Ich finde deine täusche auch sehr schön und angemessen

.
Der kleine Eisvogel hat mein Lieblingsgrau als Schnabelfarbe und ich finde das gibt hier einen perfekten Kontrast

. Der Otter mit der großen Muschel ist auch einfach zu herzig *g*.
Der Eisvogel ist sehr süss
und wie der Otter seine geliebte Muschel hält
Ich freue mich auch den dritten Tausch

Zu allererst: Danke für die lieben Kommentare für meine bisherigen Tauschfiguren.
Tadaaaa, oder wie man im Dschungel sagt: Kasalla
Hier nun mein Vorschlag für den 3. Tausch. Ich würde gern Giraffe gegen Pontus tauschen. Bild mit allen beiden Tieren kommt am Wochenende.
[attach=15736][/attach]
Noch ein paar Worte zu dieser Figur:
Es ist meine erste Figur mit 15/0 Perlen und ja ich bin jetzt extrem angesteckt worden, weitere Tiere mit der Größe an Perlen zu fädeln. Es macht riesenspaß.

Sie hat eine kleine Besonderheit, denn sie hat einen sehr hellen Hals, das liegt daran, dass ich zum Ausstopfen eine andere Farbe bzw. Ponpons anstatt Watte genommen habe.

Aber auch in der Natur sieht nicht jede Giraffe gleich aus.

Ihr "Essen" hat sie noch nicht dabei, sollte am Wochenende aber hinzukommen. Wollte sie euch nur schon einmal zeigen und euch nicht länger zappeln lassen. ^^
Wie süss! Die Kleine würde ich sofort adoptieren

Sie ist Mega niedlich
Ich werde dann mal mit dem vorbasteln anfangen

Das ist ein toller Tausch

Ja, ja, ja

alle drei Tierchen sind so süss
Auch wenn ich gehofft habe das der Pontus bis zu mir kommt

so ist die Giraffe ein super Ersatz

Leanchen,'index.php?page=Thread&postID=150737#post150737' schrieb:Auch wenn ich gehofft habe das der Pontus bis zu mir kommt
so ist die Giraffe ein super Ersatz 
Und deshalb studiere ich Veterinärmedizin und nicht Deutsch
*habe, dass
Ich finde auch deinen dritten Tausch, also die Giraffe, sehr gelungen

.
Man merkt, dass du mit viel Freude an die Sache heran gegangen bist, so soll das sein *g*.