Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ animal343: Perlst du jetzt eigentlich doch noch was? Biggrin

animal343

Tut mir leid Sad
Ich habe echt einen großen Stress zur Zeit.
Ich hätte gern noch was geperlt aber ich schaffe es einfach nicht.(egal wie ich versuche meine zeit zu organisieren)
(eigentlich kann ich sowas )
Ich habe dafür das Paket verschickt Thumbsup
Ich hoffe es kommt bald an ^^
@ animal343:
Alles klar. Hast du denn noch ein Foto gemacht von der Truppe, die weiter reist?
Weil wenn ich nichts übersehen habe fehlte bei deinem Vorgänger schon das Ankunftsbild und das Abschickbild und du hast auch weder von der Truppe, die ankam noch von der weiter gereisten ein Bild rein gestellt....

@ Eumel:
Kannst du das ansonsten bitte dann direkt übernehmen, sobald es da ist? Das wäre lieb. Wink
Juhu! Die muntere Reisegruppe ist angekommen. Thumbsup

Sie sind grad noch am Essen, danach geht das Fotoshooting los Biggrin
So, hier nun die versprochenen Bilder...

Sie haben ja schon eine Zeit lang im Flur randaliert bis ich endlich nach Hause gekommen bin. Meine Mutter hat sich schon fast nicht mehr daran vorbei getraut. Das Päckchen hat ja schon rumort als sie es heute in Empfang genommen hat. Als ich dann das Päckchen geöffnet habe kämpften sie sich wacker durch Tütchen und Füllmaterial nach draußen um frische Luft zu schnappen...

[Bild: P1120671_zps5tdcvrym.jpg]

Dieses ganze rumoren, gequatsche und gedrängel hat die Perlentierchen hier neugierig gemacht und sie kamen aufgeregt aus allen Ecken und Enden vom Haus an um die fröhliche Schar zu begrüßen...

[Bild: P1120675_zpsaru3rtgu.jpg]

...und erst mal zu einem deftigen saarländischen Essen einzuladen. Dippelabbes mit selbstgemachtem Apfelkompott (welches doch eher Muß geworden ist). Ich glaube es hat ihnen ganz gut geschmeckt. Die Pfanne war mal voll Popcorn

[Bild: P1120677_zpsumskninv.jpg]

Aber irgendwie waren noch nicht alle anwesend. Ich glaub da muß ich noch jemanden suchen gehen ^^


Nun aber noch eine Frage in eigener Sache. Junior hat die BigHeads bestaunt und frägt an, ob er vielleicht auch ein Tierchen tauschen darf (evtl. ein Mini-BigHead). Würde das für euch in Ordnung sein? Ich kann dann auch auf einen Tausch verzichten...
Eumel da geht mir das perlende Herz auf *mit Kitsch um mich werf*

Schön, dass die Tiere gut bei dir angekommen sind und gleich in die saarländische Esskultur eingewiesen wurden. Ich hab jetzt selbst sowas von Appetit auf Dippelappes, das habe ich Jahre nicht gegessen (Wer das nicht kennt und sich evtl. vom Aussehen abschrecken lässt, das ist ein Fehler. Das muss so aussehen und auch hier kommt es auf die inneren Werte an *g*).

Ich bin ja nur Nötigunsberechtigt und somit nur im Swap-Einsatz wenn es Probleme gibt, aber ich würde sagen wenn es Schwung in die Kischte bringt und zu keiner zeitlichen Verzögerung führt spricht doch eigentlich nichts dagegen wenn dein Sohn einen kleinen außerordentlichen Tausch vornimmt (Gerade wenn es in einer der Kategorien passiert die bisher sehr vernachlässigt wurden.).
Och eine Geschichte Love Irgendwie mag ich das lieber als das vergleichsweise öde "das kommt rein-das geht raus" ^^
Zu deiner Frage: ich bin einverstanden, sofern es zu keiner grossen zeitlichen Verzögerung kommt (so ein, zwei Tage gehen in Ordnung, da Kinder ja nicht so schnell perlen können und gerne mal die Geduld verlieren, immer das Gleiche zu machenWink )
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=133871#post133871' schrieb:Zu deiner Frage: ich bin einverstanden, sofern es zu keiner grossen zeitlichen Verzögerung kommt (so ein, zwei Tage gehen in Ordnung, da Kinder ja nicht so schnell perlen können und gerne mal die Geduld verlieren, immer das Gleiche zu machen )

Da ich selbst noch ein Tierchen machen will (welches auf dem Bild noch nicht aufgetaucht ist Wink ) und das erst am WE passiert, wird es zu keiner Verzögerung kommen. Wenn er es nicht schafft hat er Pech gehabt. Das hab ich ihm auch schon gesagt. Darüber bitte keine Gedanken machen Fie
Die Geschichte ist so niedlich! !!! Wie lange geht der BigHeadSwap noch? Love