Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Yvi

Deine Tauschvorschläge gefallen mir sehr gut. Vor allem den Hamster finde ich einfach zum Knuddeln Love

Yvi

Die zwei sind ja niedlich Love

Beim Klee-Drachen gefallen mir die Farben gut und den Hamster find ich einfach nur niedlich Love

Meinen Segen hast du auf jeden Fall bei den Täuschen Thumbsup
(obwohl ich ent-täuscht bin, dass ich schon dran war :phat: )
Deine Täusche sind total klasse Love
Der kleine Hamster ist so knuffig ^^ und der Kleedrache hat die Perfekten Farben ♥

PS: Ich finde es total klasse das ich vorher dran komme Cool dann muss ich nicht mehr so lange warten ^^

Saphira

Meine Okays hast Du auch *freuuu*
super Tauschis - mein okay hast auf jeden Fall Thumbsup

Saphira

gitti,'index.php?page=Thread&postID=151387#post151387' schrieb:Mein zweiter Tauschwunsch die niedliche Katze gegen den kleinen Hamster Mümmel nach Jennys Anleitung
[Bild: 24525040xa.jpg]

Lg gittiSmile

Gitti darf ich fragen welche Perlen Du für den genialen Hamster genommen hast? Tochterkind möchte auch so einen Hamster!
Ich bin auch einverstanden und finde die beiden super!
Ich war der Meinung ich hätte hier schon die tollen Figuren von gitti kommentiert. Offenbar nicht...
Ich bin auch mit den Täuschen einverstanden. Bei beiden Figuren finde ich die Farben wunderschön, der Kleeblattdrachen wirkt herrlich saftig frisch und das Hamsterchen schön kräftig, wie aus einem Comic entsprungen Smile.