Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier ist einmal die komplette Reisetruppe, die bei mir ankam Smile
[Bild: image.jpg]


Dann gab es ein großes Erdmännchen treffen ^^
Eigentlich hatte ich eines der Erdmännchen für den SWAP zum tauschen geperlt, aber als die 4 sich dann trafen, waren sie sofort unzertrennlich und ich konnte die 4 doch nicht einfach trennen Nono
[Bild: image.jpg]


So nun aber meine Tauschvorschläge.
Erdmännchen raus - Stier rein
[Bild: image.jpg]


Phönix raus - gelber Drache rein
[Bild: image.jpg]


Was meint ihr sind die beiden Tausche so okay?
Ich bin ja nicht im Swap aber.......ach sind die beiden niedlich!!!!!! Thumbsup
Ich finde beide Täusche toll. Der Drache hat einen genialen Blick und ich liebe den Stier Love
Ja, ich denke das ist okay. Super Tauschtiere!
Ich mag die Täusche auch gerne Smile
Ein sehr schöner Tausch. Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass das Erdmännchen bestimmt bei dir bleibt. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, die eigene Kreation von jemandem anderen geperlt in den Händen zu halten.
Ganz besonders freut es mich auch,dass mein Phönix bei dir bleiben darf und gegen den lustige Drachen getauscht wird.
Der Stier sieht aber auch echt stark aus, die marmorierten Perlen stehen ihm auch ausgesprochen gut.
Die Täusche sind super Thumbsup
Jetzt muss ich mich zusammenreissen, nicht schon für den Stier vorzuperlen. Der bleibt nicht lange im PaketWink
damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, dass das Erdmännchen nur eine so kurze Reise hat - bin schon stolz, dass er bei Dir bleiben darf. Der Drachen schaut wirklich sehr niedlich aus.

Für beide Tauschis hast mein okay Thumbsup
Ein schöner Tausch, ich bin natürlich einverstanden Thumbup
Der Stier hat schicke Perlen als Fell bekommen, aber der Drache gefällt mir mit seinen Augen fast noch besser Wink
Deine Täusche sind natürlich in Ordnung Smile.
Ich mag den kleinen Stier mit seine ungewöhnlichen Farbe. Er hat sich bestimmt erst in Schlamm und dann in Moss gerollt? Biggrin