Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wennalso niemand was gegen den Tausch hat, würde ich morgen das Päckchen dann weiter schicken.
leider zu viel Streß - mein okay hast auch - ich find die LeaLea Tierchen/Kopf einfach schöner.
Sorry, irgendwie geht hier alles drunter und drüber Crazy

Schick los, ich find den Kopf klasse und für mich geht's auch als BigHead durch Thumbsup
...uuund????
Wie geht's unseren Kleinen?
Oder hab ich wieder irgendwas verpaßt??? Hmm
und da ich Montag bis Mittwoch 300 km entfernt arbeite, aber heute natürlich früher von dort weggefahren bin - hab ich das Päckchen schon abgeholt. Also nur nicht nervös werden. Ich werde aber erst am Freitag die Fotos machen können.
Supi, dass es heile bei dir ankam *beruhigt bin*
So hier mal das Bildchen von der lustigen Truppe als sie endlich wieder aus der Verpackung rausgekommen sind:

[Bild: 2cxj03n.jpg]

Hier mal meine Tauschvorschläge:

Schau ma mal was ihr dazu sagt:
Hippie-Bär rein - Phönix raus

[Bild: 6y0eb9.jpg]

2. Tauschvorschlag - Einfache BigHeads:
Erdmännchen rein - Katze raus

[Bild: 1z54y0i.jpg]

und noch der 3. und kleinste Tausch:
Kroko raus und dafür Drache rein

[Bild: 29gkcxx.jpg]

Jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu sagt - bitte bis nächsten Donnerstag Abend, ich würde gerne das Paket am Freitag (ich kann nur freitags) zur Post bringen. Und das Päckchenreist weiter zu Jenny.

Abschlußfoto mach ich dann am Donnerstag oder Freitag, bevor ichs einpacke.
Deine Tauschvorschläge finde ich niedlichLove
Allerdings befindet sich der Phönix in der Kategorie Fantasy/Film. Da ist fraglich, ob der Bär passt. Aber wer hat schon mal einen Bär mit Hut gesehen?Wink Was meinen den die Anderen?
Die anderen Vorschläge sollten, denke ich, passenSmile