Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin auch noch fleißig am Lesen (auch wenn ich schon dran war), allerdings im Moment bis zum Hals in der Bachelorarbeit versandet. Dash Daher keine Kommentare meinerseits für Vorschläge etc.

animal343

Hallo meine Lieben,
Es tut mir furchtbar leid und ist mir suuuperr peinlich Sad (vor allem nach dieser Debatte)aber,die Postboten sind bei uns immer zu faul um die Pakete hoch zu schleppen und deshalb haben sie es bei unseren Nachbar verfrachtet Dash Ich beeile mich und hoffe der Nachbar ist bald da Stick
Ich bin auch immer fleißig am lesen und warte sehnsüchtig darauf an der Reihe zu seinSmile

animal343

Hallöchen,
nur um bescheid zu geben. Das Pakete ist am 27 angekommen. Leider sind die Nachbarn nur selten zuhause, aber heute bin ich den ganzen Tag zuhause und hoffe sie zu erwischen. (Das Perlentier ist schon fertig)
Huhu!

Also ich bin auch immer noch interessiert an dem Swap. Allerdings bin ich jetzt ein wenig geplättet, das animal343 schon alles fertig hat. Ich hab zwar mit Vorperlen angefangen, bin aber noch nicht so weit wie ich wollte. Also die nächste Woche brauche ich mindestens noch... Es kann also gut sein, dass ich zumindest 2 Wochen für das Weitersenden benötige... Crying
Lol @ Eumel: Das ist doch gar klein Problem, die stehen dir doch auch zu.
Außerdem vergeht ja noch etwas Zeit, bis animal das Paket hat, in ruhe fotografiert hat, dann sind noch ein paar Tage fürs OK aller abwarten und dann nochmal in der Post. Also das dauert schon noch bissl.

Und das oben war auch alles nicht so gemeint, dass ihr jetzt alle nur noch eine Woche brauchen dürft. Biggrin Man merkt ja, dass ihr euch bemüht. Und um Gottes Willen jetzt nicht nur deswegen weniger tauschen, ihr habt doch die 3 Wochen Wink

@ animal343: willst du etwa nur eins tauschen und weißt das schon? Wer weiß, wer dich live dann überzeugt Cool
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=132355#post132355' schrieb:willst du etwa nur eins tauschen und weißt das schon? Wer weiß, wer dich live dann überzeugt
*lach*
Das wird wohl auch mein größtes Problem werden. Deshalb wollte ich schon vieeel weiter sein Rofl
Ich hab nach langem meine Perlen wieder vorgeräumt wegen der Swap.
Den ersten BigHead hab ich fertig, finde ihn allerdings so süß, dass ich ihn behalten möchte und muss nun einfach noch einen perlen ^^
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=132384#post132384' schrieb:Ich hab nach langem meine Perlen wieder vorgeräumt wegen der Swap.
Den ersten BigHead hab ich fertig, finde ihn allerdings so süß, dass ich ihn behalten möchte und muss nun einfach noch einen perlen ^^
Foto? Biggrin
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=132387#post132387' schrieb:Foto?
Gibs in spätestens 9 Wochen, wenn ich an der Reihe bin Wink