Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und zwar wollte ich euch ganz kurz fragen ob ich Chiara schon das Päckchen geben darf damit sie sich anschaut welche tierchen sie tauschen will und welche die perlt dafür und dass ich dann aber am Mittwoch das tierchen für dobby euch zeige oder nachher ohne das eine ihr weil ich komme heute nicht mehr dazu es fertig zu Perlen weil ich Dienstag und Mittwoch arbeiten schreibe.....
Also nur wenn es für euch okay ist ?
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=119853#post119853' schrieb:Und zwar wollte ich euch ganz kurz fragen ob ich Chiara schon das Päckchen geben darf damit sie sich anschaut welche tierchen sie tauschen will und welche die perlt dafür und dass ich dann aber am Mittwoch das tierchen für dobby euch zeige oder nachher ohne das eine ihr weil ich komme heute nicht mehr dazu es fertig zu Perlen weil ich Dienstag und Mittwoch arbeiten schreibe.....
Also nur wenn es für euch okay ist ?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte das eigentlich kein Problem sein. Chiara kann sich sicherlich schon einmal das Päckchen angucken. Aber schreib doch bitte ordentliche Sätze (hättest du nicht geschrieben, sondern gesprochen, hätte ich dir geraten, noch mal tief durchzuatmen und ganz locker noch einmal zu erzählen, was du willst Wink ).
Ich sehe das alles wie die anderen Wink. Hase gegen Hase ist vollkommen in Ordnung, aber ein Zebra ist leider kein Fantasytier.
Sicher spricht auch nichts dagegen wenn sich Chiara schon das Päckchen ansieht bevor du deinen letzten Tausch fertig hast Wink.

Yvi

Also Stitch passt sehr gut zu der Themaneklasse von Dobby.

Es spricht nichts dagegen, dass Chiara sich schon Tiere raussucht und dann perlt, solange sie dann den Tausch regulär mit Bildern vorstellt.
Vielen Dank euch allen Love Morgen gibt es dann Fotos vom stitch ich muss morgen nur noch die Mathe Arbeit schreiben und dann hab ich erstmal nicht mehr soviel Stress ^^
Tut mir Leid dass ich erst so spät schreibe aber ich kam gerade erst nach Hause.... Mit ist heute was kurzfristig dazwischen gekommen doch ich zeige euch trotzdem das Foto von stitch (ihm fehlt halt nur das eine ohr) aber das schaffe ich jetzt noch heute oder morgen....
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse....
Hey Daidai!
Wollte nochmal fragen, wie es nun aussieht bei dir? Wenn du schon immerzu um Aufschübe bittest, solltest du sie dann auch mal einhalten Wink

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich möchte an dieser Stelle auch nochmal etwas zu den 3 Wochen sagen. Diese sind nämlich eigentlich nicht so gedacht, dass man erst am letzten Tag der 3. Woche die Vorschläge zeigt. Eigentlich sollte dies der Tag sein, wo das Paket wieder auf Reise geht, also man sollte die Tiere vorher zeigen damit noch Zeit fürs Einverständnis oder Kritik übrig ist.

Vielleicht solltest du dir deine Zeit beim nächsten Mal etwas besser einteilen, es können ja immer spontan Arbeiten in der Schule oder sonstige Verhinderungen dazu kommen Wink
Hat Chiara denn jetzt schon ins Päckchen geschaut?
Huhu,

Ja ich verstehe dich Sehr gutSmile
Ich bin gestern mit dem zweiten Ohr fast fertig geworden .
Chiara hat auch schon reingeschaut und ihr Erstes Tier geperlt ich weis nur nicht welches sie tauschen möchtest werde ich sie gleich nochmal Fragen. Wink
So,

Nun kriegt ihr endlich nach langer Zeit das Foto vom fertigen stitch....
Ich hoffe soweit dass er okay ist und als tauschtier für dobby gilt Smile
Tut mir wirklich sehr leid dass es so lange gedauert hat.... normalerweise bin ich bei Swaps etc bisschen schneller auch was die Zeit betrifft nur bei mir war jetzt die Wochen viel mit arbeiten zugedrückt vor den Ferien.