gehabt, dass war mir aber zu schwer, also haben wir es mit kleinen Wolken versucht. Ich hoffe man erkennt sie.
Jetzt kommen aber die Bilder. Ich hoffe meine Basen gefallen euch
Einst fand ein Magier Dracheneier - insgesamt waren es 4 Stück. Er freute sich,denn dadurch hatte er 4 Drachen als kleine Gesellen gefunden.
Er wartete und wartete, doch nix passierte. Er wurde immer trauriger und wurde bald des Wartens übremütig.
So nahm er das erste Ei und legte es in den Kamin. Etwas Hitze sollte den kleinen Drachen aus seinem Ei holen. Aber was er nicht wusste:
Die Eier stammten von einem Elementendrachen. Und legt man ein Ei ins Feuer, so wird ein kleiner Feuerdrache daraus schlüpfen. und so kam "Flame" ins leben des Magiers, ein frecher Feuerdrache.
Das nächste Ei legte der Magier ins Wasser.
Sein zweiter kleiner Geselle war "Stream" , ein kleiner Wasserdrache.
Was wird der Magier wohl mit den anderen beiden Eiern anstellen? Das erfahrt ihr demnächst...
Für Stream und Flame gibt es eine Anleitung, die ich extra synchron erstellt habe. Vielleicht fliegt Flame und Stream ja schon bald durch eure Zimmer?