Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich denke schon. Das sind hübsche farben Smile
Ich finde den Kleinen auch okay. (Aber wie gesagt, ich bin kein Teilnehmer des Swaps.)
Das Paket sollte dann aber Montag, wenn bei dir die Schule aus ist und ihr Fotos gemacht habt, zur Post kommen Smile
Günther ist schick geworden, da stimme ich den anderen zu. Ich bin gespannt auf das Gruppenfoto.
Huhu,

Dann bin ich froh dass er in Ordnung istSmile
Das Foto kommt jetzt heute noch nur abschicke kann ich es heute nicht mehr weil unsere Poststelle jetzt in Viertel Stunde zu macht und ich gerade von der Schule nachhause gekommen bin...
Ich war mir in den Ferien nicht im gewissen dass ich heute ausnahmsweise länger hatte weil wir noch ne doppelstunde Mathe nachholen mussten...
Entschuldigt bitte...

Yvi

@ Daidai: Nicht diese Woche, HEUTE bitte noch.
Es gab doch keine Einwände gegen den Tausch, also los los. Wink Was soll es da auch einzuwenden geben, es war vorher ein Günther und es ist nachher ein Günther.

Übrigens war das schon wieder eine leere Versprechung deinerseits, dass du das Bild gestern noch zeigen wolltest. Es ist egal, dass es sich dabei nur um eine Kleinigkeit handelt, aber du scheinst es immernoch nicht verstanden zu haben, worum es hier geht. Es gehört auch ein bisschen Verantwortung und Pünktlichkeit dazu.

Im Übrigen, stimmt ich dir, @ Yvi: , vollkommen zu.
Und ich wünsche dir gute Besserung!