Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wunderhübsche Tauschis Golly

Dragonwhisperer

Tolle Tauschis Thumbsup
Deine Geschichte ist super schön geworden genau wie eure Tauschis mein ok hast du auf alle Fälle Biggrin
tolle Tauschis und mein OK ist dir sicher.
Super Tauschvorschläge mein OK hast du
*Peitsche knallen lässt* Yeeeeeeehhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaww Evilgrin
Fie Hail
Ich glaube, ich muss unseren Postboten mal fragen,ob er der Meinung ist, seinen Job gut zu machen...
Bis heute morgen stand in der Sendungsverfolgung ,,wird heute zwisch 8-12:00 ausgeliefert". Ich kam heute Nachmittag nach Hause und es war nichts da. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung,,das Paket wurde zurückgestellt und es wird versucht,morgen nochmals chmal auszuliefern" Cursing Cursing Cursing
Im Haus unten wohnt eine ältere Dame, die normalerweise da ist und von vielen aus dem Haus die Sendungen annimmt, die scheint er aber ignoriert zu haben, genausowenig aber hat er es in der Filiale abgegebn,dass ich es mir morgen abholen könnte, obwohl er weis, dass ich normalerweise eben um die Uhrzeit nicht da bin, wie jeder arbeitende Mensch. Im Klartext besteht die Möglichkeit,dass ich auch morgen noch nicht an das Paket komme, wenn er wieder damit spazieren fährt, anstatt es bei der Nachbarin oder in der Filiale auszuliefern Pillepalle Dead Fie Manno ich freu mich doch schon so auf die Mannschaft...
Kenne ich! bei uns haben Sie schon mal behauptet, es wäre keiner dagewesen!!! obwohl ich den ganzen Tag extra nicht aus der Wohnung bin!!!! der hatte nicht mal geklingelt!!!! Cursing